apostel-kraeuter.de
Erfahrungen:

1.019 Bewertungen insgesamt   405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Qualität und Wirksamkeit der Produkte, die als besonders verträglich wahrgenommen werden. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung findet große Anerkennung. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert beschrieben. Besonders geschätzt werden außerdem die umweltfreundliche, liebevolle und praktische Verpackung sowie die kostenlosen Produktproben und kleinen Geschenke. Der natürliche Duft der Produkte wird von den meisten als angenehm empfunden. Die Preise gelten als hoch, werden jedoch in der Regel durch die Qualität gerechtfertigt. Vereinzelt werden Lieferverzögerungen erwähnt. Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist in wenigen Fällen verbesserungswürdig. Bei der Verpackung gibt es gelegentliche Kritik an der Lesbarkeit und Adressierung. Einzelne Kunden empfinden bestimmte Produktgerüche als unangenehm, und es besteht teilweise der Wunsch nach günstigeren Produktgrößen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenapostel-kraeuter.de

(3)
(1)
(1)
(34)
(366)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Seit Jahrzehnten top Qualität und Service

Ich verwende seit vielen Jahren die Jojoba Reinigungsmilch, sie ist für meine sehr trockene Haut das Beste, was ich finden konnte. Das Elisir Serum kann ich auch wärmstens empfehlen, meine Haut saugt das regelrecht ein. Das Johanniskrautöl mit Melisse hilft mir beim entspannen und wir haben ein paar ätherische Öle für den Sauna-Aufguss. Egal was ich dort gekauft habe, immer top Qualität! Der Service bei Apostel-Kräuter ist sehr kundenfreundlich. Bei einem Problem kann man einfach anrufen, mit den immer sehr netten Menschen dort die Sache besprechen und eine Lösung finden. Von mir: Absolute Empfehlung!

Antwort von apostel-kraeuter.de

Wow. Vielen lieben Dank für Ihre warmen und wohltuenden Worte und natürlich für 5 Sterne und eine wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre Empfehlungen. Es ist wirklich schön zu lesen, wie Sie unsere Produkte einsetzen und dass Sie mit unseren Produkten und auch mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe.
D K
David K.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Qualitativ hochwertige Produkte zu entsprechenden Preisen

Die Kauf-/ Zahlungsabwicklung verlief problemlos. Der Versand erfolgte innerhalb der nächsten 1-3 Werktage, sodass ich die Produkte noch in derselben Woche erhalten habe. Das Johanniskrautöl ist qualitativ sehr hochwertig mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen in Bio-Qualität. Der Preis der Produkte ist aber auch dementsprechend hoch, aber ich bin zufrieden.

Antwort von apostel-kraeuter.de

Herzlichen Dank für 5 volle Sterne und ihr wundervolles Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Vom Kauf bis zur Verwendung unserer Produkte. Unsere Aufgabe und unsere Leidenschaft ist es, beste Qualität aus unserer Natur zu verwenden und legen Wert auf schonende Verarbeitung unserer Produkte. Alles mit einer großen Portion Liebe. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe. Ihr Apostel-Kräuter Team.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich möchte mich bedanken. Ich habe das Mandelöl bestellt und war angenehm überrascht, dass es in Glasflaschen abgefüllt ist, kein Plastik. Ich hätte auch so gemacht. Ich danke herzlich den Menschen, die an alles in Detail denken. Großartig! Andere Produkte habe ich bereits auch ausprobiert und kann nur sagen, ich weiß, was ich meinen Freunden schenken möchte. Sehr gute Qualität! Die kann nur von feinen Menschen kommen!

Antwort von apostel-kraeuter.de

Wir bedanken und herzlich für Ihre wundervolle Bewertung. Wir legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und freuen uns über Ihre Anerkennung. Alles Liebe
A S
Andreas S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellt wurde das Ringelblumen-Handbalsam. Ein Top-Produkt, das nicht nur gut pflegt, sondern ebenso gut riecht. Bestellung und Versand verliefen völlig problemlos. Heute bestellt, übermogen frei Haus geliefert. Was will man mehr...?!

Antwort von apostel-kraeuter.de

Ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so tolle Erfahrungen mit dem RIngelblumen-Handbalsam machen durften. Es ist auch sehr erfreulich, dass Sie Ihre bestellte Ware schnell erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe!
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Schon viele Jahre verwende ich Produkte von Apostel Kräuter und bin stets zufrieden. Besonders beliebt bei mir die Gesichtspflege-Produkte. Und ich vertraue darauf, dass sie ohne Tierversuch hergestellt werden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es sind sehr hochwertige Produkte, man könnte ständig etwas neues bestellen. Die Ringelblumen Salbe hat mir bei einer OP Narbe sehr gut geholfen man braucht nur sehr wenig. Ich werde sie als Krankenschwester weiterempfehlen.

