handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de
Bewertungen:

28.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.756 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyhuellen.de

 Sortierung  
Relevanz
(548)
(251)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrem langer Versand, Produkt war wohl schon einmal geöffnet

Ich hab auf handyhuellen.de eine originale Hülle für mein iPhone bestellt. Die Preise sind günstig, der Versand war allerdings über eine versicherte Post Warensendung und zog sich überdurchschnittlich in die Länge. Als es angekommen ist bemerkte ich dass ich das falsche Modell bestellt habe (mein Fehler). Beim Stornieren ist es nur möglich den Rückversand kostenlos zu bekommen, wenn man dies als Gutschein ausbezahlt. Das ist durchaus verständlich, dass man hier einen Missbrauch entgegen treten möchte, allerdings hätte es finde ich ausgereicht wenn man einfach ein anderes Produkt wünscht. So bleibt halt ein, wenn auch geringer Betrag einfach auf der Webseite sitzen. Natürlich wurde diese Gutschrift auch erst gewährt wenn das Päckchen in zurückgekommen ist und eine gewisse Bearbeitungszeit hinter sich hatte. Das darauf bestellte Produkt war zum Glück richtig, zog sich aber wieder über Wochen hin. Es wird sehr schnell gesagt dass das Paket versendet wird, obwohl lediglich eine Versandmarke gedruckt wird, die tagelang im Lager liegt, so ist zumindest mein Eindruck. Das Produkt selbst ist zwar okay, allerdings deutet alles darauf hin, dass es sich hier um einen Rückläufer handelt. Dies war auch bei der vorherigen falschen Größe der Fall. Das ist alles konform und rechtens, keine Frage. Ich bin auch am Ende damit zufrieden was ich bekommen habe. Ich hätte auch den Preis von der falschen Hülle eh bezahlt und finde auch dass sie für dieses Modell immer noch sehr günstig ist. Dennoch ist die ganze Abwicklung so nicht sonderlich Kundenfreundlich, gerade im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass du durch die Reklamationsabwicklung zu lange auf das richtige Produkt gewartet hast. Wir sind intern mit Hochtouren damit beschäftigt die Option "Umtausch" in Zukunft anbieten und möglich für unsere Kunden machen zu können. Deine Rückmeldung hierfür ist uns daher sehr wichtig und werden wir sicherlich auch Intern nochmals weiterleiten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
SchnelleLieferung. Schlechte Qualität. Reklamation. Trotzdem 2,50€ bezahlen müssen für das Rücksendelabel. Rücksendungen werden als Warensendung vorgenommen. Damit hat man keinen Nachweis über die erfolgte Rücksendung. Mit Einschreiben (billigste Variante) zurückgeschickt, um eine Nachweis zu haben. Keine Reaktion des Lieferanten, keine Rechnungsgutschrift, keine Rückzahlung der Gebühr für das Label, nichts! Sehr Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du dich für die Erstattung anstatt für einen Gutschein entscheidest, betragen die Rücksendegebühren 2,50€. Bei der Wahl eines Gutscheins ist die Rücksendung grundsätzlich kostenlos. Hierbei wird eine Verfolgungsnummer von uns über das Portal zugesendet (innerhalb Deutschland) Gerne erfahren wir, ob du noch ein Anliegen hast, das nicht geklärt werden konnte und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
ME
Mario E.
Finsterwalde
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Automatische Bestellstornierung sorgt für Verwirrung

