handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

28.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

16.03.2024
Leider kam keine Bestellung an. Auch nicht - wie eigentlich angekündigt - eine Versandbestätigung. So gehe ich davon aus, dass nichts verschickt wurde und die Bestellung (schon bezahlt) verbummelt wurde. Nach einer Nachfrage wo die Bestellung bliebe wurde geschrieben, dass sie nochmal verschickt wird. Es wurde auch nochmal um Übermittlung meine Adressdaten gebeten, welche aber völlig korrekt schon vorlagen. Aus den 2-3 Tagen Lieferzeit wurden so 3-4 Wochen. Wenn man die Ware nicht dringend benötigt, und zur Kontrolle nach einiger Zeit nochmal nachfragt, stehen die Chancen aber anscheinend gut die Ware zu erhalten --> das ist zumindest meine bisher einmalige Erfahrung mit handyhuellen.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erste Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Es freut uns allerdings zu hören, dass der kostenlose Neuversand eingetroffen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.03.2024
1.Beim Material ist immer die Oberfläche strukturiert und niemals glatt. Ich hatte extra nochmal eine in Auftrag gegeben. Man kann es auch nicht sehen wie die Oberfläche ist. 2. Leider kann man nur ein Bild auf die Hülle bringen. Nicht eines auf die Vorderseite und eines auf die Rückseite Ich habe extra eines gestaltet und auf die exakte Größe angepaßt.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Bei der Bedruckung sind leider bestimmte Vorgaben nötig, damit es zu einem schönen Ergebnis kommt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Ware nicht Versand - Top Kundenservice

Leider stand mein Lieferstatus 9 Tage lang auf Ware angemeldet und es ist nichts passiert. Ich weiß nicht, ob DHL oder der Betreiber dem nicht richtig nachgegangen ist, jedoch war der Kundenservice sehr nett und mir wurde direkt das Geld zurücküberwiesen. Dafür 3 Sterne, ohne Produktbewertung, sehr schade.
18.03.2024
Sendung wurde elektronisch angekündigt und dann ging es nicht weiter. Warten mehr als 7. Tage und keine hülle bekommen. Kundendienst kümmert sich darum OK. Ersatz Lieferung das selbe angekündigt und hoffentlich kommt es diesmal an.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Lieferung warten musst. Du hast bereits Kontakt mit uns gesucht und es wurde eine Neulieferung generiert. Selbstverständlich erwarten wir, dass du deine Bestellung in kürze erhalten wirst. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GB
gaby B.
stukenbrock
Ich habe die Hülle mit einem Foto bestellt . Das Foto ist sehr schön, die Farben originalgetreu. Nur Geruch ist unerträglich. Ich habe die Hülle schon eine Woche auslüften lassen ,aber sie riecht immer noch sehr nach Chemie
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.03.2024
Handyhülle als GB Geschenk bestellt . Sie haben leider die falsche geschickt ! Für ein anderes Handymodell. Geld wurde erstattet. Aber das Geschenk war somit nicht zum GB da :-(
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das ist sehr ärgerlich, zumal der gewünschte Artikel nicht zum Geburtstag verschenkt werden konnte. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Meine Handyhülle geht oft ab...die…

Meine Handyhülle geht oft ab...die Schutzfolie ist auch nicht so gut. Ich habe die Handyhülle auch bemängelt,interessiert allerdings nicht, habe nie eine Antwort bekommen
21.03.2024
Wenn ein Zahlungsdienstleister Probleme mit Outlook hat, müsste seitens Handyhüllen.de darauf hingewiesen, dass die Zahlungsmöglichkeit vorübergehend nicht funktioniert.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.03.2024
Erst nach über einer Woche und auf mein Nachfragen, wurde der Artikel tatsächlich versendet. Ware ist aber top zu einem super Preis.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erste Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der kostenlose Neuversand bei dir eingetroffen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
RC
Rena C.
Berlin
Der Plastikrand ist so hart, dass man das Handy kaum raus bekommt. Und zudem rutscht das Landkabel raus, so groß ist die Spannung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entspricht. Diese kann selbstverständlich zurückgesendet werden. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Keine Lieferung erhalten, obwohl bei Paketdienstleister angemeldet. Reklamation aber ruck zuck erledigt. warum nich gleich so?
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider hat die Folie nicht gepasst, obwohl das richtige Handy an und der Packung stand. Die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Folie nicht passt. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich bin enttäuscht von der Qualität und bin mir auch nicht sicher, ob die Hülle wirklich aus echtem Leder ist🤔
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht wie gewünscht ist. Gerne kannst du die Hülle reklamieren. Wir werden dir selbstverständlich auch eine passende Hülle empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SG
Sigrid G.
Braubach
Hülle sehr schnell defekt (nach)5 Tagen. Soll einen 15% Gutschein bekommen. Warte drauf.
MK
Martin K.
Allershausen

Handyhülle

Habe eine nicht passende Handyhülle zurückgeschickt. Keine Antwort erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du noch keine Antwort zu deiner Retoure erhalten hast. Da diese nicht angemeldet ist, können wir die Rücksendung nicht erkennen. Sobald die Rücksendung jedoch bei uns eintrifft, erhälst du selbstverständlich die Erstattung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.03.2024
Die Qualität war sehr schlecht. Und ich sollte den Artikel zurückschicken.
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.03.2024
Service ist gut, leider Passform der UAG Hülle fürs iPad 10.2 passte nicht.
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Passform nicht wie erwartet war. Selbstverständlich helfen wir dir, um ein passendes Produkt zu finden. Dafür benötigen wir die Modellnummer deines iPads´s. Wir werden dir eine persönliche Nachricht senden. Handyhuellen.de
29.03.2024
Trotz genauer Produktbeschreibung wurde 2 x die falsche Grösse geschickt.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du zwei Mal eine falsche Grösse erhalten hast. Gerne helfen wir dir, um ein passendes Produkt zu finden. Dafür benötigen wir die Modellnummer deines Handy´s. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KW
Klaus W.
Krefeld
24.03.2024
Erste Lieferung verschwunden, zweite Lieferung kam dann nach 10 Tagen an
25.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert hat. Du kannst uns immer gerne kontaktieren, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sendungserfolgung nach Österreich nicht möglich, langsame Lieferung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du länger auf die Lieferung warten musstest. Wie über unsere Website kommuniziert, ist die Verfolgung der Sendung möglich. In dem Fall sollte man für den Premium Versand im Bestellprozess wählen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de