handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für handyhuellen.de

RH
Roswitha H.
Sassenburg
Das Tablet A8 ist größer als die von ihnen geschickte Hülle.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht zu deinem Gerät passt.  Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme diesbezüglich von dir einsehen, daher konnten wir dir noch nicht entgegen kommen. Um dir eine passende Lösung anbieten zu können, haben wir dir eine persönliche Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ferdinand Benthe
01.11.2023
Vorder- und Rückseite nicht passgenau. Sonst gut verarbeitet.
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen und möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.08.2023
Die Hülle schließt nicht korrekt. Es bleibt ein Spalt offen.
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.08.2023
Leider sind die Druckknöpfe des Handys schlecht zu bedienen
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht wie gewünscht ist. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Deshalb haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Wir schauen gerne nach einer passenden Lösung! Handyhuellen.de
Nach einem Tag löste sich das silberfarbene Ende der Kordel
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Hätte mir das Material der handyhülle weicher vorgestellt
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
10.09.2023
Habe aufgrund der Beschreibungen die falsche Hülle gekauft
11.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass du nicht die korrekte Abmessung erhalten hast. Gerne helfen wir dir, ein passendes Produkt zu finden. Dies wird über deine persönliche E-Mail erfolgen. Handyhuellen.de
Es wurde Lederhülle angegeben, ist leider ein Plastik!!@!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht mit unserer Produktbeschreibung nicht ausreichend informiert wurdest. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Die Verarbeitung der Handyhülle ist gut, leicht verdreht!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine selbstgestaltete Hülle nicht so bedruckt wurde wie erwartet, dafür möchten wir uns erstmals entschuldigen. Gerne möchten wir gemeinsam nach einer passenden Lösung schauen und haben dir deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
15.08.2023

Hülle mit Kartenfach Samsung S23

Die Bilder entspachen nicht im entferntesten dem Produkt
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihrer Erwartung entspricht. Innerhalb 30 Tagen können Sie die Bestellung zur Rücksendung anmelden. Gerne senden wir Ihnen mehr Informationen diesbezüglich. Handyhuellen.de
05.11.2023
Mir hat die schnelle Lieferung gefalle und die Qualität.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden mit uns warst. Es freut uns dass dir die schnelle Lieferung und die Qualität gefallen hat, jedoch würden wir gerne Erfahren was dir gefehlt hat für eine noch bessere Erfahrung. Wir haben dir diesbezüglich bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
12.11.2023
Ware habe ich sofort entsorgt und bei ebay neu gekauft
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nach kurzer Zeit beschädigt ist. Das soll natürlich nicht passieren. Da wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.10.2023

Aufgrundeiner Fehlbestellung lief…die Gesamtabwicklungetwas durcheinander Letztendlich ist alles geregeltgeworden, nur der Aufwand war einfach zu hoch. Zeitaufwand, EmailAbwicklung...

Aufgrundeiner Fehlbestellung lief diecGesamtabwicklung
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen und haben wir dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HM
Helge M.
Frankfurt
17.11.2023
Alles in Ordnung. Die Hülle etspricht den Erwatungen
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Bestellverlauf zufrieden bist. Du erhälst ebenfalls eine persönliche Nachricht von uns. Handyhuellen.de
Lange Lieferung aber Artikel ist gut angekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Die arbeitsreichste Zeit des Jahres für Postzusteller hat begonnen, weshalb es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.10.2023
Habe meine Handyhülle bis heute nicht erhalten!!
06.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider hatten wir für dein Model keine passende Hülle weshalb wir deine Bestellung leider stornieren mussten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.08.2023
Artikel past müßte aber besser beschrieben werden
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Gerne erfahren wir genauer was gefehlt hat und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
JH
Joachim H.
Bobenhei-Roxheim
20.07.2023
Produkt mit Kratzer, Optik könnte besser sein.
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Handyhülle erhalten haben. Natürlich hätte das nicht passieren sollen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
HB
26.05.2023
Ich warte seit 10 Tagen auf die bestellte Ware
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Sie können sich bei Problemen oder Fragen immer an unser Kundenservice wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
12.09.2023

Paket kam sehr spät...obwohl es…

Paket kam sehr spät...obwohl es versendet war
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Wir möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de