Der Shop hat ohne ersichtlichen Grund meine Bestellung automatisch storniert, obwohl ich mit PayPal bezahlt hatte. Dafür hatte ich mehrere Zahlungsaufforderungen vom Shop erhalten. Erst mehrere Anläufe mit dem sehr holprigen Chat-Bot rettete meine Bestellung. Dann ging die Lieferung recht schnell. Aber die Rechnung musste ich auch nochmal per Chat anfordern. Ware ist i.O, nichts gegen zu sagen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du für eine beglichene Bestellung eine Zahlungserinnerung erhalten hast. Wir werden der Sache selbstverständlich auf den Grund gehen. Hierfür haben wir soeben sofort eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine falsche Handyhülle bestellt und es war nicht möglich, einen Umtausch zu machen. Ich hätte tagelang warten müssen, bis meine Rücksendung angekommen ist um erst dann eine Neubestellung zu machen. Nun muss ich 2,50€ zahlen, weil ich sofort neu bestellt habe und natürlich keinen Gutschein will. Ich habe ja jetzt die passende Hülle Ich habe mein Geld auch noch nicht zurück :-(
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Deine Rücksendung haben wir bereits bearbeitet und dir eine zufriedenstellende Lösung angeboten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe ein Foto zur

Ich habe ein Foto meines Blumengartens zur Selbstgestaltung hingeschickt. Hinterm Auschnitt der Kameralöcher fehlte ein Stück Hülle. Ich habe den durchsichrigen Rand mit grünem Filzstift angemalt.Die Innenhandyhalterung ist schief eingeklebt. Der Versand war schnell. Ich hätte lieber ein paar Tage länger auf eine ordentliche Anfertigung gewartet!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deinen Erwartungen entspricht. Schade, dass du uns hierüber nie informiert hast. Du kannst jederzeit unseren Kundenservice informieren, die helfen dir sicherlich jederzeit weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Versand, geöffnete Verpackung, falsches Produkt

Der Versand als Warenpost führt dazu, dass es kein gutes Tracking gibt. Die erste Sendung ging verloren, die Nachsendung dauert lange. Das Produkt war vorher bereits geöffnet worden (wahrscheinlich ein Rückläufer). Das ipad Cover war nicht wie angegeben und auf den Bildern im Shop zu sehen spezifisch für das neue ipad air.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich beim ersten mal nicht erreicht und beim zweiten mal etwas verzögert zugestellt wurde. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Bezüglich dem Artikel kannst du dich sicherlich jederzeit an unseren Kundenservice oder an unser Rücksendeportal wenden. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht für meinen Gebrauch geeignet.

An und für sich wäre sie nicht schlecht....(für meine Ansprüche).....leider bringt man das Handy, wen man eine Schutzhülle hinten drauf hat, nich ganz in die Halterung. Somit hält das Handy nicht. Somit hab ich es leider zurück gesendet! Ich hoffe das ich das (schon bezahlte) Geld bald retouniert bekommt!!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir dir helfen, eine passende Hülle zu finden. Dazu benötigen wir die Modellnummer deines Handy´s. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war gut und pünktlich. Ich habe extra kein China Produkt gekauft und bin nun enttäuscht. Die Fingerabdrücke funktionieren sehr gut. Allerdings wirft die Folie jede Menge Blasen und das sieht nicht gut aus. Trotz aufwändigem Aufkleben und viel Mühe bin ich enttäuscht 😞.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Blasen gebildet haben. Natürlich kannst du das Produkt reklamieren. Gerne helfen wir dir dabei weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam zum angekündigten Datum. Leider geht das Handy nicht, wie ich es von der vorherigen Hülle gewohnt bin, beim Zuklappen aus oder es geht aus und beim Weglegen wieder an, was mich einfach zu viel Stromspeicher kostet.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der bestellten Hülle nicht zufrieden bist. Diese verfügt nicht über die Auto-Wake-Funktion. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne empfehlen wir dir auch entsprechende Hüllen mit Auto-Wake-Funktion. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MM
Ma... M.
Oberhof
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Handyhülle Retoure

