handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

(2040)
Produktauswahl und Bestellvorgang über Warenkorb waren gut. Allerdings gab es trotz richtiger Kreditkarten Angabe zuerst keine Bezahlungsfreigabe. Beim Check in der Bestellung und nochmaliger Eingabe der (gleichen) Kreditkarten Daten kam dann die Bestätigung. Allerdings hatte ich damit unwissentlich automatisch eine 2. und 3. Bestellung ausgelöst. Als ich dann etwas später in meinem E-Mail Account merkte, daß ich 3 Rechnungseingönge hatte verständigte ich sofort den Kundenservice. Dieser konnte am nächsten Morgen allerdings nur eine Bestellung annullieren und ich erhielt 2 Lieferungen von denen ich eine wieder zurücksandte. Das war zwar organisatorisch gut organisiert aber trotzdem unnötig.

Hallo ich grüße das gesamte Team von handyhuellen. de. Ich hatte zwei mal die Backcover von Samsung Galaxy A 53 bestellt, u, einmal das Bockover von Samsung Galaxy A 21, und ich muß sagen, alles ist super klasse gelaufen, vom aussuchen der Produkte bis hin zur Bestellung, wenn man auf der Homepage wird das Smartphone direkt vom System erkannt, man braucht nur drauf tippen fertig, kurz vergleichen fertig. Ich habe direkt per Paypal bestellt, am Freitag bestellt und am Dienstag war die Ware eingetroffen. Ich bin absolut zufrieden mit handyhüllen. de. Gruß an das gesamte Team. Macht weiter so klasse Job.
03.01.2023
Ich bin von der Auswahl und dem Preis-Leistungs-Verhältnis bei "handyhuellen.de" total begeistert und bestelle öfters dort. Leider ist meine letzte Bestellung auf dem Lieferweg verloren gegangen. Ich habe mich nach fünf Tagen mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Gabriele hat das super kompetent und freundlich geregelt und der Bestellwert wurde mir sofort gut geschrieben. Super Kundenservice-einfach top!

So etwas bin ich im Internet nicht gewohnt. Meine bestellte Hülle passte irgendwie nicht zu meinem Handy. Sofort nach der Bewertung meldete sich der Shop, ich schickte Fotos und mir wurde mit Bedauern mitgeteilt, dass ich die falsche Hülle erhalten habe. Das Geld bekam ich sofort retour und die falsche Hülle durfte ich behalten. Also wenn das nicht toller Service ist was dann? Danke

An der Silkonhülle brach schon nach ein paar Tagen der Rand auf. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet, wir bekamen einen Gutschein und mussten die Hülle nochmals bestellen. Leider gegen 5 Euro Aufpreis, weil bei der ersten Bestellung Rabatt berücksichtigt wurde. Dank der Deutschen Post und deren Streik mussten wir trotz Eillieferung über 1 Woche auf die neue Hülle warten.
Mein gekauftes Panzerglas (iMoshion) wies folgende Qualitätsmängel auf: Es lässt Staub eindringen, wodurch der Bereich zwischen Display und Folie verstaubt und die Folie sich teilweise von selbst und ansonsten bei einem Sturz vom Display löst. Der Kundenservice reagierte auf meine Bewertung und bot mir 10% Rabatt zusätzlich zu einer Kostenerstattung, was mich erfreute.
06.01.2023

