handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de
Bewertungen:

28.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156.025 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyhuellen.de

 Sortierung  
Relevanz
(230)
(773)
Zurücksetzen
MJ
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meinem Kauf hat der online Shop doppelt ausgeführt und mir innerhalb einer Minute zwei auf einander folgende Bestellnummern zugesandt. Ich habe sofort versucht den Fehler zu melden. Auf der Website sind jedoch keine Kontaktdaten zu finden, stattdessen wir zu den FAQ verlinkt. Meine e-Mail wurde erst zwei Tage später bearbeitet und beantwortet. Darin hieß es dann, dass man daran nun auch nichts mehr ändern könne, die Ware sei schon versandt worden. Ich könne die Bestellung unbestellte und doppelt abgerechnete Ware aber gern auf eigene Kisten zurücksenden. Wegen der fehlerhaften Website musste ich mich also rumärgern und habe Zusatzkosten am Hals. Nicht einmal Worte der Entschuldigung gab es.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Wir bedauern, dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde. Bedauerlicherweise hast du uns ausserhalb unserer Öffnungszeit kontaktiert. Aus diesem Grund musstest du auf unsere Rückantwort warten. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die KI von Handyhüllen mein Handy nur bedingt verifiziert und damit nicht ganz korrekt. Ja, ich habe ein iphone SE, allerdings kein 2020, sondern ein 2016. Da ich mich auf die Erkennung verlassen und meine Suche und Bestellung daran orientiert habe, habe ich nun eine personalisierte Hülle, die meinem Handy - bzw. dem meiner Tochter, wir haben das selbe Modell - leider nicht passt. 19,90Euro aus dem Fenster geworfen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir eine falsche Hülle empfohlen wurde. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lügen über lügen

Erst einmal lese ich nichts von irgendeiner Nachricht, die von Ihnen habe bekommen sollen. Zweitens sehe ich es nicht ein, dass mir ihre Kollegen ihr Geschäft Al Lügen erzählt, dass Retouren nicht eingegangen sind. Obwohl die definitiv eingegangen sind, weil ich das selber bei mir in der Verfolgung dazu kommt halt auch noch, dass man definitiv auch kommuniziert hat, dass ich beispielsweise ein Kab
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Express halt dich für ein Gerücht

Express gibt so gut wie gar nicht. Ich bestell mir auf Express dauert man doch noch 5-7 Tage. Es gibt keine Rückrückerstattung was Express angeht und man wird immer wieder vertröstet und einfach nur auf allgemeine Verhaltensweisen von DHL hingewiesen und ich muss nur eins sagen, absoluter Bullshit, die Zeiten Express nicht vertreten betreiben dürfen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Die Premium Kosten werden dir selbstverständlich erstattet. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlen für nicht vorhandene Ware. Wie soll man nicht vorhandene Ware

Jetzt hat man gegen eine Wand reden würde und man fühlt sich komplett verarscht, denn die Ware hab ich selber nie bekommen. Kommt definitiv zu spät wenn Zeit umsonst Express kosten weil überhaupt nichts kommt. Ich möchte sofort mein Geld zurück beziehungsweise die Bestellung soll erstattet werden
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure abgelehnt, obwohl alles seine Richtigkeit hat,

Dieser Shop ignoriert einfach meine Retoure und möchte sie nicht annehmen und das in einer ganz normalen gesetzten Frist, die nie überschreite und auch die richtigen waren. Zurückgebe, die alle nagelneu sind, wird mir das verweigert. Ich soll einfach zahlen, was ist das für ein Bullshit
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich Vorauskasse angeklickt hatte, kam die angekündigte Rechnung auch nach 2 Wochen nicht. Lt. Handyhüllen.de hat der Zahlungsdienstleister Probleme mit t-online-Kunden. Toll !!! Über 14 Tage lang. Den Dienstleister würde ich wechseln
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei dem Zahlungsvorgang zu Problemen gekommen ist. Leider lag in der Tat eine Störung beim Zahlungsdienstleister vor. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
NM
Nicole M.
Krefeld
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geruch

Leider fällt es mir schwer einen weiteren Stern zu vergeben. Der Geruch des klebers ist schon extrem. Sobald man das Handy in die Hand nimmt riecht es unangenehm. Bis heute stinkt die Hülle.Die Qualität hingegen ist top
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Hüllen wurden bestellt. Eine Hülle sofort zurückgeliefert, da sie falsch geliefert wurde und trotzdem eine Mahnung erhalten. Das nervt. Wir zahlen nun die zurückgesandte Hülle mit und werden dort NIE WIEDER etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf eine Rückmeldung deiner Rücksendung wartest. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stinken nach Chemie

Auch jetzt, nach 2 Wochen stinken die Handyhüllen immer noch sehr unangenehm nach Chemie. Ich hatte extra etwas teurere bestellt, in der Hoffnung bessere Qualität zu bekommen. Kann ich wirklich nicht empfehlen.☹️
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast eine persönliche E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Illegale Tauschaktion

Retouren werden einfach einfach random behandelt egal was vorher rauskommt. Es wird vom Vorteil von einem selber sein. Hier werden sogar noch Bestellungen mit einer Bestellung, während der retour getauscht
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lügen betrieb. Behaupten waren verschickt zu haben und dabei ist das gelogen. Ein Anruf bei der POST klärt und siehe da, der Handyhuellen betrieb ist bekannt für seine Lügen und Schwierigkeiten.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mitarbeiter sind keine Supporter

Deshalb storniert einfach nach Lust und Laune, irgendwelche Bestellungen und wie gesagt lässt auch nicht mit sich reden und macht ein voll blöd an und ist ein super Mega blöd darstellen
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seid fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Laut der Sendungsverfolgung von DHL sollte ich die Bestellung am 28.03.2024 erhalten haben aber die ist nie bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Handyhülle geht oft ab...die…

Meine Handyhülle geht oft ab...die Schutzfolie ist auch nicht so gut. Ich habe die Handyhülle auch bemängelt,interessiert allerdings nicht, habe nie eine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Leider haben wir keine Rücksendeanfrage von dir erhalten. Gerne helfen wir dir weiter! Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
IJ
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand topp, Qualität flop

Versand und Lieferung waren sehr schnell, das freute mich sehr. Die Qualität der Handyhülle ist jedoch miserabel, es zeigten sich schon am 3. Tag Brüche im Material.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht zu deiner Zufriedenheit spricht. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchten wir dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Du hast ebenfalls eine persönliche E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Handschellen habe ich noch nicht erhalten und möchte hiermit diesen Auftrag kündigen da diese nicht mehr benötigt werden. Geburtstag seit 1,5 Wochen zu spät
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf die Lieferung wartest. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Antwort auf meine Anfrage ist mangelhaft. Sie machen es mir nicht möglich meine Rechnung zu bezahlen. Ich brauche ihre Bankdaten sonst nichts. Danke.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Leider sehen wir keine vorige Nachricht von dir. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte Ware,eine Hülle für mein iPad wurde erst nach mind 1 Woche verschickt. Die Bestellung kam nicht an.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Die Premium Kosten werden dir selbstverständlich erstattet. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde zurückgeschickt vor 10 Tagen, bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten oder zumindest eine E-Mail. Funkstille!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf die Erstattung wartest. Das sollte nicht so sein! Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Nach interner Prüfung hat sich ergeben, dass wir dir bereits einen Gutschein im Bestellwert zugesandt haben. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de