handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

13.01.2023
Die Hülle ist an sich schön, allerdings kein Original! Zu sehen ist das an den Nähten innen, die sich vom Original unterscheiden. Das Material ist härter als das des Originals. Zudem hat die Originalhülle einen Magnetverschluss, im Fallen klappt sie zu. Wenn man sie zuklappt, geht auch das Display aus. Beides funktioniert bei dieser Hülle allerdings nicht. Das erklärt auch, warum sie eben keine 150 Euro kostet, sondern nur an die 40. Das allerdings als Reduzierung für ein Original anzupreisen, ist dann schon frech. Ich wollte an sich irgendeine Hülle, hatte jahrelang das Original, das einfach runtergekommen ist. Dann bin ich über diese Hülle gestolpert und hab mich gefreut, wurde dann eben enttäuscht. Schade, denn an sich ist es ne gute Hülle, halt nicht mit allem Komfort, die sollte man ehrlich zu dem Preis verkaufen, denn das ist sie auch wert. Sie als Original zu verkaufen und zu behaupten, sie sei reduziert, geht aber gar nicht.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bieten nur originale Produkte an! Ihre Unzufriedenheit bedauern wir. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht zu, um eine passende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
19.01.2023
Lieferung und Bezahlung des Produkts waren einwandfrei! Doch mit der Hülle selbst bin ich nicht ganz zufrieden, Bilder und Beschreibung haben mir ein falsches Produkt vermittelt: ich wollte eigentlich eine lederne Handyhülle, die zum zuklappen war, d.h. den Screen geschützt hätte. Stattdessen habe ich nun eine Lederhülle, die nur den Rücken des Smartphones bedeckt. Deshalb habe ich mir ein Panzerglas (eines anderen Anbieters!) besorgt, jetzt ist alles soweit okay.
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass der Artikel nicht wie erwartet ist. Sie haben bereits eine Nachricht von uns erhalten. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Handyhuellen.de
Hülle war recht klobig und schwer anzulegen. Ich habe sie auf eigene Kosten zurügesendet (nach Spanien ohne Sendungsverfolgung, weil das Retourenettikett vorgefertigt war). Dann passierte circa 6-8 Wochen nichts. Keine Eingangsbestätigung, keine Rückzahlung. Erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde eine Rückzahlung veranlasst. Alles in allem nicht sehr kundenfreundlich. Allerdings ging der Versand nach der Bestellung schnell.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass die Bestellung auf eigene Kosten retourniert wurde. In der Zukunft können Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Unsere Retourenadresse befindet sich nicht in Spanien. Somit gehen wir davon aus, dass es aus diesem Grund zur Verzögerung kam. Schön, dass der Vorgang geklärt werden konnte. Handyhuellen.de
Angegebene Lieferungszeit: 1-2 Werktage. Nach mehr als zehn Tagen keine Lieferung, keine Nachrichten, keine Antworten Ergänzung: Auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Erst bei einer Ein-Sterne-Bewertung wurde umgehend erneut ein Produkt verschickt. Das kann innerhalb von zwei Tagen - guter Service. Schade, dass nur auf öffentlichkeitswirksame Kritik reagiert wird. Dann aber umgehend.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir Ihre Nachricht nie erhalten. Aus diesem Grund wurden Sie erst nach dem Erhalt der Bewertung kontaktiert. Wir freuen uns, dass Sie die Neulieferung erhalten haben. Handyhuellen.de
17.01.2023
Ich habe 2 personalisierte Handyhüllen, eine Panzerglasfolie und Halterungen fürs Auto und das Fahrrad bestellt. Handyhüllen sind sehr schön, die Halterungen wurden noch nicht getestet. Die Panzerglasfolie war leider überhaupt nichts, nach 3 Tagen auf dem Handy ging sie ohne Aufprall kaputt (Risse in Höhe der Frontkamera) und das abwohl ich extra den "Favoriten" bestellte.
18.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Folie nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.01.2023
I wanted to ship to a German address but make an invoice for another EU coutry, and It took me 2 days to figure it out and it was not possible at the end. I dont see any reason for this as a customer. For the rest shipping was fast and products are good. Customer service is not on top. Thank you.
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nachträglich nicht mehr möglich, eine Rechnung auf eine Geschäftsadresse zu ändern. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.01.2023

Die Hülle war gut und das Foto darauf auch. Leider hatte die Hülle einen starken Geruch nach Chemie, fast wie Schimmel. Ich habe sie zurückgesendet und musste noch 2,50 Euro Porto bezahlen, da ich keine neue Hülle wollte. Leider ansonsten Bestellung und Lieferung haben gut geklappt.
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht ganz mit uns und Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Gerne hilft unser Kundenservice in diesem Fall weiter und schaut mit Ihnen gemeinsam nach einer passenden Lösung. Bei Produkten die beschädigt oder nicht einwandfrei sind, fallen keine Rücksendekosten an! Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Wir wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Ich hatte eine Handyhülle bestellt, wie angeboten, zum klappen. Es ist aber nur ein Teil gekommen, vermutlich die untere Schale. Ich schicke das Teil zurück, da ich das nicht nutzen kann. Es wird aber ein paar Tage dauern , da ich ganz plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Hülle erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
17.01.2023
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt und die Silikon-Handyhülle sieht qualitativ gut aus. Allerdings habe ich nicht gewusst, dass sie ein extremer Staubmagnet ist, was mich persönlich sehr stört und leider auch nicht schön aussieht.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.01.2023

