handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

27.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

28.05.2024
Hält leider nicht richtig zu mit dem Magneten benutze alte besser
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Schlechte Qualität. Leder löst sich nach gut 3 Tagen auf
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Leider kann ich keine frühere E-Mail-Kommunikation finden. Ein defekter Artikel kann in unserem Retourenportal registriert werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.05.2024
Retoure ist nach 14 Tagen noch immer nicht erstattet!!!
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Versand durch Post NL und 3 Tage verspätung…
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.05.2024
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet am 17. Mai, auf die wir leider noch keine Antwort erhalten haben. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SK
Sofie K.
Holzkirchen
21.05.2024
Falsches Produkt, keine Rückerstattung
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das darf nicht passieren und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Deine Rücksendeanfrage wurde schon bearbeitet. Es wurde keine Erstattung generiert sondern ein Gutschein im Bestellwert erstellt, wie bei deiner Anfrage ausgewählt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.05.2024
Entspricht nicht den Erwartungen.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bei Rückgaben keine kompromisse
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich ist ein Umtausch möglich. Bei der Zahlungsart Riverty ist es leider nicht möglich, die Option 'Gutschein' zu wählen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Qualität hat nachgelassen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Packet nie angekommen.
Antwort von handyhuellen.de

Musste Porto für die Rücksendung bezahlen.

Zu klein und Porto zu
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit den Retourkosten unzufrieden bist. Wusstest du, dass der Retourenschein kostenlos ist, wenn du einen Gutschein im Bestellwert wählst? Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Wahre nicht erhalten
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MB
26.05.2024