Handyhülle, Artikelnr. SH00057192- Eur. 15,99. Rechnungsnr.:001317646, Bestellung 4001634027 Retoure am 05.06.2024, falsche Größe bestellt. keine Bestätigung der Retoure aber 2 Mahnungen 18.+ 19.06.24 eingegangen! Bestellung auf Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf den Status der Rücksendung wartest. Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden, gerne helfen wir dir weiter. Per Chat und E-Mail sind wir erreichbar. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Handykette ist bereits bisschen locker geworden an den Ringen, die Hülle schützt auch nicht perfekt. Ich wünschte, die Hülle würde das Display mehr schützen, nicht nur den Rand oder die Ecken. Zudem kostet der Rückversand um die 3 euro.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Handykette bereits locker geworden ist an den Ringen. Der Artikel kann selbstverständlich reklamiert werden. In diesem Fall ist der Rückversand kostenlos. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JF
Jens F.
Ronneburg
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Farben schlecht wiedergegeben, sieht total künstlich aus, Hülle sehr weich, Bedruckung anscheinend sehr dünn oder aufgeklebt, bildet an den Kamerarändern schon zu Beginn kleine Bläschen, würde ich nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du die Hülle reklamieren. Gerne senden wir dir eine neue Hülle zu oder erstatten den Kaufpreis. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hülle passt super aber die Löcher am Mikrofon sind zu klein und hört sich furchtbar an auf der anderen Seite, wenn man es vergrößert ist der klang völlig normal so wie es sein soll. Für knapp 4€ ist es eine gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GS
Günter S.
Kr. Göppingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung/Bearbeitung nach der Sofort-Überweisung dauert immer recht lange und war bei mir im System gar nicht mehr ersichtlich - bis ich per e-mail nachgefragt habe - dann ging es plötzlich recht flott!!!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Abwicklung der Zahlung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Niedrige Verarbeitungsqualität

Passt zwar genau, allerdings sind die Kanten und Aussparungen sehr scharfkantig. An den Laut-Vibrieren-Leise- Slider (Alertslider beieinem OnePlus Nord 3) komme ich nicht heran, außer mit dem Fingernagel.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch mache oder auch jederzeit unseren Kundenservice hierfür kontaktieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Hüllen fühlen sich nicht besonders wertig an, egal ob Leder oder Kunststoff. Sicher spielt der Preis eine große Rolle... es ist einfach so. Für wenig Geld darf man nicht zu viel erwarten.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HW
Heidi W.
Ottweiler
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok. Der Artikel selbst jedoch nicht gut. Schlechte Farben…. Absolut nicht wie auf dem Foto. Konnte leider nicht zurückschicken, da ich in dem Moment dringend eine Hülle benötigte.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen oder dich an unseren Kundenservice wenden damit eine andere Lösung gefunden werden kann. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Verarbeitung, das Smartphone passt sehr gut in den Rahmen. Die Lederqualität lässt aber Wünsche offen (vermutlich nur beschichtetes Spaltleder). Aber was kann man für den Preis erwarten?
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Verarbeitung zufrieden bist. Gerne erfahren wir, wie wir die Qualität, deiner Meinung nach, verbessern können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es bricht ziemlich leicht, aber der Magnet ist in Ordnung. Wenn es aus echtem Leder wäre, wäre es möglicherweise haltbarer. Die Qualität ist akzeptabel, ich bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass deine Bestellung beschädigt ist! Selbstverständlich helfe ich dir gerne weiter. Ich möchte dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchte ich dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Dies ist der Link zur Meldung deines Schadens/ Defekts: https://handyhuellen.returnless.com/de Wähle den Gutschein aus, erhalte ein kostenloses Rücksendeetikett und gebe selbst schnell und einfach eine neue Bestellung auf unserer Website auf. Wenn du lieber den Kaufbetrag zurückerhalten möchtest, ist das natürlich auch möglich. Auch in diesem Fall erhältst du selbstverständlich ein kostenloses Rücksendeetikett. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KB
Karin B.
Düsseldorf
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nicht passgenau

Die Silikonhülle für mein Smartphone Sony 5 III war in den Ausschnitten für Kamera und Mikrofon nicht passend. Doch für den kleinen Preis habe ich sie behalten
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch deine Modellnummer mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de