Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße- Logo - Bewertungen

Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop, nachdem ich zwar eine Bestellung abgeschlossen habe fiel mir ein, dass ich noch was dazu bestellen musste. Dieses war unproblematisch und ich hatte nur einmal Versand bezahlen müssen. Füße sind so wie beschrieben, Top Qualität

05.11.2023
Die Ware kam leider nicht an, der Shop hatte eine falsche Adresse angegeben. Leider scheinen sie nicht in der Lage zu sein, eine Hausnummer korrekt abzuschreiben. Als die Ware laut DHL wieder auf dem Rückweg zum Händler war, teilte man mir mit, man werde sie noch einmal an die richtige Adresse schicken. Das passierte leider nie. Immerhin habe ich dann kommentarlos einen Refund erhalten.

Bewertungen für Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

31.10.2023
Besonders schnelle Lieferung, es wurde immer mitgeteilt, wie weit die Ware in der Bearbeitung ist - sehr zu empfehlen
13.10.2023

Total zufrieden!

Sehr schneller Versand, total unkomplizierte Abwicklung, hohe Qualität der Ware. Habe direkt noch einmal bestellt.
01.08.2023

Schnelle Abwicklung

Die Möbelfüße sind schnell angekommen und waren gut verpackt. Die Ware ist einwandfrei. Keine Mängel zu erkennen.
AK
Andra K.
Geithain
02.02.2024
Empfehlenswert, super Ware, netter Kontakt, schneller Versand, perfekt, rundum 5-Sterne, vielen Dank!!!
10.01.2024
Laut Beschreibung soll man die Löcher mit einem 11 mm bohren. Natürlich zu groß, es reicht ein 10 mm.
SK
Simona K.
Sulzburg
09.11.2023

Gute Ware, alles top.

Schnelle Lieferung, effektive Verpackung, Ware gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?
14.02.2024
Schneller Versand, vollzählige und hochwertige Teile. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen👍
11.01.2024
ging schnell und unkompliziert günstiger als alle anderen Anbieter auf bekannten Plattformen
04.09.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, gute Preise, gute Qualität. Jederzeit gern wieder.
BB
Beppe B.
Hamburg
04.12.2023
Meeeega, Dienstag bestellt Donnerstag geliefert. Waren zwar NUR Schrauben aber alles Top.
25.07.2023
Genau das was ich gesucht habe. Die Schrauben haben perfekt gepasst, und kamen zügig.
16.08.2023

Sehr zufrieden

Schneller Versand. Super Ware, wie beschrieben. Hier würde ich wieder bestellen
RW
Rudi W.
Kettwig
24.10.2023

Preis/ Leistung optimal!

Prima Angebot: sehr gute Qualität zu günstigem Preis bei zeitnaher Abwicklung!
18.08.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Alles zur meiner vollsten Zufriedenheit.
20.11.2023

Schnell und super

Guter Händler - super schneller Versand und tolles Produkt! Herzlichen Dank!
18.02.2024
Danke, gerne wieder. Schnelle Lieferung, gutes Sortiment angemessene Preise.
26.01.2024
Top Artikel, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Sehr zu empfehlen!!
19.03.2024
Super Bestellservice, schnelle Lieferung, super Qualität gerne wieder.
NR
11.11.2023
Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr schön und super Preise!
18.03.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Die Ware ist so wie sie sein soll.