handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de
Bewertungen:

28.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.850 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyhuellen.de

 Sortierung  
Relevanz
(251)
(793)
Zurücksetzen
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie ich bereits dem Kundendienst mitgeteilt habe, handelte es sich bei der von mir gekauften iPhone Hülle nicht wie angegeben um ein „originales Apple Produkt“ sondern um ein gefälschtes. Ich habe diesen Shop immer für seriös gehalten, wurde leider eines Besseren belehrt. Da ich noch eine Orginal Hülle, die ich im Apple Store gekauft habe zuhause habe, habe ich von dieser und dem gefälschten Produkt Fotos gemacht und die Stellen wo klar zu erkennen ist, das Ihre Hülle gefälscht ist, markiert. Daraufhin hat mir ein Mitarbeiter nur geantwortet, „dass die Farbtöne unterschiedlich ausfallen können“, wobei anhand der markierten Fotos klar war, dass es nicht um die Farbe geht, sondern bspw. Das Apple Logo, die Schrift in der Innenseite… daher fand ich die Antwort des Mitarbeiters ziemlich unverschämt. Noch dazu sagte er mir „unser Shop verkauft nur original Produkte“ , was ich in Teer Anbetracht der Tatsache, dass es offensichtlich ein gefälschtes Produkt ist, ziemlich frech finde. Auf meine Antwort darauf habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten…
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine gefälschte Ware verkaufen und unsere Artikel über offizielle Apple Partner beziehen. Selbstverständlich möchten wir den Vorfall überprüfen, um auszuschließen, dass ein fehlerhafter Artikel an uns geliefert wurde Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrem langer Versand, Produkt war wohl schon einmal geöffnet

Ich hab auf handyhuellen.de eine originale Hülle für mein iPhone bestellt. Die Preise sind günstig, der Versand war allerdings über eine versicherte Post Warensendung und zog sich überdurchschnittlich in die Länge. Als es angekommen ist bemerkte ich dass ich das falsche Modell bestellt habe (mein Fehler). Beim Stornieren ist es nur möglich den Rückversand kostenlos zu bekommen, wenn man dies als Gutschein ausbezahlt. Das ist durchaus verständlich, dass man hier einen Missbrauch entgegen treten möchte, allerdings hätte es finde ich ausgereicht wenn man einfach ein anderes Produkt wünscht. So bleibt halt ein, wenn auch geringer Betrag einfach auf der Webseite sitzen. Natürlich wurde diese Gutschrift auch erst gewährt wenn das Päckchen in zurückgekommen ist und eine gewisse Bearbeitungszeit hinter sich hatte. Das darauf bestellte Produkt war zum Glück richtig, zog sich aber wieder über Wochen hin. Es wird sehr schnell gesagt dass das Paket versendet wird, obwohl lediglich eine Versandmarke gedruckt wird, die tagelang im Lager liegt, so ist zumindest mein Eindruck. Das Produkt selbst ist zwar okay, allerdings deutet alles darauf hin, dass es sich hier um einen Rückläufer handelt. Dies war auch bei der vorherigen falschen Größe der Fall. Das ist alles konform und rechtens, keine Frage. Ich bin auch am Ende damit zufrieden was ich bekommen habe. Ich hätte auch den Preis von der falschen Hülle eh bezahlt und finde auch dass sie für dieses Modell immer noch sehr günstig ist. Dennoch ist die ganze Abwicklung so nicht sonderlich Kundenfreundlich, gerade im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass du durch die Reklamationsabwicklung zu lange auf das richtige Produkt gewartet hast. Wir sind intern mit Hochtouren damit beschäftigt die Option "Umtausch" in Zukunft anbieten und möglich für unsere Kunden machen zu können. Deine Rückmeldung hierfür ist uns daher sehr wichtig und werden wir sicherlich auch Intern nochmals weiterleiten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
RL
Renate L.
Steffenberg
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Bestellung meinerseits. Sollte kostenlos Rücksendung. Stattdessen 2 ,50 € Sofortüberweisung Paypal, Klarna u.ä. unbekannte Services. Zahlung wurde abgelehnt wegen Unbekannten Services, die evtl. Daten abgreifen. Habe Hülle behalten und sofort Zugangsdaten Online-Banking geändert. Da mein Tablet sowieso schon 6 Jahre alt ist, hab ich mir ein neues in passender Größe gekauft. Ansonsten Ware ist super. Stabile unempfindlich Hülle für modernes Lenovo Tablet 3rd Generation.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass eine falsche Bestellung erstellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
SchnelleLieferung. Schlechte Qualität. Reklamation. Trotzdem 2,50€ bezahlen müssen für das Rücksendelabel. Rücksendungen werden als Warensendung vorgenommen. Damit hat man keinen Nachweis über die erfolgte Rücksendung. Mit Einschreiben (billigste Variante) zurückgeschickt, um eine Nachweis zu haben. Keine Reaktion des Lieferanten, keine Rechnungsgutschrift, keine Rückzahlung der Gebühr für das Label, nichts! Sehr Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du dich für die Erstattung anstatt für einen Gutschein entscheidest, betragen die Rücksendegebühren 2,50€. Bei der Wahl eines Gutscheins ist die Rücksendung grundsätzlich kostenlos. Hierbei wird eine Verfolgungsnummer von uns über das Portal zugesendet (innerhalb Deutschland) Gerne erfahren wir, ob du noch ein Anliegen hast, das nicht geklärt werden konnte und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service bei Stornierung

