handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de
Bewertungen:

30.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167.288 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyhuellen.de

 Sortierung  
Relevanz
(270)
(834)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle war nicht brauchbar da die seitenöffnungen zwar in Plastik Hülle angedeutet waren aber nicht offen so das ich versuchen musste die seitlichen Öffnungen für laut leise und ein aus Schalter mit Schere bzw. Messer zu öffnen was jedoch nicht gelang da dies kaum mit Messer exakt möglich ist und ich bei Bestellung davon ausgehen musste das Öffnungen für Funktionstasten an der Seite „ offen und exakt passend iPhone SE 2020 Modell sind“ das war nicht der Fall. Im übrigen war der Preis von rund 20 Euro so das man sich über den untauglichen Kauf bei ihnen ärgert aber kein Interesse an hin und her mit Rückgabe untaugliches Teil per Post usw. Hat , ich’s habe es einfach weggeworfen, man bucht ihre Versendung als unbrauchbare schlechte Erfahrung ab wie man sie ab und an bei Bagatell Käufen macht… vielleicht eine email für ihre Vertriebsleitung mit freundlichen Grüßen Martin modes
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt auf der Internetseite keine Möglichkeit, um herauszufinden, welche Größe man genau braucht. Dadurch habe ich erst nur mit der Jahresangabe eine viel zu große Hülle bestellt. Das Umtauschen ging reibungslos. Mittlerweile hatte mir ein Mensch in einem Laden, der Handys repariert, raus gesucht, welches Samsung Tablet ich habe. Bei mir stand nur A. Er meinte, ich brauche A7. Habe für 1-2 Tage Lieferzeit bezahlt. Es kam nach 3 Tagen und war immer noch zu groß. Jetzt habe ich es aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich die Modellnummer von deinem Gerät erhalten. Diese findest du in den Einstellungen von deinem Gerät. Hinweis: Die Modellnummer unterscheidet sich vom Modellnamen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Google Pixel 8 Pro Klapphülle "Rosé Gold" sieht aus wie billiges Alt-Rosa mit glänzender Oberfläche und eben nicht wie der suggerierte edle Eindruck aus Name und Bild. Material ist zudem auch nicht sehr hochwertig, Magnetverschluss sehr schwach. Rücksendung ist nur kostenfrei, wenn der Warenwert als Gutschein umgetauscht wird und nicht, wenn der Verkauf komplett storniert wird. Die eher kleine Auswahl an nur 27 Klapphüllenmodellen für das 8 Pro macht eine Einlösung des Gutscheins schwer.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ipad Hülle moderig

Ipad Hülle bestellt. Nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen. Reklamiert, wurde neu versendet. Wieder 6 Tage gewartet. Laut Info beträgt die Lieferzeit 3-4 Werktage. Das Produkt ansich war eigentlich in Ordnung. Original Apple, alles gut. Allerdings hatte ich das Gefühl es ist C Ware. Sie roch sehr stark nach altem moderigem Material. Vielleicht Ware aus einem Wasserschaden und darum billiger. Keine Chance die Hülle so zu verwenden. Ging zurück. Schade. Werd wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Bestellung verzögert geliefert wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Bestellung, wenn sich diese auf dem Postweg befindet. Wir konnten daher nur eine Neulieferung generieren. Du hast angegeben, dass der Artikel nicht wie gewünscht ist. Ich möchte dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe dort eine personalisierte Handschellen bestellt.Fotoqualität schlecht und der Aufdruck riecht unangenehm.Die mitgelieferte Schutzfolie lässt sich auch nicht blassenfrei aufkleben.Habe in den letzten Jahren drei personalisierte Hüllen und Schutzfolie gekauft.Die waren alle 3 in Ordnung.Würde nie wieder etwas bei Handschellen bestellen,obwohl man mir einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises erstattet hat
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Fotoqualität nicht zufrieden bist. Wie von dir gewünscht haben wir dir einen Gutschein im Bestellwert ausgestellt. Da es sich um einen Schaden/Reklamation handelt, können wir dir gerne auch den Kaufpreis erstatten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HB
Horst B.
Pforzheim
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Liquid insulation adheassiv leider mangelhaft

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Das Produkt ist ist leider in der Form nicht zu gebrauchen. Der Tubeninhalt ist so dickflüssig und zäh, dass man ihn nicht in die mit gelieferte Dosierspitze pressen kann. Außerdem fehlt ein Hinweis, wie man diese (wenn es denn funktionieren würde) nach Gebrauch reinigen kann. Unterm Strich- nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast jedoch eine Handyhalterung für das Auto bei uns bestellt. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet um einen eventuellen Irrtum über das bestellte Produkt auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam eine Handyhülle zugesandt die fürchterlich nach Chemie stank. Nach meiner Reklamation teilte man mir mit, dass ich die Hülle in eine Plastiktüte packen soll und diese 48 Stunden in den Gefrierschrank legen soll. Habe ich probiert, der Gestank war noch stärker, außerdem war die Hülle klebrig. Die Hülle ist inzwischen im Mülleimer.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen unangenehmen Geruch hatte. Das sollte natürlich nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben dir selbstverständlich eine Lösung angeboten und dir dazu noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gesendeten Emails haben keinen Einfluss.