Meine Lieferung wurde trotz des Weihnachtsbreaks zwischen Weihnachten und Neujahr auf den Weg gebracht. Dass die Lieferung nach einer Woche nicht eingetroffen ist, lag am Kurier. Die Ansprechpartnerin von Handyhülle.de hatte sich im Anschluss meiner Mitteilung umgehend um das Shipment gekümmert, so dass dann 2 Tage später meine Lieferung ankam. Vielen Dank!
Guten Tag, Die Abwicklung der Bestellung war schnell und sehr gut. Leider entspricht das Flip Case für mein Samsung S 21 FE nicht meinen Vorstellungen. Die Magnete für die vordere Klappe sind viel zu schwach, so daß die Klappe im geschlossenen Zustand hin und her wackelt. Daher geht die Hülle zurück. Trotzdem ein guter Online Shop.
18.01.2023
Guter Preis, schnelle und unkomplizierte Abwicklung über die österreichische Post! Ich habe eine iPhone Hülle und ein iPad Smartfolio für einen Bruchteil des UVP an 2 verschiedenen Tagen bestellt. Beide sind jeweils innerhalb von 4 Tagen in Wien angekommen. Es handelt sich definitiv um Originale Apple Hüllen. Gerne wieder!
11.01.2023
Ich habe das Ledersleeve für iPhone 12/12 Pro für knapp 25€ bestellt - wohlgemerkt liegt die UVP bei 159€. Daher dachte ich tatsächlich, dass ich eventuell ein Fake bekommen würde… aber nein - es war tatsächlich ein Original (originalverpackt). Ich bin wollendes zufrieden und habe jede Menge Geld gespart. Gerne wieder!
Bestellvorgang, Lieferzeit und Verpackung okay, leider gibt es keine deutsche Gebrauchsanweisung für die Anbringung der Handy-Schutzfolie. Diese Anbringung funktionierte bei mir leider nicht. Der Artikel selbst ist in meinen Augen nicht zu gebrauchen. Aber vielleicht stelle ich mich nicht geschickt genug an.
Die Handyhülle ist mit Verspätung von einer Woche bei mir angekommen, aber das war kein Verschulden von handyhüllen.de. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Servicetelefon wurde einfach eine zweite Hülle auf den Weg geschickt, und die eigentliche Hülle ist laut DHL immer noch irgendwo unterwegs.
17.01.2023
(Originale Apple Kopfhörer) Schnelle lieferung sicher verpackt vielen dank handyhuellen war erst skeptisch ob es original von apple werden , habt nicht enttäuscht bin dankbar eine originale von apple kopfhörer bekommen zu haben danke handyhuellen :-) tolle erfahrung gerne wieder
15.01.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei, das Telefonat freundlich und helfend Einziger Kritikpunkt ist das die Gebrauchsanleitung nur in englisch ist, hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich den artikel nicht bestellt heißt im klartext ich komme mit der Ware nicht zurecht
14.01.2023

Waren sehr zufrieden mit der Lieferung. Hätten 2 Hüllen bestellt für unterschiedliche Geräte. Eine war top, die 2. leider nicht. Retoure total unkompliziert, Foto geschickt vom Schaden und einen Tag später Gutschein bekommen für Neubestellung. Hat super geklappt. Danke.

Die Handyhülle mit meinem selbst gewähltem Foto sieht toll aus, diese Idee mit selbst gestaltetem Foto hat so eine ganz persönliche Note. Toll, das man so etwas machen kann. Die Passform ist exakt und die Lieferung war sehr schnell, auch Preis ist top. Danke!
18.01.2023

Die Handyhülle wurde mit als soft beschrieben. Ich habe sie mir weicher vorgestellt. Die Farbe wirkt auf der Abbildung etwas Heller. Durch die dunkle Farbe und evtl das Material zieht sie Staub an. Ist im Gegensatz zu meiner alten Hülle ein echter Staubfänger
Schnelle Lieferung. Transparente Silikonhülle passt perfekt, Bedienknöpfe (außer Stummschalter) gut geschützt. Kamera-Aussparung exakt in Höhe u. Größe. Angenehme Haptik, griffige Seiten. Deckglas passt ebenfalls gut und schließt mit Silikonhülle perfekt ab.

von Gi R.
Notebookhülle hat mir nicht gefallen, war auch schon geöffnet, dafür auch 30 Euro günstiger. Rücksendung war nicht kostenlos und ging in die Niederlande, ohne Nachweis. Ich hatte Bedenken, ob alles glatt läuft, Rücksendung kam aber an und somit alles gut.
15.01.2023
Endlich ein Panzerglas, das auf mein Galaxy s10 passt und sich schnell perfekt anschmiegt. Den Preis wert, auch wenn die Beschreibung auf der Website nicht eindeutig ist. Man denkt auch angesichts des Preises, dass - wie ja sonst auch immer 2 drin sind.