handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

27.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.05.2024
17.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.05.2024

Tendenziell unseriös

Bereits beim Bezahlvorgang wurde plötzlich der Aktionscode 20% herausgenommen, so dass mehr abgebucht wurde als ursprünglich angezeigt. Die sofortige Stornierung der Bestellung wurde nicht akzeptiert, weil die Ware angeblich 4 Minuten später bereits versandt wurde, was nicht stimmen kann. Die Bestellbestätigung erfolgte erst 50 min später per E-Mail, so dass niemals die Ware schon versandt werden konnte. Weiterhin ist die Kommunikation mit dem Chatbot völlig unausgereift, telefonisch ist gar kein Kontakt möglich und per E-Mail dauert es bis zu 3 Tage. Dem Widerruf wurde nicht entsprochen, weil ich erst die Ware entgegennehmen und retournieren soll. Es wird m.E. sehr stark auf Umsatz gesetzt, statt die sich aufdrängenden ungeordneten Verhältnisse des Onlineshops zu verbessern.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Wenn eine Zahlung bereits vorliegt, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Du kannst dann die Bestellung selbstverständlich an uns zurücksenden. Du kannst dich im Chat auch zu einem persönlichen Mitarbeiter durchstellen lassen, der dir gerne weiterhilft oder uns eine E-Mail senden, die wir innerhalb von 24 Stunden beantworten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.04.2024
Leider hat die KI von Handyhüllen mein Handy nur bedingt verifiziert und damit nicht ganz korrekt. Ja, ich habe ein iphone SE, allerdings kein 2020, sondern ein 2016. Da ich mich auf die Erkennung verlassen und meine Suche und Bestellung daran orientiert habe, habe ich nun eine personalisierte Hülle, die meinem Handy - bzw. dem meiner Tochter, wir haben das selbe Modell - leider nicht passt. 19,90Euro aus dem Fenster geworfen. Schade.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir eine falsche Hülle empfohlen wurde. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AM
Alla M.
Alfhausen
09.05.2024
Am 30. April habe ich die Hülle mit Begründung zurückgeschickt , mit dem ausgedruckten Etikett. Leider habe ich bis heute weder eine Eingabe- noch eine Eingangsbestätigung, oder Gutschrift erhaltener .. Irgendwo muss was schief gelaufen sein . Viele Grüße Alla Möller
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bezüglich deiner Rücksendung noch keine Antwort von uns erhalten hast, du kannst hierzu jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.05.2024

Armband für Uhr

Der Service war schnell zugeschickt, die bestellten Armbänder für die Uhr sind Mist sie klicken sich ständig aus. Ich werde am Montag diese zurückschicken.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich kannst du die Artikel reklamieren. Wir möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.04.2024
Die von mir bestellte Ware,eine Hülle für mein iPad wurde erst nach mind 1 Woche verschickt. Die Bestellung kam nicht an.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Die Premium Kosten werden dir selbstverständlich erstattet. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.04.2024
Miese Qualität, nach nicht mal 2 Wochen erste Matetialablösung, Farbe geht auch ab. Billigster Schrotthülle.
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.05.2024

Angaben nicht passend

Leider hat die Hülle für mein iPad nicht gepasst, trotzdem dass die Hülle für dieses Modell angegeben war.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du entweder eine defekte oder eine falsche Hülle erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle für dein Modell geliefert wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.05.2024
Das Label für die Rücksendung wurde von der Post nicht angenommen. Bitte schicken sie mir ein neues zu
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Retourenschein nicht angenommen wurde. Solche Fälle kommen nicht oft vor. Natürlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.05.2024
Die Hülle ist totaler Schrott. Die Lautstärke-Tasten und die Sperrtaste lassen sich nicht betätigen.
03.05.2024
Was könnt ihr besser machen? Der erste Schritt währe es zum Beispiel Eure Artikel genauer zu beschreiben Für welches Gerät z.b. dieses ist Denn eine genauere Beschreibung Hätte verhindert das ich einen 2 mal RICHTIG bestellten aber falsch gelieferten Artikel zurücksenden müssen
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du 2 x einen falschen Artikel erhalten hast. Bei diesem Artikel lag leider ein Fehler in der Produktbeschreibung vor. Der Fehler ist allerdings wieder behoben und es werden dir nun die korrekten Artikel angezeigt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.05.2024
Unfähig und inkompetenz die Wünsche ds Kunden zu erfüllen. Sobald etwas außerhal der eingetretenen Pfade passiert hört Service sofort auf. Zudem wurde ein falsches Produkt geschickt und ich musste für die Rücksendung 2,50€ bezahlen. Einmal und nie wieder.
08.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Lieferung erhalten, selbstverständlich fallen bei einer Reklamation keine Rücksendekosten an, dennoch wurde und kein Foto als Nachweis zugesendet wodurch wir die Anfrage nicht weiter bearbeiten konnten. Du kannst uns immer gerne kontaktieren, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.04.2024
Nachdem ich Vorauskasse angeklickt hatte, kam die angekündigte Rechnung auch nach 2 Wochen nicht. Lt. Handyhüllen.de hat der Zahlungsdienstleister Probleme mit t-online-Kunden. Toll !!! Über 14 Tage lang. Den Dienstleister würde ich wechseln
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei dem Zahlungsvorgang zu Problemen gekommen ist. Leider lag in der Tat eine Störung beim Zahlungsdienstleister vor. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Falsche Lieferung

Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Die Rückabwicklung erfolgte zwar Problemlos - über meine Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Aufwand wurde mit "Achselzucken" hinweggegangen. Da kenne ich von anderen Unternehmen bessere Reaktionen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bezüglich deiner Rücksendung keine persönliche Nachricht erhalten hast. Der Rücksendeprozess ist weitestgehend automatisiert. Wenn du ein Anliegen hast, kannst du jederzeit angeben, dass du Hilfe vom Kundenservice wünschst. Wir möchten dir selbstverständlich entgegenkommen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
NM
Nicole M.
Krefeld

Geruch

Leider fällt es mir schwer einen weiteren Stern zu vergeben. Der Geruch des klebers ist schon extrem. Sobald man das Handy in die Hand nimmt riecht es unangenehm. Bis heute stinkt die Hülle.Die Qualität hingegen ist top
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de