Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße- Logo - Bewertungen

Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Schnelle erste Lieferung. Tolles Sortiment, gute Preise und ein schneller Service. Anfänglich kleine Probleme mit der Plazierung der ersten Bestellung, doch im 2ten Lauf lief alles glatt. Verpackung kann jedoch verbessert werden. Meine war beim Transport an der Ecke aufgeplatzt. Es fehlte jedoch nur eine VP Schrauben-Peanuts, nicht der Rede wert. Vielleicht einfach den Karton mit einem zus. umlaufendem Klebeband (horizontal nicht über die Klappdeckel) abkleben, dann sollte das besser funktionieren, denn dann könnten die senkrechten Kanten nicht aufbrechen. Ich werde weiter bei Ihnen bestellen!

05.11.2023
Die Ware kam leider nicht an, der Shop hatte eine falsche Adresse angegeben. Leider scheinen sie nicht in der Lage zu sein, eine Hausnummer korrekt abzuschreiben. Als die Ware laut DHL wieder auf dem Rückweg zum Händler war, teilte man mir mit, man werde sie noch einmal an die richtige Adresse schicken. Das passierte leider nie. Immerhin habe ich dann kommentarlos einen Refund erhalten.

Bewertungen für Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

Super
27.01.2024
21.01.2024
19.01.2024
06.01.2024

Hälfte der Gewindeplättechen ohne Gewinde :-(

Damit lassen sich die Möbelbeine leider nicht montieren. Sehr ärgerlich. Die Möbelbeine an sich sind o.k., aber so leider nicht nutzbar. Keine Reaktion des "Kundenservice" bisher. Besser woanders bestellen.
19.07.2023
17.10.2023
Trotz Versand aus Polen schneller und übersichtlicher Bestell- und Liefervorgang. Kleiner Wermutstropfen: der Versandkostenanteil ist bei Kleinmengen (Schrauben) relativ hoch und erst im Laufe des Bestellvorgangs ersichtlich aber immer noch günstig.
20.10.2023
Gute Qualität bei großem Produktangebot. Wir sind in Deutschland ansässig und wurden gut beliefert. Die gelieferte Ware ist von guter Qualität und auch in kleineren Mengen erhältlich, dies ist für die Erstellung von Prototypen vorteilhaft.
30.10.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware

Ich habe mich über die schnelle Lieferung sehr gefreut. Die Ware ist exakt wie beschrieben und zu den Möbelfüßen mit Montageplatten gab es noch die passenden Schrauben, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
BS
31.10.2023

Gutes Design , aber für mein Vorhaben die falsche Passform

Qualität sehr gut und stabil , aber meine Möbelfüße , für die ich die Teile benutzen wollte ,passten nicht hinein , weil einige mm fehlten .Ich hatte die Maßangaben gelesen , aber es fehlte die richtige Passform .
10.12.2023
Hallo meine Bewertung ist gut, leider wurde nur in Plastiktüten versendet, obwohl ich in allen Positionen 100 Stück gekauft hatte. Kleine Pappschachteln währen besser, auch zur Aufbewahrung.
WV
Wolfgang V.
Hann Münden
17.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Professionelle Abwicklung. Zum gekauften Material kann man nicht viel sagen: Schrauben - und sind vom Material und von der Verarbeitung so wie sie sein sollen.
RD
Roland D.
Radeburg
04.11.2023
Gute Verarbeitung. Das Außengewinde, welches sich in das Holz schneidet, könnte etwas kräftiger (größerer Durchmesser) sein. Sonst sind aber die Einschraubmuttern in Ordnung.
11.07.2023
Very good service. Everything was fine, from ordering to dispatch at home within a week. Awesome guys, affordable goods.
31.10.2023
Besonders schnelle Lieferung, es wurde immer mitgeteilt, wie weit die Ware in der Bearbeitung ist - sehr zu empfehlen
AF
26.06.2023

Verstellfüße für Möbel

Schnelle Lieferung, ohne Schaden, Ware wie beschrieben. Unglücklicherweise war die Ware ebenso teuer wie der Versand.