mytime.de- Logo - Bewertungen

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.389 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

Paydirekt wieder als Zahlung aktivieren
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Wunsch werden wir im Hinterkopf behalten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
WS
willy s.
nanzdietschweiler
08.09.2023
Caneo belohnungshappen preisgünstig
13.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die super Bewertung. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
19.10.2023
Verpackungen könnten stabiler sein.
20.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback. Viele Grüße Ihr myTime Team
OH
Oliver H.
Parkstein
Alles gut geklappt. Gerne wieder
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten. Ihr myTime Team
JH
Jörk H.
Loissin
Angebot ist für mich gut
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
23.11.2023
ware ok lange lieferzeit
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit myTime.de. Natürlich nutzen wir Ihr Feedback um unseren Service weiter zu optimieren. Viele Grüße Ihr myTime Team
03.06.2023
Alles gut angekommen.
18.10.2023
Der höfliche Kurier!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wollen Ihnen den bestmöglichen Service bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrung positiv war. Liebe Grüße Ihr myTime Team
AH
Adelheid H.
Sulzbach
17.11.2023

Einkauf

Schnelle Lieferung,
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Viele Grüße Ihr myTime Team
21.10.2023
Thomas L.
Taufkirchen
Schnell geliefert
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient ist. Liebe Grüße Ihr myTime Team
06.10.2023
Gern immer wieder
18.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr myTime Team
DM
03.08.2023
Alles bestens
03.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die super Bewertung. Schöne Grüße Ihr myTime Team
27.08.2023
Alles super.
05.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime Team
24.11.2023
Alles super
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienste bei myTime.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat, und wir bemühen uns, Ihnen auch in Zukunft ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr myTime Team
ME
Michael E.