handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de
Bewertungen:

28.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.169 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyhuellen.de

 Sortierung  
Relevanz
(518)
(231)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht zufriedenstellend, Service mit Haken

Die bestellte Echtlederhülle Selencia entsprch nicht den Erwartungen, sie war komplett verzogen, so dass sie klaffte, statt das Handy zu umschließen. Rückversand konnte nur mit der Option "Umtausch" kostenlos abgewickelt werden. Mit dem Umtausch/Neuvorstellung müsste ich allerdings warten bis die erste Hülle beim Verkäufer angekommen war. Dann bekam ich einen Gutschein über den Kaufvertrag, der allerdings trotz eines missverständlichen Hinweises in der entsprechenden Mail nicht automatisch beim neuen Bestellvorgang aktiviert wurde. Um ein Haar hätte ich den vollen Betrag noch einmal gezahlt. Das zweite gelieferte Produkt war ebenfalls verzogen und klafft nach unten auf, aber ich hehalte es trotzdem, da ich keine neuerliche Versandwege und Wartezeiten verantworten bzw. in Kauf nehmen möchte.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt an sich entspricht meinen Erwartungen, aber die Kommunikation ist etwas schwierig. Ich hatte zwar eine Versandbestätigung, aber nach 2 Wochen immer noch keine Handyhülle. Beim Versuch, über die Seite Kontakt aufzunehmen, konnte ich mich nur mit einem Bot austauschen, der mir auch nicht weiterhelfen konnte. Kommunikation wäre also ausbaufähig. Übers Produkt kann ich nicht viel sagen, da es erst vor einer Stunde angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich eingetroffen ist. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Du kannst uns gerne auch per E-Mail kontaktieren. Innerhalb von 2 Werktagen erhälst du eine Antwort von uns. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, aber...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt grundsätzlich. Die Hülle war gut verpackt sehr schnell bei mir. (großes) Manko: Der Rand um die Kamerlinsen auf der Rückseite ist flacher als die Linsen hoch sind -> die Hülle schützt die Linsen nicht, wenn man das Gerät wie üblich mit dem Display nach oben ablegt. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne empfehlen wir dir passende Hüllen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was könnt ihr besser machen? Der erste Schritt währe es zum Beispiel Eure Artikel genauer zu beschreiben Für welches Gerät z.b. dieses ist Denn eine genauere Beschreibung Hätte verhindert das ich einen 2 mal RICHTIG bestellten aber falsch gelieferten Artikel zurücksenden müssen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du 2 x einen falschen Artikel erhalten hast. Bei diesem Artikel lag leider ein Fehler in der Produktbeschreibung vor. Der Fehler ist allerdings wieder behoben und es werden dir nun die korrekten Artikel angezeigt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Schutzhülle für die Das Display war ungeeignet. Das Bedienen war trotz mehrfachem Antippen unmöglich. Ein Rücksendung des Displays war unmöglich da bereits verbaut Antwort auf e-mail ausstäntig
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KF
Katja F.
München
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Porto

Ich mag nicht, wenn ich das Rücksendeporto selbst tragen muss, und die Rücksendung als Warensendung auch nicht. Wer haftet denn wenn es verloren geht u d woher weiß der Kunde, ob es ankam
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 1 Tag
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit den Kosten der Rücksendung unzufrieden bist. Auf unserer Internetseite sind die Richtlinien beschrieben. Sollte der Fehler der Lieferung auf unserer Seite liegen, fallen für unsere Kunden keine Portokosten. Da der Artikel nicht deiner Erwartung entsprochen hat, haben wir die Portokosten berechnet. Über das Portal ist es möglich, deine Rücksednung zu verfolgen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten und keine Informationen ob Paket versendet. Zusammenarbeit mit Paketdienst wäre gut, um zu verfolgen können wo sich das Paket befindet und ob es auf dem Weg ist.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Sendung nicht pünktlich eingetroffen ist und du die automatische Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten hast. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hülle ist wie beschrieben, jedoch habe ich Probleme mit der lauter Taste + bleibt hängen bzw. Ich drücke 1x drauf und es geht auf Max Lautstärke. Passt also nicht zu 100%.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
IJ
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand topp, Qualität flop

Versand und Lieferung waren sehr schnell, das freute mich sehr. Die Qualität der Handyhülle ist jedoch miserabel, es zeigten sich schon am 3. Tag Brüche im Material.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht zu deiner Zufriedenheit spricht. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchten wir dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Du hast ebenfalls eine persönliche E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand super schnell - Handyhülle mäßig

Versand super schnell, leider riecht die Hülle auch nach zwei Wochen noch immer sehr stark nach Plastik.. meine Hand teilweise auch noch nach dem Gebrauch..
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und unkompliziert. Die Hülle für den eBook Reader ist gut die Handyhülle hat leider schon nach wenigen Tagen Abnutzungsspuren Anden Ecken.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nach kurzer Zeit Beschädigungen aufweist. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HW
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle ist ok, das Perlenband ist zu grob und steif leider ,ich würde es nicht mehr kaufen. Aber selbst schuld, ich dachte es sind kleiner Perlen .
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die benötigten Öffnungen sehr schlecht und beeinträchtigen die Benutzung. Bin etwas enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du entweder eine defekte oder eine falsche Hülle erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle für dein Modell geliefert wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hülle war bei Lieferung zerkratzt. Zurückschicken war mir aber zu aufwendig. Ansonsten alles top.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
CS
Christian S.
Ratzeburg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ein guter Shop, das Retour-Prozedere ist allerdings etwas umständlich und nervig.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Dieser Prozess soll nicht umständlich oder nervig für dich sein. Gerne sind wir dir daher auch bei der Beantragung der Rücksendung behilflich. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Angeboten Artikel sehr durchwachsen. Manchmal absoluter Müll (Displayschutzglas).
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Feedback ist immer wilkommen! Gerne erfahren wir, wie wir uns, deiner Meinung nach, verbessern können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hülle macht einen guten Eindruck aber das Foto hat einen Bildfehler. Dürfte nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Handyhülle (Kameraaussparung) passte nicht, obwohl sie für das IPhone angegeben war.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die passgenauigkeit nicht wie erwartet ist. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Du hast eine persönliche E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
PW
Peter W.
Schönebeck
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Billigplunder

Hülle ist nicht magnetisch, flattert nur rum. Ist von der Sache her unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Expressversand extra bezahlt. Hat 5 Tage gedauert. Hülle ist super.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Die Premium Kosten werden dir selbstverständlich erstattet. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de