handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

05.10.2023
Habe versehentlich 2 mal auf kaufen geklickt. Konnte unmittelbar danach nicht stornieren. Eine Retoure wurde verweigert. Musste den vollen Betrag bezahlen. Es wurde ein Gutschein ausgestellt.Habe nun 2 Handyhüllen und 2 Ebook Reader Hüllen. Was soll ich damit?!
06.10.2023
Hallo , wir bedauern sehr das du nicht mit uns zufrieden bist. Selbstverständlich ist die Rücksendung kostenlos, wenn versehentlich eine doppelte Bestellung ausgelöst wurde. Damit wir unseren Kunden einen schnellstmöglichen Versand anbieten können, werden unsere Bestellungen so schnell es geht versandfertig gemacht und sind dann nicht mehr zu stornieren. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben dir dazu eine private Nachricht geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
DN
Diana N.
Oberlauterbach
28.09.2023
Die Hülle sah gut aus, nur leider war sie scheinbar nicht für das angegebene Handy,da viel zu klein. Auch nach 2maliger Kontaktierung per Mail,bekam ich bis heute keine Antwort. Leider ist die Hülle schon bezahlt. Schade, wenn Kundschaft nicht wichtig ist.
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Leider sehen wir keinen vorherigen Kontakt mit dir daher konnten wir dir auch nicht diesbezüglich weiter helfen. Unser Kundenservice ist Werktags von 08:00-16:30 erreichbar (service@handyhuellen.de). Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir noch eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nach Bestellung und Bezahlung der Aktionsware wurde 1 Woche später die Bestellung durch handyhuellen.de storniert. Zitat:… Leider hat sich während der Bearbeitung deiner Bestellung herausgestellt, dass die von dir bestellten Produkte nicht vorrätig sind…
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Produkte nicht lieferbar waren. Gerne empfehlen wir dir ein anderes Produkt. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
22.09.2023
Handyhülle passte nicht, obwohl das richtige Smartphone angegeben wurde, Rückversand mit Portoerstattung war etwas kompliziert für mich beschrieben. Man muss auch erst auf eine Bestätigung warten, dass man die Hülle zurückschicken kann.
22.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Bitte beachte, dass das Rücksendelabel automatisch zugesendet wird. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
18.03.2024
Sendung wurde elektronisch angekündigt und dann ging es nicht weiter. Warten mehr als 7. Tage und keine hülle bekommen. Kundendienst kümmert sich darum OK. Ersatz Lieferung das selbe angekündigt und hoffentlich kommt es diesmal an.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Lieferung warten musst. Du hast bereits Kontakt mit uns gesucht und es wurde eine Neulieferung generiert. Selbstverständlich erwarten wir, dass du deine Bestellung in kürze erhalten wirst. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider hat die Handyhülle nicht gepasst, obwohl sie für genau das Handy ausgeschrieben war. Leider kann ich die Hülle auch nicht mehr reklamieren, da ich die Hülle versucht hab anzupassen und sie dabei kaputt gegangen ist. Schade!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Womöglich wurde ein falsches Modell bestellt. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
UW
Ulrich W.
Brüggen

Cooperationsresistent

Hülle für iPhone 14 bestellt 2 x für iPhone 13 erhalten, Reklamationen sind sehr umständlich, persönliche Hinweise sind unmöglich, Chat nicht kooperativ nur Reklamation und Neubestellung möglich deshalb wieder falsch erhalten
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du zwei Mal ein falsches Produkt erhalten hast. Leider hast du uns die Modellnummer nicht mitgeteilt, weshalb wir dir kein passendes Produkt empfeheln konnten. Ebenfalls wurde keine Rücksendeanfrage eingereicht. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
31.10.2023
1. Lässt sich nicht schön umklappen. 2. Schließt nicht bis über den handyrand - Hülle ist kürzer. 3. Farbe braun ist zu hell. 4. Kein Verschlussmagnet 5. Kein Sicherheitskarte im Leder gegen das Fremdablesen der Bankkarte
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
06.01.2024
Habe zwei gleichwertige Handyhüllen bestellt.Eine war korrekt als zweite wurde eine transparente Handyhülle beigelegt diese habe ich aber nicht bestellt.Eine Kontaktaufnahme um das Problem zu lösen ist schwer möglich
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du eine Hülle erhalten hast, die nicht bestellt wurde. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe zwei Mal eine Hülle bestellt und jedes Mal stand plötzlich ein falsches Modell auf der Rechnung und wurde geliefert. Das hat mich 2x 2,50 € Rückversand gekostet. Ich weiß nicht was an dem System falsch läuft.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass du zweimal eine falsche Lieferung erhalten hast. Wenn du im Portal auch angibst dass es sich um eine falsche Lieferung handelt dann werden dir keine Rücksendekosten berechnet, diese sehe ich ebenfalls im System auch zurück. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
04.11.2023

