handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

(2039)
Produktauswahl und Bestellvorgang über Warenkorb waren gut. Allerdings gab es trotz richtiger Kreditkarten Angabe zuerst keine Bezahlungsfreigabe. Beim Check in der Bestellung und nochmaliger Eingabe der (gleichen) Kreditkarten Daten kam dann die Bestätigung. Allerdings hatte ich damit unwissentlich automatisch eine 2. und 3. Bestellung ausgelöst. Als ich dann etwas später in meinem E-Mail Account merkte, daß ich 3 Rechnungseingönge hatte verständigte ich sofort den Kundenservice. Dieser konnte am nächsten Morgen allerdings nur eine Bestellung annullieren und ich erhielt 2 Lieferungen von denen ich eine wieder zurücksandte. Das war zwar organisatorisch gut organisiert aber trotzdem unnötig.
An der Silkonhülle brach schon nach ein paar Tagen der Rand auf. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet, wir bekamen einen Gutschein und mussten die Hülle nochmals bestellen. Leider gegen 5 Euro Aufpreis, weil bei der ersten Bestellung Rabatt berücksichtigt wurde. Dank der Deutschen Post und deren Streik mussten wir trotz Eillieferung über 1 Woche auf die neue Hülle warten.
Bestellvorgang, Lieferzeit und Verpackung okay, leider gibt es keine deutsche Gebrauchsanweisung für die Anbringung der Handy-Schutzfolie. Diese Anbringung funktionierte bei mir leider nicht. Der Artikel selbst ist in meinen Augen nicht zu gebrauchen. Aber vielleicht stelle ich mich nicht geschickt genug an.
15.01.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei, das Telefonat freundlich und helfend Einziger Kritikpunkt ist das die Gebrauchsanleitung nur in englisch ist, hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich den artikel nicht bestellt heißt im klartext ich komme mit der Ware nicht zurecht
Die Handyhülle wurde mit als soft beschrieben. Ich habe sie mir weicher vorgestellt. Die Farbe wirkt auf der Abbildung etwas Heller. Durch die dunkle Farbe und evtl das Material zieht sie Staub an. Ist im Gegensatz zu meiner alten Hülle ein echter Staubfänger
von Gi R.
Notebookhülle hat mir nicht gefallen, war auch schon geöffnet, dafür auch 30 Euro günstiger. Rücksendung war nicht kostenlos und ging in die Niederlande, ohne Nachweis. Ich hatte Bedenken, ob alles glatt läuft, Rücksendung kam aber an und somit alles gut.
09.01.2023
Die Handyhülle sieht gut aus , nur leider ist es ein minimal zu groß, so das das Samsung nicht wirklich richtig fest drin sitzt, Aber ansonsten alles ok. Normal würde ich 5 Sterne geben aber da es leider nicht ganz passt wie es sollte 1 Stern weniger
Ich war begeistert, endlich eine Handyhülle für mein Moto-Smartphone gefunden zu haben. Und dann auch noch zu einem günstigen Preis. Die Hülle ist Top und die Lieferung war recht schnell. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Stornierung war (obwohl ich direkt nach Bestellung den Kontakt gesucht habe) nicht möglich, aber reibungsloser Ablauf. Wäre vielleicht sinnvoll, eine Option hierfür einzuführen. Empfehlenswert!
Preis ist unschlagbar. Druck und insgesamte Optik ist gut. Lediglich der heftige Chemikalien-Geruch, der erst nach mehreren Tagen auslüften verfliegt, könnte mich vorm erneuten Kauf abhalten.
17.01.2023
Eigentlich alles top, keine eesentlichen Beanstandungen. Hülle könnte viellleicht etwas leichter sein. Kartentasche im der Hülle könnte man sich vielleicht, je nach bedarf, sparen.
17.01.2023
Lieferung erfolgte schnell, Hätte eine Retoure mit Umtausch -- Antwort, dass Retoure angekommen und bearbeitet wurde dauerte ca. 2 1/2 Wochen, Umtausch selber kein Problem
10.01.2023
Hülle und Leder sehr schön, aber beim Transfer des Handys in die Hülle, löst sich das Sicherheitsglas. Das ist schade, da die Gläser ja auch recht kostenintensiv sind
das Teil hat gute Qualität- leider ist die Hülle für das xiaomi ein bißchen eng - wenn man Karten und die Schutzglasscheibe drauf hat schließt es nicht mehr sauber
14.01.2023
Bestellung war unkompliziert. Handyhülle ist sehr schön. Mich hat gestört, dass ich sie nicht auf Rechnung bekommen habe. Deshalb einen Stern weniger.
Es gibt keine Beanstandung. Die Handyhülle ist sehr praktisch und von guter Qualität. Kurzfristige Lieferung und sehr gute Verpackung.
von M. S.
Die Hülle ist sehr schön. Nur stört mich ein wenig die feste Kunststoffhülle über dem Einschaltknopf. Sonst ist alles okay!!!
Schnell geliefert, Qualität nur befriedigend, sehr dünner Schutz, sehr brüchig, erste Folie beim Einlegen schon gebrochen.
Schneller freundlicher Service. Fotos super gedruckt. Hülle sitzt recht locker am Handy und Hülle stinkt extrem
Eine Möglichkeit um den Ring auch als Stütze zu nutzen aber sonnst sehr gut und eine leichte gute Montage