handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Ware nicht erhalten. Chatbot nicht hilfreich. Hat ewig blockiert mich zu einem ehesten Mitarbeiter weiterzuleiten.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Wir sehen dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und eine gemeinsame Lösung gefunden wurde. Eine zeitnahe Lieferung hat sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich erfahren wir gerne weshalb du unzufrieden bist und haben dir eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.07.2024
Wenn schon die Qualität nicht stimmt, dann muss der Käufer noch die Retoure kosten tragen, ist nicht akzeptabel.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass deine Bestellung beschädigt ist! Selbstverständlich helfe ich dir gerne weiter. Ich möchte dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchte ich dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Dies ist der Link zur Meldung deines Schadens/ Defekts: https://handyhuellen.returnless.com/de Wähle den Gutschein aus, erhalte ein kostenloses Rücksendeetikett und gebe selbst schnell und einfach eine neue Bestellung auf unserer Website auf. Wenn du lieber den Kaufbetrag zurückerhalten möchtest, ist das natürlich auch möglich. Auch in diesem Fall erhältst du selbstverständlich ein kostenloses Rücksendeetikett. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Habe die Handyhülle zurückgeschickt und warte immer noch auf eine Gutschrift. Bis heute noch keine Erstattung!
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Erstattung wartest. Es ist korrekt, dass diese nicht generiert wurde. Der Grund dafür ist, dass du in deiner Rücksendeanfrage für einen Gutschein im Bestellwert gewählt hast. Diesen haben wir dir bereits zugesandt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KE
karen e.
westerland
30.06.2024
Richtige Verpackung, falsche Hülle innen. Rücksendeschein konnte nicht geladen werden, keine Kommunikation
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Handyhülle wurde aus dem Nichts storniert, auf schriftliche Nachfrage gab es keinerlei Rückmeldung
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel bereits ausverkauft war. Du solltest dazu eine E-Mail erhalten haben. Leider gehen wir davon aus, dass diese nicht gesehen wurde oder in deinem Spam Ordner gelandet ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dir dazu noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.07.2024
Leider war die Batterie im fehrbedinung leer, sodass ich eine Batterie für 8 Euro kaufen musste.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Batterie leer war. Schade, dass du uns diesbezüglich nicht kontaktiert hast. Selbstverständlich kann die Batterie ausgetauscht werden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
UM
Ulrich M.
Baden-Württemberg
Retour für Gutschrift am 10.07.24 geschickt. Ich habe bis heute keine Gutschrift erhlaten
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung zu deiner Retoure erhalten hast. Wir haben dir den gewünschten Gutschein bereits über unser Rückendeportal zukommen lassen. Wir haben dir hierzu noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet, damit wir den Vorgang für dich nachvollziehbar machen können. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.07.2024
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten trotz 4 maliger Intervention meinerseits
05.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung, wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Bestellung, wenn diese unser Lager verlässt. Beim nicht einhalten der Frist finden wir jedoch in jedem Fall eine passende Lösung für unsere Kunden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe für meine Fit bit luxe ein Armband bestellt und es passte überhaupt nicht .
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Armband nicht deiner Erwartung entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir dir helfen, ein passendes Armband zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die gelieferte Folie passte nicht auf das Handy. Der Rückversand ist nicht kostenlos.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Folie nicht gepasst hat. Selbstverständlich werden wir dir helfen, eine passende Folie zu finden. Dazu benötigen wir die Modellnummer deines Handy´s. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.07.2024
Inkasso Hinweis trotz bestätigter Rücklieferung, durch Riverty. TEL.Nr. Falsch usw.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Mahnung erhalten hast. Wir bieten selbst keinen Telefonservice an aber wir sind werktags zwischen 08.00 - 16.30 Uhr per E-Mail und Chat erreichbar. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Das Handy ist etwas zu dick für die Hülle, das hießt, sie schließt nicht perfekt.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir dir helfen, eine passende Hülle zu finden. Dazu benötigen wir die Modellnummer deines Handy´s. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sehr schlechte Qualität, Farbe blättert bereits ab dem ersten Tag der Nutzung ab
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar eine defekte Hülle erhalten hast. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider war das gekaufte Uhrenarmband nicht wie angegeben passend für meine Uhr.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine unpassende Bestellung erhalten hast. Wir sehen dass du den Artikel bereits retourniert hast und die Erstattung erhalten hast. Gerne hilft dir unser Kundenservice dabei ein passendes Armband für dich zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MW
Manuel W.
Freiburg
Die mit der Hülle im Shop verknüpfte Displayfolie war zu klein. Total ärgerlich.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Das darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Schlechte Qualität

Die Farbe der Handyhülle hat innerhalb eines Tages begonnen sich abzulösen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch mache oder auch jederzeit unseren Kundenservice hierfür kontaktieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10er verschenkt. Wenigstens ist etwas angekommen. Service schlecht
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
RA
Aussenschale sehr glatt, für uns nicht zu benutzen. Passgenau
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
LO
Leo O.
Herzogenrath
Habe eine Hülle bestellt, die da nicht lieferbar war. Schade
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel bereits ausverkauft war. Selbstverständlich haben wir umgehend die Erstattung vorgenommen. Gerne möchten wir dir eine Alternative anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Schlechter Kundenservice. Kein Kontakt Nur KI. Nie wieder
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Hilfe nicht zufrieden bist. Wir bieten in der Tat keinen telefonischen Service an, da wir unseren Kunden gerne per Chat und E-Mail weiterhelfen. Du hast uns per Chat kontaktiert und innerhalb 30 Sekunden eine Antwort von uns erhalten. Gerne erfahren wir, weshalb du mit unserer Hilfe unzufrieden bist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de