Ich hatte eine Handyhülle bestellt und direkt bemerkt, dass ich mich vertan hatte, habe dann also ungefähr 5 Minuten nach der Bestellung storniert; 3 Tage später kam die Rückmeldung, dass der Artikel schon versandfertig sei und nicht mehr storniert werden könne. So musste ich ihn auf eigene Kosten zurücksenden. Das war meines Erachtens unnötig und eine Verschwendung von Ressourcen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist Wir haben die E-Mail mit der Stornierung am Freitag außerhalb unserer Bürozeiten erhalten. Wir haben sie sofort am Montag bearbeitet und gesehen, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe ein Foto zur

Ich habe ein Foto meines Blumengartens zur Selbstgestaltung hingeschickt. Hinterm Auschnitt der Kameralöcher fehlte ein Stück Hülle. Ich habe den durchsichrigen Rand mit grünem Filzstift angemalt.Die Innenhandyhalterung ist schief eingeklebt. Der Versand war schnell. Ich hätte lieber ein paar Tage länger auf eine ordentliche Anfertigung gewartet!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deinen Erwartungen entspricht. Schade, dass du uns hierüber nie informiert hast. Du kannst jederzeit unseren Kundenservice informieren, die helfen dir sicherlich jederzeit weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Versand, geöffnete Verpackung, falsches Produkt

Der Versand als Warenpost führt dazu, dass es kein gutes Tracking gibt. Die erste Sendung ging verloren, die Nachsendung dauert lange. Das Produkt war vorher bereits geöffnet worden (wahrscheinlich ein Rückläufer). Das ipad Cover war nicht wie angegeben und auf den Bildern im Shop zu sehen spezifisch für das neue ipad air.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich beim ersten mal nicht erreicht und beim zweiten mal etwas verzögert zugestellt wurde. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Bezüglich dem Artikel kannst du dich sicherlich jederzeit an unseren Kundenservice oder an unser Rücksendeportal wenden. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
LB
Ludwig B.
Neusäß
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Handyhülle für 24.99 Euro wurde bestellt, 2 wurden geliefert. Keine Rechnung erhalten, aber 2 x 24.99 Euro wurden abgebucht. Ich schicke die zuviel gelieferte Handyhülle zurück, wenn ich einen Paketaufkleber erhalte. Ich habe außerdem eine Handyhülle für 14,95 Euro zurückgeschickt, aber noch keine Gutschrift erhalten.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden bist. Ich sehe, dass es sich um zwei verschiedene Aufträge handelt. Natürlich werden wir den Betrag der zurückgegebenen Bestellung gutschreiben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Handyhuellen.de
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht zugestellt

Meine Bestellung wurde nicht an mich zugestellt und ist nicht auffindbar. Seit Wochen kontaktiere ich den Kundenservice und erhalte keine Antwort bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Ich kann mich auch nicht direkt an den Lieferdienst wenden, da dieser eine Kontaktaufnahme mit dem Onlineshop empfiehlt.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Leider kann ich keine frühere E-Mail-Kommunikation finden. Schade dass du uns nicht schon eher hierfür kontaktiert hast, wir hätten sicherlich eine Lösung schon früher für dich finden können. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist in Ordnung die Qualität auch aber der Versand durch die Post ist Mangelhaft das Paket wird ohne mich zu informieren Irgendwo abgelegt und verschwindet für immer ich zahle und habe keine Ware erhalten das ist nicht akzeptabel es handelt sich um die Handyhülle Für das Samsung A51
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat und von der Post an eine unbekannte Stelle abgegeben wurde. Schade dass du diesbezüglich dich nie an unseren Kundenservice gewendet hast, wir hätten dir sicherlich schon eher eine passende Lösung anbieten können. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
RM
Regina M.
Munster
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht persönlich erreichbar

