handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

28.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.802 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

ER
Edin R.
Kassel

Huawei p30 pro handyhülle

Die handyhülle ist sehr qualitativ, einfach klasse. Gute Preis und sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert 👍
Kann nur sagen alles Top..Die Ware kam schnell an und genau das was bedchrieben wurde..immer wieder gerne!!!
MR
Michael R.
Bad Waldsee
11.06.2024
Qualitativ gute Ware zu einem guten Preis. Ich habe hier schon mehrfach eingekauft und werde es wieder tun.
02.06.2024

Alles bestens, gerne wieder!

Toller Print, die Hülle und Panzerfolie passen wie immer perfekt. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Danke!
03.06.2024

Umfangreiches Produkt-Angebot und schnelle Lieferung

Umfangreiches Produkt-Angebot - auch für ältere Smartphones, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.

Großes Lob

Meine Nachfrage wurde umgehend beantwortet und bearbeitet und geklärt. Großes Lob - das gibt es kaum noch.
Hat alles super geklappt. Foto war leicht hochzuladen, schnelle Lieferung. Toll.. Kann ich nur empfehlen.
HF
Holger F.
Schenefeld

Top-Onlineshop!

Große Auswahl, super Preise, professionelle Abwicklung, schneller Versand! Hat sich mehrfach bestätigt!
Das paket ist nicht am versprochenen TAg angekommen, war für mich kein Problem. Ansonsten war alles okay.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Prima!! Jederzeit wieder ;-)
Prompte und unkomplizierte Retourabwicklung einer Fehlbestellung. Rasche Sendung des richtigen Produktes.
AG
Andreas G.
Medebach
30.05.2024

immer wieder

kam pünktlich wie bestellt, guter Artikel für kleines geld. Werde beim nächsten Mal wieder hier bestellen
Sehr schnelle Lieferung Tolle Hüllen, haben perfekt angepasst und sehen gut aus. Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte, übersichtliche Homepage Bestellen immer wieder gerne!
CR
Christian R.
Blaustein

Schnelle lieferung

Tolles Produkt, wie erwartet. Schnelle Lieferung in wenigen Tagen, einfache Bezahlung. Gerne wieder!
MJ
Mari J.
Hückelhoven

Original Hülle, top Preis

Tolle, original Apple Hülle zu einem unschlagbaren Preis und super schneller, kostenloserl Versand.
08.06.2024
Der Versand war rasant. Die Bestellung war sehr einfach. Ich habe eine wunderschöne Hülle bekommen.
AV
Anja v.
Ottenhofen
04.06.2024
Bester Kundendienst, sehr entgegenkommend und problemlösend. Wirklich empfehlenswert auch die Ware.
WM
Werner M.
Stuttgart
27.05.2024

Bin voll zufrieden, keine Beanstandungen vorhanden

Bin mit dem Bestellvorgang und der Auslieferung voll zufrieden. Preis der Handyhülle war in Ordnung
09.06.2024
Sehr schnelle Lieferung eines Artikels im Rahmen eines Umtauschs in der bekannten guten Qualität.