tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

12.06.2023
Am 6.06.wurde es bestellt und am 7.06.hätte man es auf Versand verschicken könne,aber nein erst später wurde es verschickt.Und dann gab es noch nicht mal Gratis Feuerzeuge traurig.Mein nächste Bestellung macht ich woanders..
Mike S.
Neckargerach
30.05.2023
Statt 20 Zigarren waren nur 10 in der Kiste, das Siegel wurde von der Holzkiste abgelöst und wieder angeklebt. Als Kulanz wurden mir 20 Euro Gutschrift erteilt. Betrügerisch!!!!
UV
Ursula V.
Pforzheim
12.06.2023
Vor einer Woche bestellt und bis heute keine Lieferung. Auch keine Info wann damit gerechnet werden kann. Schlecht, da bisher umgehende Lieferung!!!!
01.07.2023
Regelmäßig fehlt Ware bei der Lieferung. Diese wird zwar immer direkt nachgeliefert, wenn man eine Mail schreibt, ist aber trotzdem mega nervig!
10.06.2023
Sorry im Paket war nicht das was bestellt wurde der Tabak stimmt der rest nicht da kaufe ich lieber wieder bei ebay
06.07.2023
Habe keine Bestellung erhalten, Bestellung wurde nach einer Woche immernoch nicht rausgeschickt.
19.07.2023
Zu langsam in der Verarbeitung und dem Versand, leider!
07.08.2023

Seit meiner Bestellung habe ich weder Ware noch eine Nachricht erhalten

Seit meiner Bestellung habe ich weder die
13.01.2024
ich habe für 110 euro bestellt und ein 5 pack feuerzeuge waren nicht dabei jetzt soll ich warten und beim nächsten mal wenn ich bestell würde ich etwas bekommen man sieht genau auf bestellschein das erst 16 stück verpackt wurden und dann der 2 stempel wo dann 21 stück so wie ich sie bestellt hatte aber es waren nur 16 artikel hier und da haben sie das 5 pack nicht reingetan

Fehlende Zigarre…

Bei der Lieferung war eine Zigarre nicht erhalten. Bei Reklamation am Telefon bin aufgefordert das schriftlich zu tun. Ich habe Reklamation per @mail wiederholt. Ich bekomme keine Antwort(seit 10.12.2023). Ich denke es war mein erstes und LETZTES Kauf bei Tabak Guru
21.09.2023
Habe Toovap10 Packung bestellt Menthol es kam auch leider es ist am 13.09 angekommen Verfallsdatum 15.09. leider nicht zu brauchen . Bin ich so nicht gewöhnt schade ich hätte nicht gedacht das so was was gleich abgelaufen ist noch verschickt wird.
WG
Willi G.
Kirchenpingarten
29.10.2023

Lieferung

Bei der vorletzten Bestellung kam nur eine Teillieferung und nach telefonischer Rücksprache der Rest, Tage später. Letzte Bestellung hat auch lange gedauert ,was ich eigentlich nicht gewohnt bin. Bei den vorherigen Lieferungen war alles OK.
23.11.2023
ich habe meine bestellung SW676922 bis heut nicht bekommen da die bei DHL irgendwie weg gekommen ist und so richtig will sich da irgendwie keiner drum kümmer. echt schade bestelle jeden monat und jetzt das bin etwas bedient. lg
31.10.2023
Ich war immer sehr zufrieden. Jetzt nicht mehr. Keine Lieferung, so wie man es gewohnt ist. Eine Woche später kommt das Paket bei mir an. Auf Emails wird sowieso nicht geantwortet. Das tut mir leid. Bis denne Moni Rosin
TZ
Taz Z.
Bayern
17.10.2023
Ware war plötzlich nicht mehr auf Lager "Sorry...." klebte ein Sticker auf dem Lieferschein. Service unprofessionell und nicht kundenorientiert! Nur auf Profit aus und den mit allen Mitteln erreichen zu wollen.
Ware ist immer wieder unvollständig, zum Teil dauert es mittlerweile ewig wenn sie denn dann ankommt. Leider wiederholt sich das seit geraumer Zeit. Das war früher nicht. Heute nervt es nur noch.
25.05.2023

Zwei mal bestellt ...zwei mal…

Zwei mal bestellt ...zwei mal Katastrophe ! Erste Lieferung , 2x Falsche Ware, Zweite Lieferung , komplett falsche Lieferung mit falschen Lieferschein! Kommunikation : Schlecht...
ER
Elli R.
Kelheim
05.06.2023
Bekam nur einen kleinen Teil meiner bestellten und bezahlten Ware. Hoffe aber, daß alles richtig gestellt wird. Die letzte Lieferung klappte einwandfrei.
DHL is very unreliable, I was at home and received amazon logistics packages while DHL did not even tried to ring the bell! My shipment was returned
30.09.2023
Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden. Aber die letzte Bestellung war die Verpackung geöffnet und Beschädigt. Es haben drei Feuerzeuge gefehlt.