handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

27.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.472 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

18.12.2023

Die Hülle ist für das Nokia G42 5G

Die Hülle ist für das Nokia G 42 5G Gerade um den Seitlich gelegenen Fingerabdruck Sensor zu Dick.
18.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch ob die die richtige Hülle erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.01.2024
Eine sehr "lappige" Hülle. Ich vermute in 2 Wochen ist die Hülle ein Fall für den Mülleimer.
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Artikel unzufrieden bist. Wir bieten ein Jahr Garantie an auf unsere Produkte. Sollte ein Schaden entstehen, kannst du gerne eine Rücksendeanfrage erstellen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
14.08.2023
Leider war das bestellte Schutzglas nicht in der richtigen Größe trotz Richtiger Modellangabe
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Schutzfolie nicht gepasst hast. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
01.02.2024
Die Qualität war für nicht gut. Hülle war schief, daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.
01.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich kannst du die Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.10.2023

Ware nach ein paar Tagen schon lädiert.

Abwicklung und Versand waren gut. Allerdings die Ware lässt zu wünschen übrig. Schade...
27.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Da du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du die Hülle gerne reklamieren. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
06.11.2023

Die Handyhülle passte nicht zu I IPhone

Die Handyhülle passte nicht zu I Phone. Habe es zurück geschickt. Ohne weitere Resonanz
07.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Du hast mittlerweile die Erstattung für die zurückgeschickte Hülle erhalten. Gerne können wir auch prüfen, ob du die richtige Hülle bestellt hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.06.2023

Schnelle Vergilbung

Die Hülle ist an sich gut und schön. Leider jedoch schon nach 2 Monaten stark vergilbt
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
01.02.2024
Returen muss man leider selber übernehmen da es sich nur um Waren Post handelt.
01.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Retoure nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.11.2023

Versand gut Produkt nicht

Versand und kauf Abwicklung war sehr gut. Handyhülle passt leider sehr schlecht
20.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob du die richtige Hülle erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.01.2024
Lieferung dauerte länger, als angegeben. Auch keine Auskunft über Lieferung.
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Versand nicht ganz zufrieden bist. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.07.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen.Am 23.6.2023 bestellt.!!!
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Sie können sich bei Problemen oder Fragen immer an unser Kundenservice wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
15.10.2023
Retourenabwicklung vereinfachten. Preise an anderen Anbietern orientieren
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Retourenabwicklung und unseren Preisen nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
27.09.2023
Die Hüllen sind falsch nummeriert. Dadurch war die erste gleich hinüber.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, gerne erfahren wir was genau bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. Hierfür haben wir dir eine Private Nachricht zukommen lassen. Wir sind sicher, dass wir so gemeinsam zu einer Lösung finden werden.
FA
08.10.2023
Leider durch Lieferanten an Absender zurück. Bis jetzt keine Nachricht.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wenn Sendungen nicht zugestellt werden können, werden diese an uns zurückgeschickt und du erhälst automatisch die Erstattung, sobald diese bei uns eingetroffen ist. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine zufriedenstellende Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.01.2024
WAHRE NACH 14 TAGEN NOCH NICHT EINGETROFFEN ! BITTE UM STELLUNGNAHME !
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass du immer noch auf deine Bestellung wartest. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
07.01.2024
Der Qualität der Hülle ist nicht gut. Daher wird e auch nicht benutzt.
08.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Diese kannst du gerne reklamieren. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.07.2023
Entgegen Angaben geht Aufladen durch Hülle nicht oder nur sehr langsam
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein Kabelloses Laden mit der Hülle nicht möglich ist. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
25.07.2023
Displayschutz passt nicht richtig und Bedienung des Handys erschwert
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich der Bildschirmschutz nicht gut bedienen lässt. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
09.09.2023
Eine ordnungsgemäße Rechnung zu erhalten, scheint schwierig zu sein
11.09.2023
Hallo, Wir bedauern, dass du unzufrieden bist weil du keine richtige Rechnung bekommen hast. Bitte beachte das wenn die Rechnung über Riverty läuft, man auch die Rechnung von Riverty erhält und nicht von Handyhuellen.de. Da können wir auch leider als Verkäufer keine änderungen o.ä vornehmen, tut mir leid. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.02.2024

Handyhülle clear mit Design

Leider ist die handyhülle sehr einfach bestelle daher keine mehr.
05.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du Kontakt mit uns aufnehmen oder eine Rücksendeanfrage einreichen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de