Trotz dass ich einen bestellten Handyhuelle nicht erhalten habe bekomme ich immer wieder Mahnungen, erinnerungen und Emails. Einen Artiklerücksendung Email von die Senderdienst habe ich weitergeleitet. Sieht so aus als meine Antwort per Emails haben keinen Einfluss. Ihren angegebene Telefonnummer funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Post und den Versand. Ich sehe, dass meine Kollegin bereits mit dir Kontakt aufgenommen hatte. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte bis heute über eine Antwort vom Kundenservice habe ne Benachrichtigung bekommen das das Paket im Briefkasten ist und es war nix drin nicht bei mir und nicht bei allen Nachbarn im Haus finde das ne Frechheit habe sofort mich beim Kundenservice gemeldet bis heute keine Rückerstattung einfach Nix
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Wäre mangelhaft

Die Zustellung war in Ordnung, aber das Produkt hat grad mal 2 Tage gehalten. Hatte eine Hülle für mein Pixel 6a bestellt - Bedienung funktionierte damit gar nicht und nach 2 Tagen war das Ding kaputt. Sehr schade! Der Rücksendungsvorgang gestaltet sich sehr kompliziert, bin noch dabei
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch mache oder auch jederzeit unseren Kundenservice hierfür kontaktieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei mal der falsche Artikel gesendet. Mir wurde zwei Mal hintereinander der falsche Artikel zugeschickt. Das erste Mal dachte ich, das war ein Versehen. Aber als dann beim zweiten Mal wieder der genau gleiche falsche Artikel zugeschickt wurde, konnte das kein Versehen mehr sein.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du zwei Mal einen falschen Artikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir prüfen deine Reklamation gerade und lassen dir über eine persönliche Nachricht einen Lösungsvorschlag zukommen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Folie weißt einige Mängel auf, würde gerne mein Geld zurück bekommen, das Bild ist schlierenhaft, 1-2 blasen welche sich nicht entfernen lassen verändern das Bild zusätzlich. Daher unbrauchbar, um mit dem Bildschirm Bilder zu bearbeiten oder ihn anderweitig zu benutzen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Displayschutzfolie nicht richtig funktioniert. Selbstverständlich kannst du den Artikel reklamieren. Meine Kollege schickte am 5. August eine E-Mail, auf die wir leider noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den bestellten Artikel eine Stunde nach Bestellung (sonntags) storniert. Trotzdem bekam ich montags (Mittag) eine email das der Artikel bereits verpackt wäre und nicht storniert werden könnte. Ich solle nach Empfang eine Retoure beauftragen. Nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht mehr storniert werden konnte. Sobald uns die Zahlung vorliegt, beginnt der Versandprozess. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich: Du kannst den Artikel selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hülle stinkt

Gie Qualität des Bildes ist ok. Leider stinkt die Handyhülle fürchterlich. Sogar nach einer Woche lüften an der frischen Luft ist die Hülle nicht zu gebrauchen. Der starke chemische Geruch löst Kopfschmerzen aus. Gibt es einen Trick wie ich das Problem lösen kann ?
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Handyhülle an sich war ok. Nur der Versand war mangelhaft. Ich hatte extra für Expressversand mehr bezahlt, weil ich die Hülle für meinen Urlaub gebraucht hätte. Der Versand war mit 1 - 2 Werktagen angegeben und hat fast einen Woche gedauert... :-(
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir entgegenkommen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt die falsche Hülle geliefert. Samsung s22 bestellt und immer die plus hülle bekommen. Rücksendung viel zu kompliziert, Ziel soll wohl eine Akzeptanz des falsch gelieferten Artikels sein. Nie mehr handyhüllen.de, wenn es ginge -5 sterne
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice kompliziert. Kann keine Empfehlung zwecks Kompatibilität aussprechen, trotz Angabe Seriennummer des Geräts und exakte Modellbezeichnung. Retour nur mit ausdurckbarem Rücksendeetikett kein QR-Code, heutzutage undenkbar.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Hülle sieht zwar ganz gut aus, aber riecht leider so unangenehm, dass ich sie nicht nutzen kann. Meine Hände nehmen den Geruch sogar an. Der Geruch ist auch nach ca. 2 Wochen nicht verflogen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Handyhülle S24 Ultra

Ich hatte mir eine handyhülle bestellt, von Design wirklich schön aber es denkt an einer Stelle leider mein Handy nicht ab was ich wirklich schade finde deswegen nur zwei Sterne Bin leider enttäuscht 😔
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Du kannst jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir dir eine Lösung anbieten können. Selbstverständlich kannst du den Artikel reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist den Erwartungen entsprechend. Punkteabzug gibt es für die Lieferzeit. Ich habe extra für schnelle Lieferung "in 1 - 2 Tagen" aufgezahlt und trotzdem dauerte die Lieferung knapp 2 Wochen!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich bei dir angekommen ist. Selbstverständlich werde ich die Kosten für die Express Lieferung erstatten. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Da wir dir entgegenkommen möchten, haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de