apostel-kraeuter.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2022
apostel-kraeuter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für apostel-kraeuter.de

Andreas D.
Grebenstein
04.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung !💐
Die Öle sind sehr ergiebig und toll. Bin begeistert. Danke auch für das Geschenk, Lavendelseife, ich benutze sie gerade und meine Hände sind nicht mehr so trocken. Auch in Verbindung des Ringelblumenöles. Was mir bei meinem Raynaud Syndrom sehr hilft das meine Finger weniger aufplatzen. Das Johanniskraut mit Lavendel riecht nicht nur toll es hilft mir meine Wademkrämpfe zu beruhigen. Tolle Produkte! Gruß Dagmar Barownick
IS
Ilona S.
Meißen
11.07.2023
Apostelkräuter produziert und vertreibt in großer Nachhaltigkeit und umweltbewusst. Die Produkte sind sehr gut verträglich. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und beraten kompetent. Die Lieferung braucht ca. 2 Tage ab Bestellung, und es ist alles bruchsicher verpackt. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Unternehmen, bei dem ich schon über 20 Jahre bestelle.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist für uns eine Bestätigung, dass unser Weg genau der Richtige ist. Die Nachhaltigkeit ist bei uns seit Beginn, also seit nunmehr 27 Jahren, Teil unseres Konzepts und unserer Philosophie. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns so lange schon begleiten. 💐
Alles sehr gut verpackt . Und eine Überraschung (Handsalbe) war auch dabei! Es hat Ich gelohnt, diese Ringelblumensalbe werde ich nächstes Mal unbedingt mitbestellen. Schnelle Lieferung! Herzlichen Dank!
18.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung !💐 Es freut uns sehr, das Ihnen der Handbalsam gefallen hat! 🌷
KP
16.07.2023

Sehr zufrieden

Ich habe das zweite mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Ich bin begeistert von den Produkten. Gerne wieder.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass wir Sie von unseren Produkten begeistern konnten.🌞

Sehr zufrieden

Die Produkte sind hochwertig und nachhaltig. Ich tue mir täglich etwas gutes damit und kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen!
RG
Renate G.
Fürstenfeldbruck
10.12.2023
Die Bewertung kommt zu früh. Ich habe die bestellten Produkte noch nicht ausprobiert und kann sie deshalb noch nicht bewerten.
11.05.2023
Sofortige Lieferung. Produkt hat sich ein Geburtskind gewünscht! Wahrscheinlich aus Erfahrung gut.
24.08.2023
Freundlicher Kundenservice, schnelle Bearbeitung, pünktliche Lieferung kleine Geschenke alles top
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, die kleine Zugabe hat Ihnen gefallen.🌷
BH
Birgitt H.
Engelskirchen
22.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Benutze seit vielen Jahren die Produkte und bin sehr zufrieden.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als langjährige Kundin immer noch zufriedenstellen können. 💐