handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

01.07.2024
Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht! Total unglücklich! Das Ausdrucken des Rücknahmescheins kostete mich 2 Tage und 5 Euro. Keine Bestätigung des Erhalts oder Geld zurück oder Ersatzlieferung erhalten. Zum K...!
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Rücksendeantrag nicht nach Wunsch bearbeitet wurde. Deine Rücksendeanfrage haben wir gut erhalten und dir einen Retourenschein zugesandt. Gerne erfahren wir, weshalb dieser nicht benutzt wurde. Selbstverständlich kommen wir dir entgegen und finden eine zufriedenstellende Lösung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.07.2024
Habe keinen Verkauf abgeschlossen und trotzdem kam eine Handyhülle und eine Rechnung von einem anderen Unternehmen das mit Handyhülle zusammen arbeitet. Finde ich Scheisse das man so sein Geld verdienen muss,
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist. Am 27. Juni wurde uns ein Auftrag erteilt. Selbstverständlich werde ich in einer persönlichen Nachricht mehr erklären. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Niedrige Verarbeitungsqualität

Passt zwar genau, allerdings sind die Kanten und Aussparungen sehr scharfkantig. An den Laut-Vibrieren-Leise- Slider (Alertslider beieinem OnePlus Nord 3) komme ich nicht heran, außer mit dem Fingernagel.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch mache oder auch jederzeit unseren Kundenservice hierfür kontaktieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.06.2024
Sendung wurde nicht zugestellt und ging zurück an Handyhuellen. Seid Wochen keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme. Warte immer noch auf eine Lösung in Form erneuter Zustellung oder Rücküberweisung
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Meine Kollege schickte am 24. Juni eine E-Mail, auf die wir leider noch keine Antwort erhalten haben. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Folien waren viel zu klein und zu dünn, Bläschen die sich bilden, kann man zuerst gut mit der Karte rausstreichen, aber sobald die dritte Folie abgezogen wird, bilden sich neue Bläschen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der passgenauigkeit und der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen oder auch jederzeit unseren Kundenservice hierfür kontaktieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Wurde nicht wie besprochen zügig geliefert. Wenn man die Lieferzeit angibt, muss man sie auch einhalten und die Ware nicht als Großbrief versenden. Hatte keine Tasche für den Urlaub!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Lieferzeit unzufrieden bist. Die Premium Kosten werden immer von uns erstattet, wenn sich Kunden an uns wenden und angeben, dass die Lieferung nicht pünktlich zugestellt wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Artikel kam defekt an. Und es war nicht möglich jemanden zu erreichen um den Artikel zurück zu schicken. Jetzt liegt das Produkt ohne Funktion bei mir rum! Mit freundlichen Grüßen
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung, dass du keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast, bedauern wir sehr. Nach interner Prüfung sehen wir leider keine Kontaktaufnahme deinerseits. Eine beschädigte Hülle kann selbstverständlich reklamiert werden. Gerne helfen wir dir dabei. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Falsche Beschreibung des Artikels und zweimaliger Kontaktaufnahme per Mail, keine Antwort erhalten. Beschreibung: Hülle ohne Wake-up Funktion. Erhalten: mit Wake-up Funktion
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du angibst eine falsche Bestellung erhalten zu haben. Wir sehen auf unsere Nachricht leider keine Rückmeldung von dir sodass wir nicht genau wissen wie wir für dich vorgehen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KB
Karin B.
Düsseldorf

Nicht passgenau

Die Silikonhülle für mein Smartphone Sony 5 III war in den Ausschnitten für Kamera und Mikrofon nicht passend. Doch für den kleinen Preis habe ich sie behalten
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch deine Modellnummer mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Keine Empfehlung

Nach Kauf und Bezahlung des Artikels hat der Verkäufer den Kauf storniert und das Geld zurückgezahlt. Kein guter Stil. Kann den Verkäufer nicht empfehlen.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.07.2024
Hatte mich echt darauf gefreut. Doch die Hülle passte nicht - einfach etwas zu klein. Werde so etwas nie wieder online- bestellen - lieber im Fachgeschäft
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast oder dich bei der Form der Erstattung für einen Gutschein entscheidest, ist die Rücksendung selbstverständlich kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
07.07.2024
Habe Handyhülle bestellt. Qualität entspricht keinesfalls dem Preis. Habe die Ware zurück geschickt das Geld 💰 bis Heute nicht zurück bekommen.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf den Status deiner Rücksednung wartest. In solchen Fällen kannst du uns gerne per Chat(Antwort innerhalb 30Sekunden) oder per E-Mail (Antwort innerhalb 24Stunden) kontaktieren. Gerne prüfen wir den Status deiner Rücksendung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

bessere persönliche Erreichbarkeit

bessere persänliche Erreichbarkeit. Es genügt nicht automatisierte Antworten zu versenden, die überhaupt nicht auf die Fragestellung eingehen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden bist. Meine Kollege schickte am 26. Juni eine E-Mail, auf die wir leider noch keine Antwort erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider habe ich keine kindle- hülle bekommen,wie bestellt. Ich habe bereits euch zurückgeschrieben, doch bis heute keine Antwort bekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sehen wir tatsächlich keine Kontaktaufnahme via diese E-mail adresse von dir, worauf wir auch keine Antwort zukommen lassen konnten. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Habe die falsche Schutzfolie geliefert bekommen Dadurch das ich sie ausgepackt habe Kann ich sie nicht zurück schicken Sehr ärgerlich
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du in diesem Fall den Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Wir haben dir hierzu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.07.2024
Vor 2 Wochen bestellt & extra die Option gewählt für glaube knapp 5€ mehr dass das Paket schneller ankommt & bis heute kam nichts an.
04.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung, wir bedauern sehr, dass die Ware trotz des Premiumversandes zuspät geliefert wurde. Der Premiumversand auf Wahl kostet 1,50€. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Bestellung, wenn diese unser Lager verlässt. Beim nicht einhalten der Frist finden wir jedoch in jedem Fall eine passende Lösung für unsere Kunden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.07.2024
Bislang wurde direkt nach Bestellung angekündigt und bis heute nicht geliefert und auch nicht informiert! Ich warte sehnsüchtig..
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Anhand unserem System ist zu erkennen, dass bereits hierfür eine Lösung gefunden wurde und die neue Bestellung unterwegs ist. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich erfahren wir gerne womit wir dir weiterhelfen können da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KB
karin b.
sprockhövel
04.07.2024

Tagen iMir fehlt nach 14 Tagen immer…

Tagen iMir fehlt nach 14 Tagen immer noch die Rechnung. Ständiges erinnern bringt nichts, überlege den Artikel zurückzuschicken.
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Rechnung vom Zahlungsdienstleister nicht erhalten hast. Bitte beachte, dass bei der Zahlungsoption Riverty die Rechnung von Riverty zugesendet wird und nicht von uns. Hierbei helfe ich dir selbstverständlich weiter damit du keine weiteren Zahlungserinnerungen von Ihnen erhälst. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne weiterhelfen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.07.2024
Etwas bestellt und was anderes erhalten. War wohl nicht mehr auf Lager darum etwas anderes gesendet. Immerhin Geld zurück.
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wahrscheinlich ist beim Verpacken deiner Bestellung in unserem Lager ein Fehler aufgetreten. Das ist selbstverständlich nicht unsere Absicht und gerne werden wir das Problem für dich lösen! Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.07.2024
I ordered some tablet accessories and paid extra so they will arrive faster, in 1-2 days, and they arrived after 4 days.
09.07.2024