Qualität und Lieferung gut, fehlende Infos

Qualität und Lieferung gut, jedoch stand nirgendwo, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr einsetzbar ist, bin tatsächlich am überlegen die Folie wieder einzusenden und mein Geld zurück zu verlangen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden bist. In den zusätzlichen Informationen wird dies allerdings erwähnt unter ¨Geeignet für Fingerabdrucksensor: Nein¨. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Handyhuellen.de
Leider entsprach dieses spezielle Produkt nicht meinen Vorstellungen. Das Leder war minderwertig und die Qualität lies zu Wünschen übrig. Trotz des günstigen Preises dennoch nur 2 Sterne Bewertung.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.d
05.09.2023

Hülle Tolino Vision 6

Ich habe eine Hülle für den Tolino Vision 6 bestellt. Diese hat leider nicht gepasst. Rückabwicklung der Zahlung verlief ohne Probleme. Die Hülle wollten sie nicht zurückgeschickt bekommen.
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht gepasst hat. Gerne möchten wir dir behilflich sein, um eine passende Hülle zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.08.2023

Zu viele bestellte Hüllen haben Verarbeitungsfehler

Bei dieser Bestellung wieder 50% der Hüllen mit Verarbeitungsfehlern. Rückerstattung ging in diesem Fall zumindest reibungslos. Nervt und ist zeitaufwendig. Es handelt sich um Accezz Hüllen.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Hüllen mit einem Verarbeitsungsfehler erhalten haben. Das darf natürlich nicht passieren und wir prüfen den Vorfall genau. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Pop socket abgebrochen

Otter Pop case war uralt oder falsch gelagert, jedenfalls war der Gummi so porös, dass pop socket sofort abgebrochen ist. Versand war recht langsam und ohne Möglichkeit der Nachverfolgung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Bestellung unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das bedauern wir sehr! Gerne hätten wir dir weitergeholfen. Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesandt. Handyhuellen.de
16.02.2024
Die Handyhülle für mein Z Fold 4 ist mit dem seitlichen stifthalter gut gedacht, aber der Rest aussen sehr billig, vielles sehr kantig, schlechte Haptik.... 50euro ein klarer Witz!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.08.2023

Kamera-Abdeckung

Die Kamera-Abdeckung ist schon nach kurzer Zeit abgefallen und hat auch nicht mehr gehalten, am Lautstärkeknopf ist die hülle auch schon kaputt und am Kopfhörer Anschluss genau so
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle bereits beschädigt ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider passt die gesendete Tabletthülle nicht perfekt. Die Verarbeitung ist recht einfach und das Produkt sieht sehr billig sus. Leider nicht so, wie auf den Fotos versprochen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und diese unpassend ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne möchten wir dir daher eine Lösung anbieten. Daher haben wir dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Beschreibung ist in englisch warum nicht in Deutsch / die kleinen Erklärungsbilder erklären nicht erkennbar den Einbau / schade Daumen nach unten / hole mir woanders hilfe
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht ganz zufrieden bist. Wir hätten dir gerne schon früher geholfen, jedoch haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können.  Um dir eine passende Lösung anbieten zu können, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
21.03.2024
Wenn ein Zahlungsdienstleister Probleme mit Outlook hat, müsste seitens Handyhüllen.de darauf hingewiesen, dass die Zahlungsmöglichkeit vorübergehend nicht funktioniert.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de