apostel-kraeuter.de

HV
Hermann V.
Schwarzenfeld
25.02.2024
Super Auswahl und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! 💐
07.03.2024
27.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung ! 💐
11.12.2023
Die Öle sind sehr ergiebig und toll. Bin begeistert. Danke auch für das Geschenk, Lavendelseife, ich benutze sie gerade und meine Hände sind nicht mehr so trocken. Auch in Verbindung des Ringelblumenöles. Was mir bei meinem Raynaud Syndrom sehr hilft das meine Finger weniger aufplatzen. Das Johanniskraut mit Lavendel riecht nicht nur toll es hilft mir meine Wademkrämpfe zu beruhigen. Tolle Produkte! Gruß Dagmar Barownick
IS
Ilona S.
Meißen
11.07.2023
Apostelkräuter produziert und vertreibt in großer Nachhaltigkeit und umweltbewusst. Die Produkte sind sehr gut verträglich. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und beraten kompetent. Die Lieferung braucht ca. 2 Tage ab Bestellung, und es ist alles bruchsicher verpackt. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Unternehmen, bei dem ich schon über 20 Jahre bestelle.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist für uns eine Bestätigung, dass unser Weg genau der Richtige ist. Die Nachhaltigkeit ist bei uns seit Beginn, also seit nunmehr 27 Jahren, Teil unseres Konzepts und unserer Philosophie. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns so lange schon begleiten. 💐
13.12.2023
Alles sehr gut verpackt . Und eine Überraschung (Handsalbe) war auch dabei! Es hat Ich gelohnt, diese Ringelblumensalbe werde ich nächstes Mal unbedingt mitbestellen. Schnelle Lieferung! Herzlichen Dank!
18.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung !💐 Es freut uns sehr, das Ihnen der Handbalsam gefallen hat! 🌷
KP
16.07.2023

Sehr zufrieden

Ich habe das zweite mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Ich bin begeistert von den Produkten. Gerne wieder.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass wir Sie von unseren Produkten begeistern konnten.🌞
PG
petra G.
Esslingen
07.01.2024
Bestes Oel ever! Ich liebe den Duft und die Konsistenz, es ist wie Seelenbalsam gleichermaßen. Den verhärteten Muskel tut es auch sehr gut! Gerne immer wieder
Vielen Dank für Ihre liebevolle Rezession, das freut uns sehr ! 🌺
MR
Maria R.
Elzach
04.01.2024
Bin mit Qualität und pünktlicher Lieferung sehr zufrieden und hatte noch nie irgendwelche Fehlleistungen zu bemängeln. Deshalb meine gute Bewertung.
18.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Uns freut es sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden sind !💐
14.01.2024
Übersichtliche Homepage; Registrierung, Produktauswahl, Warenkorb zusammenstellen, Bestellung und Bezahlung geht flott; schnelle korrekte Lieferung.
18.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind! 🌷
08.12.2023

Sehr zufrieden

Die Produkte sind hochwertig und nachhaltig. Ich tue mir täglich etwas gutes damit und kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen!
RG
Renate G.
Fürstenfeldbruck
10.12.2023
Die Bewertung kommt zu früh. Ich habe die bestellten Produkte noch nicht ausprobiert und kann sie deshalb noch nicht bewerten.
05.01.2024
Die Handcreme und die Fusscreme sind hervorragend. Anstatt der vielen Werbung sollte der Versand kostenfrei sein.
Vielen Dank für Ihre Rezession!🌺