Schnelle und umkomplizierte Lieferung.
Danke dafür!
Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden.
Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen.
Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft.
Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Edit: Anliegen wurde im Nachgang geklärt. Aber der externe Kundenservice ist selbst dem Shop ein Rätsel. Qualität nicht zufriedenstellend
, daher Retoure. Beim erstellen des Labels ist immer wieder ein unbekannter Fehler aufgetreten. Ein externer Kundenservice konnte nicht helfen. Irgendwann ging es dann endlich. Kostenfreie Rücksendung nur bei Gutscheinerstellung!! Sonst kostenpflichtig.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service, Reklamation unpersönlich und zeitaufwendig.
Guter Service. Nur bei Reklamation wegen Größe der Hülle, ( meine Bestellung wurde ergänzt, aber falsch) da begannen die Probleme. Es fehlte mir eine Telefonnummer und ein Mensch als Kontaktperson. Es war sehr zeitaufwendig, um dann doch die richtige Größe zu bekommen. Positiv war, ich musste die zu kleine Hülle nicht zurückschicken und bekam einen kostenlosen Gutschein. Danke!
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht vollständig
Leider war das bestellte Apple Keyboard nicht vollständig (sieht nach einem Rückläufer aus). Es war nicht mehr eingeschweißt und das Ladekabel hat gefehlt!
Der Kundenservice hat allerdings sehr schnell Kontakt mit mir aufgenommen und eine kostenlose Rücksendung mit Rückerstattung angeboten.
Aufgrund des schnellen Services vergebe ich 4 Sterne.
Die Hülle für Samsung A40 hatte zu kleinen Ausschnitt für die Weitwinkelkamera, was sich bei den Fotos bemerkbar machte. Nach Rücksprache mit handyhuelen.de hätte ich die Hülle problemlos zurückschicken können, statt dessen habe ich die Öffnung ein Bisschen ausgeschnitten und jetz bin ich zufrieden
Leider ist nur ein Kontakt per mail oder per chat möglich - der chat ist sehr umständlich, man muss mehrfach hintereinander die gleichen Fragen neu stellen bzw. Informationen nochmals eingeben. Letztlich ließ sich aber alles zu meiner Zufriedenheit klären.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice gut, Hülle ok
Sehr guter Kundenservice. Hülle schön, unbeschadet. Leider etwas glatt, sodass sie leicht aus der Hand fällt. Auch nicht sonderlich hoch über dem Bildschirm, wenn mann ein Panzerglas drauf hat, sodass dieses nicht extra geschützt wird.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hülle ist soweit in Ordnung für nachhaltige Produktion. Leider ist gerade an der oberen schlanken, schmal zulaufenden Sichtseite zum Handy ein dicker, gut fühlbarer heller ( Hülle ist ansonsten dunkel gehalten) Knubbel !! Schade😒
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, leider etwas schräg gedruckt
Das Motiv ist klar und scharf abgedruckt. Leider etwas schräg und auf der einen Seite ist mehr Rand als auf der anderen. Bei einer Schwarzen Hülle und bei einem Bild mit dunklem Hintergrund aber nicht weiter schlimm
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wie immer mega auswahl habe jetzt 2 bestellt in unterschiedlichen Farben bin immer wieder begeistert nur leider halten Sie nie länger als ein halbes Jahr dann geht das Leder kaputt nun halt wie man damit umgeht
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab zuerst die falsche Hülle bestellt ist mir in der Bestätigungs Mail aufgefallen! Und stornieren war nicht mehr möglich! Mein Fehler ist aber zu meinem Gunsten gelöst worden! Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung und tolle Auswahl auch für ein älteres Handy. Das Material fühlt sich jedoch steif und nach Plastik an. Aber erfüllt den Zweck und schaut gut aus.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist unversehrt angekommen. Auch die Sendungsverfolgung war in Ordnung. Die Zeit für die Zustellung war allerdings etwas länger als zugesagt. Das war aber ok.
Alles ok… einziges Manko: die bestellte Kamera-Schutzfolie ist leider nicht passend für ein iPhone 11 Pro, obwohl sie dafür angegeben ist… aber ansonsten sehr zufrieden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.