mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.151 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

 Sortierung  
Relevanz
HK
Horst K.
Passau
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht Nobody...

Die Ware wurde komplett und nahezu unbeschädigt geliefert. Leider machen die Zusteller/innen vom DPD was sie wollen und nicht das, was der Kunde vereinbart hat. Das ist vor allem für Menschen unentschuldbar, die körperlich behindert sind und die Ware nicht von ganz unten nach ganz oben transportieren können und das gibt einen klaren Punkt Abzug, weil es Teil des Gesamtvorgangs ist. Nobody is perfekt und MyTime ist leider nicht Nobody. Dennoch, es könnte gewiss noch schlimmer sein, denn es gibt auch gute Seiten, wie Kulanz und Schnelligkeit.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
TF
Thomas F.
Frankfurt
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte Ware wurde stets zuverlässig und schnell geliefert. Der Betrag für beschädigte Ware wurde bisher sehr zeitnah erstattet. Allerdings kam es bei einem meiner Bestellungen zu einer Schädigung. Ich hatte diese zweimal reklamiert, allerdings hat man bis heute nicht darauf reagiert, d.h. ich habe keine Erstattung erhalten. Schade eigentlich, sonst hätte es auch fünf Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Meldung umgehend geprüft, uns liegen leider definitiv keine Mails von Ihnen vor. Lassen Sie uns Ihre Reklamation gerne zukommen, wir kümmern uns natürlich schnellstmöglich darum. Viele Grüße Ihr myTime Team
RH
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber sehr schlechter Lieferdienst per dpd

Bestellung ist komfortabel und Lieferzeit geht schnell. Aber der Lieferdienst dpd geht gar nicht, ignoriert jedes Mal das Abstell-ok und gibt das Paket z.B. bei Nachbarn einige Häuser entfernt ab, die ich gar nicht kenne oder stellt das Paket direkt vor die Haustür, so dass niemand daran vorbei kommt oder aber vor den Nebeneingang, wo niemand wohnt und auch kein Name steht. Das ist unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
SM
Sonja M.
Waldfeucht
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr bemüht und schneller Versand

Es ist Ordnungsgemäß verpackt bis auf die neue, da kam der Inhalt kaputt an. Logisch da eine kühltüte nicht stabil ist. Die Fleisch Theke läßt man lieber, links liegen ich hatte ware für 13.eu die in den Müll geladet sind. Ansonsten sehr gut schnelle Bearbeitung und Versand. Selbst für telefonische Anfragen oder Hinweise freundlicher Kontakt. Empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
SH
Sylke H.
Norderney
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut... jedoch vermisse ich die veg. Würstchen von Meica ... ich kann nur aus dem Bereich Speisekammer bestellen... ich lebe auf einer Insel... bei dem Transport muss ich mind. 1 Tag gegenüber dem Festland dazurechnen... Daher bestelle ich kein Frischeartikel. ..... Habe Obst bzw. Gemüse probiert... klappt leider nicht so gut....
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Für Insellieferungen wird die Kühlware mit Extra Kühlmittel gesichert sodass ein Transportzeit von über 48 Stunden kein Problem darstellt. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
UG
Ute G.
Hagen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Transport , Verpackung gut . Keine Beschädigung der Ware . Leider scheint das Gemüse diesmal nicht ganz so frisch ( Lauchzwiebeln sehr nass und das Grün schon etwas angematscht ) Auch eine Verpackung ( Tüte ) war zerrissen die Cevapcici kullerten im Styroporkarton herum. Alles in allem , keine Schlepperei , kein Einkaufsstress !
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
16.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist am nächsten Tag da das finde ich supper. Schade ist es das Sie nicht Alpro Barista Soja haben. Ich finde die Wepseite sehr gut. Da ich auf dem Land Wohne und kein Auto habe ist es sehr gut das man es nach Hause Bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war alles Perfekt bis auf den Umstand das ich für mehr als 120 Euro eingekauft hatte und dafür mit Versandkosten bestraft wurde. Den von 70 bis 120 Euro liefern sie versandkostenfrei. Schade das man Kunden bestraft
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Was zu verbessern wäre

Die Verpackung ist leider nicht umweltfreundlich, wenn man die Verpackung zurückgeben könnte um sie wieder erneut zum füllen verwendet werden könnten
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast Perfekt

Bei dieser Bestellung war wieder alles super, jedoch fehlt mir trotz Erinnerungsmail noch ein Teil einer Rückerstattung von der vorletzten Lieferung
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzten 2 mal war ich voll zufrieden, weil alles heil angekommen ist. Davor gab es schon durch falsches einpacken, den ein oder anderen Schaden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Schnelle Lieferung Negativ: Wieder nicht alle Artikel lieferbar... Negativ: DPD schaltet einfach die Live-Paketverfolgung ab...
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback- jedoch wurden alle Artikel Ihrer Bestellung geliefert. Lag der Sendung evtl ein Schadenprotokoll der DPD bei? Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr unkomplizierter, schneller und freundlicher Service. Es wäre schön, wenn es einen Weg gäbe, das Verpackungsmaterial zu reduzieren.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde zwar nur ein Teil geliefert, aber nach kurzer Prüfung wurde sofort die fehlende Ware zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße von Ihrem myTime.de Team
MS
Martin  S.
Nürtingen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alle Dosen Konserven sind eingedellt. ALLE Für DPD Versand 📦 muß einzeln eingewickelt werden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, zuverlässige Lieferung. Es wäre besser, wenn Gläser sicherer verpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ok

Etwas seltsam, dass zwei Pakete, zeitlich voneinander getrennt, geschickt worden sind.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, nur müssten die schweren Pakete bis zur Wohnungstür gebracht werden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war gut verpackt, bis auf paar Getränkedosen, die hatten kleine Beulen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
25.04.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lebensmittel in Ordnung....Mitarbeiter freundlich

Lebensmittel in Ordung....Mitarbeiter freundlich . Geht alles zuügig
Bewertung melden