Antwort von apostel-kraeuter.de

Vielen lieben Dank für das Teilen Ihrer persönlichen Erfahrung. Es ist wirklich schön zu lesen, dass unsere Produkte auch in schwierigen Lebenssituationen helfen und ein gutes Gefühl hinterlassen. Danke für 5 Sterne und alles Gute für Sie. Ihr Apostel-Kräuter Team.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Viel kann ich nach nur einer Bestellung noch nicht sagen. Das Produkt hat mir sehr zugesagt, so dass ich es trotz des ziemlich hohen Preises gekauft habe. Der Versand ging zügig vonstatten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt:Jojobaöl Rose. Benutze ich jetzt schon einige Jahre. Herrlicher Duft und angenehmes Hautgefühl.
S V
Saskia v.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbar duftende, gut pflegende Kosmetikartikel, die jeden Cent wert sind. Auch der Frühjahrsputzer-Tee ist lecker. Jede Lieferung kam blitzschnell. Auch Gratisprobe liegt der Lieferung bei. Danke dafür, liebes Apostelkräuter-Team.

Antwort von apostel-kraeuter.de

Von Herzen Danke füe diese wundervolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl der Duft als auch die Pflege unserer Produkte zusagen. Viele Grüße vom Apostel-Kräuter-Team.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde die Produkte sehr gut / verträglich. Der Lemonduft beim Körperöl ist spitze Bestelle gerne wieder.
S M
Silvia M.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte, die man guten Gewissens an seine Haut lassen kann. Der Versand erfolgt immer sehr schnell. Meistens habe ich innerhalb von zwei Tagen die Lieferung bei mir

Antwort von apostel-kraeuter.de

Vielen lieben Dank für ihre wundervollen Worte und 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Von der Bestellung bis zur Anwendung unserer Produkte. Wir wünschen von Herzen alles Gute! Ihr Apostel-Kräuter Team.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkte

Nach langem Suchen die perfekte Kosmetik für mich gefunden,schnelle Lieferung und immer ein kleines Geschenk dabei.

Antwort von apostel-kraeuter.de

Vielen herzlichen Dank für 5 Sterne und Ihre schönen Worte. Es freut uns, dass Sie Ihr Produkt endlich bei uns gefunden haben! Wir wünschen Ihnen nun unendlich viel Freude mit unseren Produkten in Ihrer Pflegeroutine! Alles Liebe vom Apostel-Kräuter Team.
S W
Sylvia W.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Aloe Vera Softcreme

Meine Erfahrung mit der Gesichtspflege ist durchweg positiv. Ich habe Mischhaut, hier wirkt das Produkt absolut ausgleichend. Empfehle es gerne weiter.

Antwort von apostel-kraeuter.de

Vielen lieben Dank für die beste Bewertung und auch für Ihre persönliche Erfahrung zu unserem Produkt. Wir freuen uns sehr, dass Sie solch tolle Ergebnisse mit unserem Produkt erleben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe. Ihr Apostel-Kräuter Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Aloevera-Creme

Ich habe verschiedene Cremes und auch ein Öl bestellt und bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Auch der Duft gefällt mir sehr. Die Lieferung kam schnell bei mir an und über die beigelegten Proben habe ich mich gefreut. Ich werde bestimmt weitere Produkte ausprobieren.

Antwort von apostel-kraeuter.de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 🌼 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Duft unserer Produkte so zufrieden sind und sich über die Proben gefreut haben. Schön zu hören, dass alles schnell bei Ihnen angekommen ist, wir freuen uns, dass Sie weitere Produkte ausprobieren möchten. Ihr Apostel Kräuter Team 🌿
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Naturkosmetik, schnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt. Mir fällt kein Verbesserungswusch ein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wahnsinnig tolle Kräutersalben für Hände und Füße. Nach dreimaligem Verwenden des Fußbalsams kaum noch Schrunden und Hornhaut zu sehen. Jederzeit wieder!
C P
Conny P.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Das mit der Rabattaktion hat nicht gleich geklappt, das Problem würde auf Anfrage behoben. Asonsten bin ich zufrieden. Ich mag die Produkte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung und Bestellung schnell und unkompliziert ☑️ Ware wie beschrieben! Immer gerne wieder

Antwort von apostel-kraeuter.de

Von Herzen Danke für diese tolle Bewertung und ganze 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und auch über Ihre Zufriedenheit unserer Proukte und den Lieferzeiten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe! Ihr Apostel-Kräuter Team.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Produkte und auch Service sehr gut

Ich kenne und nutze Produkte von Apostel Kräuter schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich empfinde die Produkte als sehr hochwertig.

Antwort von apostel-kraeuter.de

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für ihre wundervolle Bewertung an uns. Es ist schön zu lesen, dass Sie von unseren Produkten überzeugt und zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und bedanken uns dafür von ganzem Herzen! Ihr Apostel-Kräuter Team.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Produkte und einfache Lieferungs- und Zahlungsabwicklung

Die Produkte sind gut und helfen mir auch. Die Lieferungs- und Zahlungsabwicklungen sind unproblematisch.

Antwort von apostel-kraeuter.de

Herzlichen Dank für 5 Sterne und eine wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind! Alles Liebe von uns!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.