Leider wurde die falsche Ware übermittelt. Auch die Tabelle bzgl. Lieferung stimmt nicht. Besser wäre wie bei anderen Unternehmungen, die Lieferung anzukündigen bzw. verfolgen zu können. Der Aufbau des Systems wäre sonst gut.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit dem Vorgang unzufrieden sind. Wir sehen, dass die Rücksendung eingeleitet wurde und Sie bereits eine neue Bestellung aufgegeben haben. Handyhuellen.de
12.01.2023
Es ist kein ausreichender Rundrumschutz für das Handy. Gerade das wichtigste der Displayschutz ist nicht vorhanden. Rückfrontschutz ist sehr stabil,der Nachteil die Kamera liegt frei und wird wie die Front nicht geschützt.
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne empfehlen wir Ihnen ein anderes Produkt. Sie haben bereits eine persönlichre Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
24.01.2023
Bei der Bestellung kam zwei mal die Meldung, dass die Zahlung mit Paypal nicht funktioniert und ich musste nochmal bestellen auf Rechnung. Dann kamen am Ende 2 Bestellungen an!! Ein Teil musste ich wieder zurückschicken.
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, die erhaltene E-Mail wurde automatisch versendet. In dem Fall werden unsere Kunden daraufhingewiesen, dass die Bestellung nicht erfolgreich eingegangen ist und der Vorgang wiederholt werden kann. Handyhuellen.de
16.01.2023
Die Verpackung !!! Bei meiner ersten Lieferung war die Verpackung offen und ein Hülle hat gefehlt, bei der Nachlieferung war die Verpackung leicht geöffnete. Da besteht noch Luft nach oben . Sonst war alles gut!!!!!
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellug solche Probleme gab. Leider haben wir auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters keinen Einfluss. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hülle ist gut der preis fair aber sie wurde nicht abgesendet weil ich vermeindlich noch nicht gezahlt hätte, nach der zweiten Aufforderung bin ich dem link gefolgt um zu zahlen und hatte dann 2 bestellt....
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie auf die Lieferung warten mussten. Unsere Bestellungen werden in der Tat erst nach Zahlungseingang versendet. Handyhuellen.de
19.01.2023
Schnelle Lieferung, allerdings gingen die Ösen der die Handykette befestigt ist gleich in der ersten Woche kaputt. Das Material ist wohl nicht geeignet. Die Handyhülle selbst wird nun ohne Kette weitergenutzt.
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel beschädigt ist. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unserer Produkte an. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen über Ihre private E-Mailadresse. Handyhuellen.de
24.01.2023
Cover passte kaum auf mein Gerät, obwohl es lt. Hersteller dafür konzipiert war. Der Rücksendeprozess bei handyhuellen.de ist sehr aufwendig. Ohne mehrmalige Nachfrage passiert dort nichts. Sehr schade.
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesbezüglich jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir versuchen so viel möglich unseren Kunden hierbei behilflich zu sein. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.01.2023
Ich habe immer noch nicht die Überweisung wo ich das geld überweisen soll es wäre gut das was ich bestellt habe und das es passt gleich überweisen kann Produkt ìst gut aber mit der Überweisung haderte
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie sich für einen Kauf auf Rechnung entschieden haben, erhalten Sie die Daten zur Überweisung direkt vom Zahlungsdienstleister. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.01.2023
Der Service und die Lieferung sind sehr gut. Die Qualität der Handyhüller ist leider miserabel und sie ist schon nach einem Tag zerbrochen. Sie sieht zwar schön aus, kann das Handy aber nicht schützen.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie die Hülle reklamieren, damit wir ein neues Produkt oder eine Erstattung generieren. Hierzu haben Sie bereits eine Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
20.01.2023
Die Schutzfolien sind falsch beklebt. Man muss erst den Teil abziehen auf dem die 2 steht und im Anschluss die Seite auf der die 1 steht. So ist leider eine Folie direkt im Müll gelandet...
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme beim Anbringen der Schutzfolie hatten. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Habe sie schon lange zurückgesendet, an die deutsche Adresse. Ich habe die Versandfirma 2 mal angeschrieben, dass ich keinen Drucker habe. Keine Reaktion. Also 2 x Rückporto bezahlt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Rücksendung Schwierigkeiten hatten. Wir haben Ihnen bereits mehrere Reaktion gesendet, eventuell wurden diese übersehen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de