shop.harms-der-juwelier.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2017
aktualisiert am: 10.12.2022
shop.harms-der-juwelier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.harms-der-juwelier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2017
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für shop.harms-der-juwelier.de

25.12.2021
Liebevolle und aufwendige Verpackung, für nur eine goldene Klangkugel, für einen Engelsruferanhänger! Interessantes, origenelles mini Geschenkpäckchen mit goldener Schleife! Innen die goldene Kugel im goldenen Gasesäckchen mit Engelsruferaufdruck! Zusätzlich ein weiches Reinigungstuch zur Schriftrolle gerollt mit goldener Schleife! Da sieht man über die (3,50€ Versand u. Verpackung, glaube ich) gerne für eine Klangkugel hinweg, da es statt in einem Briefumschlag so schön in einem Päckchen geschickt wurde! TOP

16.10.2022
Seit 9 Tage habe ich alles bezahlt, bis jetzt keine Ware und keine Info für lieferung und kaufbestätigung habe ich nicht bekommen.

Bewertungen für shop.harms-der-juwelier.de

Sehr schöne Ware dank toller Auswahl, optimale Abwicklung und zügiger Versand. Die Bestellung erreichte mich liebevoll verpackt. Besten Dank!
12.11.2022
Schnelle Lieferung! Super verpackt!kleines Extra!Gerne wieder!Bin sehr zufrieden.
23.11.2022
08.11.2022
Schnelle Lieferung-gut verpackt
02.11.2022
16.10.2022
25.09.2022
Online Bestellung. Innen wunderschön Ohrstecker verpackt und kleine Überraschung mit drin. Jede Abwicklung und telefonische Rücksprache hat sehr gut geklappt. Ein Ohrstecker von Dur-Schmuck war nicht gut verarbeitet, deshalb schickte ich sie wieder zurück.
21.09.2022
Ware und Versand top !! Artikel war schön verpackt mit kleinen Zusatzgeschenken, darüber hat sich meine Frau gefreut:)
12.08.2022
Super, schneller Service, und hübsch verpackt.
09.09.2022
Klasse
31.08.2022
25.12.2021
24.04.2022
Die Lieferung hat zwar länger gedauert als erwartet - lag aber wahrscheinlich an DHL und dem hohen Paketaufkommen zu Ostern. Aber das bestellte Collier war liebevoll mit Schleifen verpackt und verziert und es gab zusätzlich ein Schmuckputztuch und einen Kugelschreiber als Beigabe. Eine sehr positive Überraschung. Vielen Dank dafür.
05.05.2022
Liebevoll verpackt wurde mir die Ware geliefert. Hab mich total gefreut. Schnelle Lieferung. Alles top! Vielen Dank
04.04.2022
Die Ware kam sehr hübsch verpackt an. Kugelschreiber und Putztuch gab es noch obendrauf dazu. Gerne wieder!
29.12.2021
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert. Sie wurde noch am Tag der Bestellung verschickt. Vielen Dank.
14.04.2022
Seit Jahren läuft alles reibungslos und rasch - mehr geht nicht. Danke für die Beilagen. :)
07.03.2022
Super Ware, schneller Versand und ein Topservice! Hier stimmt einfach alles!!!!!
17.06.2022
von D. E.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr nett verpackt. Bin sehr zufrieden.
18.03.2022
Liebevolle Verpackung und sehr schnelle Lieferung, alles genau wie bestellt.