handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

10.01.2023
Die Display Schutzfolie wirft trotz sorgfältigstem Auftragen Blasen. Auch der Versuch mit einer zweiten Folie war enttäuschend; hier wurden die Blasen nachträglich immer größer. Ich wollte einen Retourenschein anfordern, das fand ich leider ziemlich kompliziert. Dann sollte die Retoure noch 2,50 € kosten. Da habe ich gedacht, dass mir es das nicht wert ist (der Aufwand) und habe alles bezahlt. Aber zufrieden bin ich mit dem Artikel nicht!!! Die Schutzhülle ist ok und entspricht den Erwartungen
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Um eine passende Lösung dafür du finden, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschrieben. Nicht in jedem Fall, fallen Rücksendekosten an. Unter Rücksendug & Stornierung können alle Bedingungen dazu nachgelesen werden. Gerne stehen wir ebenfalls zur Verfügung, wenn Hilfe bei der Rückerstattungsanfrage benötigt wird. Wir wünschen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de

die Firma Handyhüllen verweigert sich, eine Rücksendung zu akzeptieren, da angeblich die auch von Ihnen angegebene Bestellnummer nicht stimmen soll. ich habe absolut keine Verwendung für die gelieferte Handyhülle. In Kenntnis dieser Tatsache werde ich keine weiteren Bestellungen bei diesem Unternehmen ausführen und darüber hinaus auch andere abraten, sich mit diesem Unternehmen in Verbindung zu setzen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Rückgabeanmeldung nicht funktioniert hat. Soeben haben wir für Sie nachgeschaut und sehen, dass Ihre Bestellung zur Anmeldung durch unser Retourenportal akzeptiert wird. Gerne möchten wir Ihnen bei der Anmeldung weiterhelfen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Ich hatte eine Handyhülle bestellt, wie angeboten, zum klappen. Es ist aber nur ein Teil gekommen, vermutlich die untere Schale. Ich schicke das Teil zurück, da ich das nicht nutzen kann. Es wird aber ein paar Tage dauern , da ich ganz plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Hülle erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
10.01.2023
Die Ipadhülle war von einer schlechten Qualität, die Abbildung weicht von dem Original maßgeblich ab. Die Halterung für den Stift ist viel zu klein, der Original Apple Pencil passt nicht rein. Die Farbe im Inneren ist zu grell und von dem Rosaton weit entfernt.
11.01.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Produktbewertung. Wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit dem bestellten Produkt zufrieden sind. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung hierfür finden. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Ich hab eine hülle und ein panzerglas für mein Handy auf rechnung bestellen wollen, hab eine bestellbestätigung zugeschickt bekommen doch die Lieferung kam nie an .. Maja zahlen musste ich dementsprechend auch nicht aber trotzdem schade ..
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Der Händler wirbt auf der Webseite mit kostenloser Rücksendung. Diese gilt allerdings nur, wenn man einen Gutschein nimmt. Wenn man sein Geld zurück möchte, kostet die Rücksendung. Das hat der Händler wohl vergessen dazuzuschreiben.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Rückgaberechtlinien nicht zufrieden bist. Auf unserer Website unter Rücksendung & Stornieren finden Sie alle Informationen zu unseren Rückgaberechtlinien. Ebenfalls ist ersichtlich, dass eine Rückgabe mit der Option Geld zurück Gebühren enthält. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
10.01.2023
Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Handyhülle erhalten. Wo bleibt mein bestellter Artikel??? Es ist einfach nur schamlos, eine Bewertung zu fordern ohne den Artikel zu liefern. Ich erwarte eine umgehende Lieferung.
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wir haben Verständnis dafür, dass es ärglich ist, wenn die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wird. Eine zeitnahe Lieferung ist gewiss unsere Priorität, jedoch sind wir von den Versandunternehmen abhängig. Wir hatten die Nachricht Erhalten, dass die Bestellug zugestellt wurde. Um eine passende Lösung zu finden, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Hanyhuellen.de
16.01.2023

