handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

CP
Die Verpackung so gestalten dass diese in den Briefkasten passt.ich kann diese nur sehr schwer bei der Post abholen..
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JS
Jule S.
Bayern

Frust nach Retoure

Nach einer Retoure kostet die passende Handyhülle jetzt das doppelte. Leider habe ich nur einen Gutschein erhalten :(
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Wenn es sich um einen Umtausch handelt, kommen wir dir selbstverständlich entgegen. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.03.2024
Keine Ware erhalten. Werde hingehalten, muss viel Arbeit und Zeit investieren. Werde dort nicht mehr einkaufen.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Du kannst uns immer gerne kontaktieren, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Really bad delivery and support! -> Bis dato keine Lösung mit keiner persönlichen Nachricht!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beschwerde sehr ernst und haben Ihnen daher noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Retouren einfach verschwunden …

Der Shop storniert einfach und lässt offene retouren verschwinden. Ich will mein Geld zurück
Leider fusselt die hülle ständig Es sammelt sich immer wieder staub an Bin enttäuscht
29.03.2024
Schlechte Hülle, zu hart und passt nicht richtig. „Schalter“ lassen sich kaum drücken.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deiner Erwartung entspricht. Gerne helfen wir dir ein passendes Produkt zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich wollte die Handyhülle tauschen,aber keine Reaktion irerseite auf mein Schreiben.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf eine Rückmeldung wartest. Leider haben wir keine Retouranfrage in unserem System gefunden. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.03.2024

Nie versendet

Die Bestellung wurde sofort als "versendet" deklariert aber nie abgeschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle nicht zugestellt wurde. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Die Hülle hat die Kamera nicht genug eingefasst. Jetzt hat sie einen Sprung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle scheinbar nicht gepasst hat. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider geht die Farbe nach einer Woche schon ab. Also kompletter Schrott.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nach einer Woche abgeht. Das sollte nicht so sein. Selbstverständlich kannst du den Artikel reklamieren. Gerne helfen wir dir weiter! Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sendungserfolgung nach Österreich nicht möglich, langsame Lieferung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du länger auf die Lieferung warten musstest. Wie über unsere Website kommuniziert, ist die Verfolgung der Sendung möglich. In dem Fall sollte man für den Premium Versand im Bestellprozess wählen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Falsche Lieferungen werden nicht bearbeitet und Retouren auch nicht
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Rücksendeanfrage wurde in der Tat abgelehnt und die Bestellung kann nicht retourniert werden. Wir hatten bereits E-Mail Kontakt mit dir und haben dir die Gründe mitgeteilt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SG
Sigrid G.
Braubach
Nach 5 Tagen war die Klapphülle defekt. Schlechte Verarbeitung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Das ist nur eine Farbbeschichtung und kein gefärbtes Leder
29.03.2024
Die letzte Handyhülle war nicht bündig mit dem iPhone!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht bündig war mit deinem iPhone. Gerne helfen wir dir dabei, eine passende Hülle zu finden, sobald wir die Modellnummer deines Handy´s erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Premium-Versand nicht eingehalten

Trotz bezahltem Premium-Versand kam die Ware zu spät an.
29.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung, wir bedauern sehr, dass die Ware zu spät geliefert wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Bestellung, wenn diese unser Lager verlässt. Gerne erstatten wir dir die Kosten des Premium Versandes. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe die Handyhülle bis heute NICHT erhalten!!!!! 😡
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Handyhülle ist jetzt schon defekt Sehr enttäuschend
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle bereits einen Schaden aufweist. Gerne tauschen wir die Hülle für dich um oder erstatten den Kaufpreis. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.03.2024
Habe meine ware nach über 2 wochen noch nicht erhalten
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Lieferung nicht erhalten hast. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir möchten uns entschuldigen, wenn du unsere Nachrichten dazu nicht erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de