Haben leider nicht persönlich auf meine email geantwortet.Da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden,habe ich zweimal Hüllen zurückgesandt.Das zweite Mal auf eigene Kosten,da ich mein Geld zurück haben wollte.Aus der ersten Bestellung wurden unberechtigterweise 9,99€ nicht zurück gezahlt!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden bist. Es wurden mehrere E-Mails verschickt, die leider nicht beantwortet wurden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann eine Handyhülle nicht kostenlos zurück geben

Kann eine Handyhülle, obwohl sie für das angegebene Handy nicht passt, nicht kostenlos zurück geben. Soll das ganze fotografieren.Dann wird entschieden. Habe schon per PayPal bezahlt.Sehr ärgerlich. Schon 2 mal dort bestellt. Da war alles okay. Jetzt bestelle ich dort nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast oder dich bei der Form der Erstattung für einen Gutschein entscheidest, ist die Rücksendung selbstverständlich kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

50 % Rabatt auf zweite Apple Hülle

Angeblich 2. Apple Hülle um 50% rabattiert. Drei Apple Hüllen bestellt, dritte Hülle war eine Samsung Hülle, wurde retourniert. Korrigierte Rechnung nach Retoure erhalten, von einem Rabatt in Höhe von 50 % hat niemand mehr „Atem“ geholt, trotz Anfrage per E-Mail. Zufall oder …..
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Rücksendung den versprochenen Rabatt. Diesen hast du mit dem gewünschten Gutschein erhalten. Wir haben dir hierzu noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet, damit wir den Vorgang für dich nachvollziehbar machen können. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
meine hülle hat für mein modell nicht gepasst ,obwohl es draufstand ,aber in der verpackung war etwas anderes ,kleinere hülle ,der aufdruck war gut,aber am ende unbrauchbar für mich ,rücksendeabwicklung war ok ,das porto musste ich selber zahlen ,was ich nicht ok fand
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine unpassende Hülle erhalten hast und diese auf eigene Kosten zurücksenden musstest. Sobald im Portal angegeben wird "falsche Lieferung" übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten hierfür muss nur der richtige Grund gewählt werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am Montag die tappitasche zurück geschickt, habe bei der Post erfahren das es als unversichert gilt und die Verfolgung geht auch somit nicht. Bis heute keine Mail erhalten, weder ob das Paket angekommen noch wegen Umtausch den Gutschein erhalten.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Deine Rücksendung befindet sich noch auf dem Weg und kann mit der Retourennummer verfolgt werden, selbstverständlich teilen wir dir die Verfolgungsnummer mit. Gerne erfahren wir, ob du noch ein Anliegen hast, das nicht geklärt werden konnte und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell aber, das was ich bestellt und nach Hause kam und es probiert habe passte es nicht, das fand ich schade weil das nicht das richtige war obwohl ich es richtig bestellt habe und das hat mich geärgert das die das falsch haben!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht gepasst hat. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch deine Modellnummer mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MM
Ma... M.
Oberhof
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Handyhülle Retoure

Handyhülle, Artikelnr. SH00057192- Eur. 15,99. Rechnungsnr.:001317646, Bestellung 4001634027 Retoure am 05.06.2024, falsche Größe bestellt. keine Bestätigung der Retoure aber 2 Mahnungen 18.+ 19.06.24 eingegangen! Bestellung auf Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf den Status der Rücksendung wartest. Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden, gerne helfen wir dir weiter. Per Chat und E-Mail sind wir erreichbar. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19.06.2024 hatte ich Hüllen für Tolino reklamiert und per DHL an handyhüllen zurückgeschickt mit der Bitte um Kaufpreiserstattung. Heute, 01.07.2024 also 11 Tage später ist eine Kaufpreiserstattung nicht erfolgt. 😒 Friedhelm
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Erstattung des Kaufpreises wartest. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
FK
Fenia K.
Frankfurt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten trotz Bezahlung per PayPal. Grund: bei Bestellung konnte Hausnummer 41 a nicht angegeben werden, nur 41. 41 und 41 a sind 2 Hauseingänge unter 1 Dach. Obwohl Email an Händler keine Ware, keine Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Schade dass du dich diesbezüglich nie an unseren Kundenservice gewendet hast, wir hätten dir sicherlich schon eher eine passende Lösung anbieten können. Meine Kollege schickte am 28. Juni eine E-Mail, auf die wir leider noch keine Antwort erhalten haben. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nie geliefert. Auf Nachfrage keine Auskunft zum Status der Bestellung. Tage später ohne eine Info wurde der Betrag zurück erstattet. Hätte den Artikel gerne gehabt, welcher im Store immer noch verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Per E-Mail haben wir dich informiert, dass eine Lieferung an die von dir angegebene Lieferanschrift nicht möglich ist. Da wir leider keine Rückantwort erhalten haben, wurde deine Bestellung storniert. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de