Bestellung und Anlieferung ohne Tadel. Der Artikeltext beschreibt einen starken Magnetverschluss. Die gelieferte Klapphülle war jedoch ohne jegliche Magnetfunktion, bei dem Preis konnte keine Benutzung erfolgen. BG D.Wieland
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle fehlerhaft war. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.01.2023
Es ist kein ausreichender Rundrumschutz für das Handy. Gerade das wichtigste der Displayschutz ist nicht vorhanden. Rückfrontschutz ist sehr stabil,der Nachteil die Kamera liegt frei und wird wie die Front nicht geschützt.
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne empfehlen wir Ihnen ein anderes Produkt. Sie haben bereits eine persönlichre Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Bei der Bestellung kam zwei mal die Meldung, dass die Zahlung mit Paypal nicht funktioniert und ich musste nochmal bestellen auf Rechnung. Dann kamen am Ende 2 Bestellungen an!! Ein Teil musste ich wieder zurückschicken.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, die erhaltene E-Mail wurde automatisch versendet. In dem Fall werden unsere Kunden daraufhingewiesen, dass die Bestellung nicht erfolgreich eingegangen ist und der Vorgang wiederholt werden kann. Handyhuellen.de
05.01.2023
Der bestellte Artikel kam zerkratzt an. Die ganze Oberfläche wies Kratzer auf, als wenn es schon lange im Gebrauch ist. Ein zurückschicken ist nicht möglich, da es sich um ein personalisierten Artikel handelt.
06.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel beschädigt an kam Da uns die Kundenzufriedenheit wichtig ist und wir Ihnen natürlich weiterhelfen möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Cover passte kaum auf mein Gerät, obwohl es lt. Hersteller dafür konzipiert war. Der Rücksendeprozess bei handyhuellen.de ist sehr aufwendig. Ohne mehrmalige Nachfrage passiert dort nichts. Sehr schade.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesbezüglich jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir versuchen so viel möglich unseren Kunden hierbei behilflich zu sein. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.01.2023
Der Service und die Lieferung sind sehr gut. Die Qualität der Handyhüller ist leider miserabel und sie ist schon nach einem Tag zerbrochen. Sie sieht zwar schön aus, kann das Handy aber nicht schützen.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie die Hülle reklamieren, damit wir ein neues Produkt oder eine Erstattung generieren. Hierzu haben Sie bereits eine Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
06.01.2023

Die Handyhülle ist super schön gestaltet wirklich top, aber der Geruch von der Hülle ist unerträglich, riecht chemisch. Habe paar Tage die Hülle auf dem Balkon gelassen, der Geruch geht nicht weg!
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus dem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.01.2023
Guten Tag! Ich habe im Dezember einen Tischständer für Smartphones bestellt, Sie haben mir am 26. Dezember 2022 gemeldet, dass Sie ihn abgesendet haben. Er ist aber bis heute nicht angekommen!
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht Erhalten haben. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen schauen woran das liegt und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.
08.01.2023
Es wurde ein falscher Artikel versendet. Die Rücksendung sollte ohne Nachweis in die Niederlande geschickt werden, obwohl der Absender in Deutschland ist. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Sobald die Rücksendung bei uns in den Niederlanden eingetroffen ist, lassen wir Ihnen umgehend den gewünschten Gutschein zukommen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
06.01.2023

Bis heute noch keine aber bereits bezahlte Hyhülle erhalten.Vielleicht kommt sie nächste Woche,mal schauen,aber die Zusage innerhalb 3-4 Tage wird geliefert ist in meinem Falle eine Ente ☝️
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.01.2023
Andere Farbe bestellt. Schnelle Lieferung war top. Leider ist die Hülle innen nicht wie abgebildet, schwarz statt rosa/pink. Wollte sie aber bei 15,- Warenwert nicht zurück senden.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wie abgebildet geliefert wurde. Der Vorgang wurde umgehend intern weitergeleitet. Gerne kommen wir Ihnen entgegen. Sie haben bereits eine Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Vor 2 Wochen bestellt und das Paket ist immer noch nicht angekommen, obwohl es nur von Frankfurt nach Mannheim muss. Die Sendungsverfolgungsnummer funktioniert ebenfalls nicht.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Aus unserem System entnehmen wir, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben und wir Ihnen bereits einen Lösungsvorschlag gemacht haben. Handyhuellen.de
13.01.2023
Unqualifiziert, bekommen es nicht hin zwei Sachen zu schicken. Die Hotline ist freundlich und gut aber der Backservice ist das letzte. Wenn du Stress brauchst besttelle dort.
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Gut, dass Sie uns bereits per E-Mail kontaktiert haben. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Handyhuellen.de