handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

24.05.2024
siehe die aktuelle Korrespondenz. Ich habe bestellt auf Rechnung, trotzdem kamen noch am Bestelltag 2 Mahnungen. Daraufhin habe ich mit Kreditkarte sofort bezahlt. Statt dessen hat man mir eine 2. Sendung auf den Weg gebracht. Diese habe ich sofort nach Erhalt unerpackt und auf meine Kosten zurück gesandt. Jetzt erhalte ich Mahnungen warum ich nicht bezahle. Bitte stellen Sie das ab, ich lasse es ansonsten eskalieren, da ich bestimmt nichts falsch gemacht habe. Ausserdem stelle ich dann den ganzen Vorgang einem Verbraucherschutz Magazin zur Verfügung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie das wollen. Ich bitte nochmals um Ihre Nachricht!
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch die Zahlungserinnerung zu einer Doppelbestellung gekommen ist. Sobald uns deine Rücksendung vorliegt, nehmen wir selbstverständlich umgehend die Erstattung vor bzw. stornieren die Rechnung über Riverty. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KW
Karin W.
Remseck

Kameraauschnitt verursacht Schatten

Obwohl die Hülle genau für mein Handy (Samsung S 10+) ausgeschrieben war, ist der Ausschnitt für die Kameras zu dickwandig/klein. Beim Weitwinkel wirft die Hülle dann Schatten auf den Fotos, sodass ich alle Fotos nachher zuschneiden muss. Das finde ich sehr ärgerlich! Außerdem ist der Klappverschluss viel zu dünn und wird vermutlich - wie bei meiner letzten Hülle - wieder schnell verschlissen und brüchig werden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt gar nicht!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
01.06.2024

Nie mehr wieder.

Da die bestellte Hülle nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, habe ich diese am 22.05.24 ordnungsgemäß retourniert. Bei der Bestellung habe ich für die Zahlung Riverty GmbH gewählt (Zahlungsziel war der 26.05.24). Gestern habe ich eine nette Zahlungserinnerung erhalten, ich habe die Zahlung veranlasst und der Betrag von € 13,59 wird am 03.06.24 von meinem Konto abgebucht. Ich bin nun gespannt ob ich diesen Betrag jemals rückerstattet bekomme.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Zahlungserinnerung erhalten hast. Aus unserem System geht hervor, dass deine Rücksendeanfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Gerne schauen wir uns den Vorgang zusammen mir dir an, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HK
Hans K.
Niederkirchen bei Deidesheim
27.05.2024
Die Ware wurde 2x falsch, nicht für Redmi 13c sondern für 13 pro, gelieferte und wurde ihnen per Deutsche Post AG Sendungs-Nr. 85015154 21 am Mai 2024 zurück geschickt Die Bestellungen wurden durch PPRO Payment von meinem Konto abgebucht. Ihre Bearbeitungsnummern 4001604587-1( 24,98 € ) und 4001610476 (7,99€) zusammen 32,97 €. Ich bitte um schnellst mögliche Rückzahlung durch PPRO Payment. Für diese Bestellung besteht kein Bedarf mehr Hans-Joachim Kolbenschlag
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Du hast eine Hülle für das Xiaomi 13 Lite bestellt, daher passt diese nicht. Selbstverständlich nehmen wir die Erstattung vor, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.05.2024

Fakeprodukte zugesendet

Leider wurden mir 2 x Fakeprodukte zugesendet, obwohl ich einen Original Samsunghülle bestellt hatte, welche laut Beschreibung das Handy ver- und entriegeln sollte. Dies war nicht der Fall. Eine Antwort auf eine Reklamationsmail bekommt man auch nicht. Ich werde hier nie wieder bestellen.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedauer sehr, dass du ein falsches Produkt erhalten hast, hierfür möchte ich mich erstmals entschuldigen. Gut, dass du diesbezüglich Kontakt mit uns aufgenommen hast und wir dich an unser Retourenportal weiterleiten konnten. Aus unserem System geht hervor, dass die Bestellung bereits retourniert wurde. Du gibst in deiner Bewertung an, dass es sich um ein Fake Produkt handelt. Wir bieten nur originale Ware an und keine Fake Produkte. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Reklamation

Die schwarze Hülle passt leider nicht gut und wackelt immer wieder, am liebsten würde ich die Hülle austauschen. Wenn möglich kommt auf mich zu und organisiert den Umtausch! Damit ich glücklich bin und euch weiterempfehlen kann
22.05.2024

NICHT empfehlenswert !

