handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

27.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

Leider war das bruchsichere Panzerglas nach zwei Wochen kaputt, und dies ohne ersichtliche Einwirkung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
30.05.2024
Lieferung ist leider nie angekommen. Ist vlt. nicht die schuld des Verkäufers, dennoch enttäuschend.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nie geliefert wurde. Wir sehen im System, dass du bereits Kontakt mit uns aufgenommen hast und wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.05.2024
Ich habe die Ware zwei Mal bestellt, jedoch wurde sie nie geliefert. Ich bin daher sehr enttäuscht.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellungen nicht zugestellt wurden. Die Ursache könnte ein Fehler in der Adresse sein. Natürlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.05.2024
Die Hüllen stinken ganz schlimm nach Chemie, sie sind nicht benutzbar.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hüllen einen starken Geruch haben. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.05.2024
Mangelhafte Qualität und kostenpflichtige Rücksendung! Nie wieder!
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung und der Rückgabeprozess nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.05.2024
Mein Paket ist immer noch nicht da, trotz E-Mail und Kontakt
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
30.05.2024
Hülle ist sehr geruchsintensiv. Benutze sie dadurch nicht.
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.05.2024
Sie haben das Geld für das Produkt nicht zurückerstattet!
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Erstattung wartest. Leider sehen wir keine Rücksendeanfrage und liegt uns ebenfalls keine E-Mail von dir dazu vor. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.05.2024
Die Öffnung für die Kameras hat nicht gepasst
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Hülle erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle für dein Modell geliefert wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Es wurde 2x das falsche Produkt geliefert
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Rücksendung kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MB
Maureen B.
Gelsenkirchen
Wunschgutschein könnte nicht eingelöst werden und keine Antwort auf E-Mail zur Problembehebung
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Gutschein nicht eingelöst werden konnte. Dieser wird nicht von uns generiert. Daher konnten wir dir leider nicht direkt weiterhelfen. Dies haben wir dir auch per E-Mail mitgeteilt und dich gebeten, einen neuen Code erstellen zu lassen über Wunschgutschein.de. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bitte keine Doppellieferung mehr. Bitte Geld für die doppelte Lieferung zurück! Bruno Kempka
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es scheinbar versehentlich zu einer Doppelbestellung gekommen ist. Selbstverständlich kannst du eine Bestellung an uns zurücksenden, damit wir die Erstattung für dich vornehmen können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.05.2024
They said they will deliver in 2 days. It’s 9 days later and I still have nothing?!?
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Schutzfolie passte nicht, Pads waren trocken, Hüllenverschluß Magnet ist dürftig
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass dein Produkt beschädigt/ defekt ist! Selbstverständlich helfe ich dir gerne weiter. Ich möchte dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchte ich dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Dies ist der Link zur Meldung deines Schadens/ Defekts: https://handyhuellen.returnless.com/de Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.05.2024

Keine wirkliche Schutzfunktion

Hülle hat im oberen und unterem Bereich keinen Schutz und sieht recht billig aus
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bei dem bestellten Produkt handelt sich um ein Backcover, dass Schutz für die Rückseite und Seite bietet. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.05.2024
Falsches Produkt geliefert. Mehrere Anfragen gestellt. Keine Antwort erhalten.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das darf nicht passieren und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Leider liegt uns keine E-Mail von dir dazu vor, deine Rücksendeanfrage wurde jedoch schon bearbeitet und die Erstattung bereits vorgenommen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Schlechte Qualität Handyhülle Pro hat sich nach 50 cent china ware angefühlt
27.05.2024
Bestellung wurde erst angenommen und dann ohne Angabe von Gründen storniert.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Falsche Hülle und Displayschutz geliefert - keine Replik auf Mail bekommen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Gerne helfen wir dir weiter. Leider haben wir nie eine E-Mail von dir erhalten. In unserem System ist ebenfalls eine andere E-Mailadresse hinterlegt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht, an die oben genannte E-Mailadresse, gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.05.2024
Leider ist Lieferung zu viel Tagen dauern, aber Qualität ist sehr schön.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de