Leider wurde die Ware trotz Versandgebühr für schnellen Versand und trotz mehrfacher Anfrage zu spät geliefert. Die Hülle hat einen sehr unangenehmen Geruch.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
30.05.2024

Expresslieferung Note 6

Extra per Express mit Preisaufschlag bestellt mit dem Ergebnis, dass die Lieferung erst nach 4 Arbeitstagen erfolgt ist. Somit zu spät!
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf diie Dauer der Lieferung, wenn diese unser Lager verlassen hat. Die Kosten des Premium Versandes haben wir dir bereits erstattet und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Rücksende Etikett nur gegen Bezahlung und dann nochmals zusätzlich extra Postgebühren fällig. Man bezahlt Rücksendung doppelt
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit den Kosten der Rücksendung unzufrieden bist. Auf unserer Internetseite sind die Richtlinien beschrieben. Sollte der Fehler der Lieferung auf unserer Seite liegen, fallen für unsere Kunden keine Portokosten. Da der Artikel nicht deiner Erwartung entsprochen hat, haben wir die Portokosten berechnet. Wenn unser Etikett verwendet wird, fallen keine zusätzlichen Portokosten an. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HW
Hermann W.
Dinslaken
31.05.2024

Falschlieferung

Es wurde keine Hülle für ein Tablett Samsung Galaxy A6 geliefert sondern eine Hülle mit einer Diagonale von 6''.
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Gerne helfen wir dir weiter. Leider haben wir nie eine E-Mail von dir erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht, an die oben genannte E-Mailadresse, gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.05.2024
2 mal die gleiche Handyhülle geliefert die zu groß ist, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht richtig passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch die Modellnummer deines Handys mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe eine Hülle zurück geschickt, zu groß. Das hat alles sehr gut funktioniert. am 10.06.24 hab cih eine mail mit einem Gutscheincode bekommen, allerdings war das Gültigkeitsdatum des Gutscheins identisch mit dem Sendedatum der mail und war dann nicht mehr gültig :(( Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen Umstand an handyhüllen.de mitzuteilen. Das geht überhaupt nicht, meine ich!
Handyhülle verzogen genäht, sodass der Deckel nicht seitengleich aufliegt. Sehr dünnes Leder, wer weiß wie lange es dauert bis Knickstellen brechen. Aber das ist spekulativ. Überraschend kostenlos Ersatz, ohne Rücksendung, jedoch auch nicht besser. Trotzdem vielen Dank.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.05.2024
Ich war nicht so zufrieden mit dem Produkt, weil es nicht kompatibel war wie ausgeschrieben und der Kundenservice lies dazu auch zu wünschen übrig. Es hat bald 2 Wochen gedauert bis ich ein kostenfreies Rücksendeetikett erhalten habe.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gelieferte Artikel nicht kompatibel mit dem Gerät war. Ebenfalls bedauern wir, dass du mit der Rückawicklung nicht zufrieden bist. Deine Rückgabe wurde innerhalb 24 Stunden bearbeitet. Gerne erfahren wir mehr über den Grund deiner Unzufriedenheit und haben dir aus diesem Grund eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SF
Sonja F.
Illingen
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert, dann ist die Hülle viel zu groß und die Retoure soll trotzdem selbst organisiert werden. Schade. Ein bisschen Entgegenkommen wäre schön gewesen, weil richtig bestellt und falsch geliefert.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht und nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sollte ein falscher Artikel geliefert werden, ist die Rücksendung kostenlos. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Katastrophal. Nie nie. Nie bei handyhülle was bestellen.

10 emails hat man nicht gelesen. Geld Zurückerstattung ist bei denen Fremdwort und bin gezwungene mit Gutschein was neues zu kaufen. Ehrlich katastrophal. Nie. Nie. Und nie wieder bei dieser Firma was bestellen .
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist. Wie ich sehe, wurden die E-Mails beantwortet und die erforderlichen Informationen weitergeleitet. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.05.2024
Meine Handyhüllen sind immer noch nicht da! Der DHL-Fahrer behauptete, keine Adresse gefunden, obwohl Nachbar'Engel&Völkers' angegeben. Wäre zurück und bis heute NICHT MEHR angekommen H.Albert 01608211312
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Hatte knittrige Streifen und einige Kratzspuren in der Lederhülle. Sah nicht neu aus. Ich hatte sie aus Zeitmangel nicht zurückgeschickt.
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten. Es war eine leere Kiste, auf die ich seitdem keine Antwort erhalten hab.
Antwort von handyhuellen.de
Bis jetzt noch nicht angekommen. Kann leider auch keinen persönlichen Kontakt erreichen um nachzufragen.