mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de

2.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.515 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

20.05.2024
SN
18.05.2024
Leider wurden bei dieser Lieferung sechs Getränketüten mit Orangennektar beschädigt. Dies wurde durch DPD auch mit einem Schadensprotokoll bestätigt und dann auch umverpackt. Die sechs Getränketüten wurden von myTime auch direkt entschädigt So weit so gut, nur durch den Saft der sechs kaputten Tüten waren die restlichen Artikel komplett nit dem O-Nektar benässt und total verklebt. Bei Auslieferung mußte erst alles vor Gebrauch abgewaschen werden, was sehr ärgerlich war. Bei richtiger Verpackung und Verstauung der Ware durch myTime wäre das eine optimale Verkaufsabwicklung geworden.
22.05.2024

laaaange Lieferzeit

ich habe vor 7 Tagen bestellt und hab meine Ware immer noch nicht! es wird seit 4 Tagen an ein und demselben Ort angezeigt... das Paket hat sich seitdem nicht bewegt!!!
23.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
BR
Brigitte R.
Eichenau
Ich habe noch immer nichts bekommen. Ich wollte die Lieferung mit DHL aber daraf wurde nicht eingegangen. DPD ist leider in meiner Region nicht zu empfehlen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, eine Erstattung wurde zwischenzeitlich veranlasst. Grüße Ihr myTime.de Team
19.05.2024
Ich kann die Bestellung an sich leider noch gar nicht beurteilen, das Paket ist nämlich aufgrund eines Waschmittelschadens zurückgeschickt worden.
01.06.2024
Sauerkrautbeutel sind aufgegangen, alles stank. Kritharaki Nudeln sind aufgegangen und waren im ganzen Paket verteilt.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Selbstverständlich werden wir die Verpackungsweise überprüfen und Ihnen die Artikel erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
19.05.2024
Ware war kaputt zermanschest Obst das Eis flüssig, Kiste kaputt Käse weich und keine Reaktion auf meine E-Mail
26.05.2024

Besserer Schutz für Glasflaschen

Es sind 2 Flaschen ausgelaufen und eine zerbrochen bei mir angekommen. Sie müssen Glasflaschen besser schützen
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir arbeiten stetig daran, dass unsere Kunden ihre Lieferungen in perfektem Zustand genießen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
PS
Peter S.
Kalletal
01.06.2024
Verpackung mangelhaft. Waren zerdrückt und aufgeplatzt. Eier, Sahnehering ausgelaufen und Butter zerdrückt.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und nehmen alle Kundenanliegen ernst.Es tut uns sehr leid, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
FH
Frank H.
Pfullingen

Reagieren und handeln

Auf Reklamationen reagieren und diese beseitigen. Ware so verpacken das diese heil ankommt .
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Reklamation hat uns jedoch offenbar nicht erreicht- uns liegt keine E-Mail von Ihnen vor. Haben Sie eine Eingangsbestätigung erhalten? Senden Sie uns Ihre Mail doch bitte noch einmal zu. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Ich habe 5L Milch bestellt. Nur 3L habe ich aber bekommen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es Probleme gibt, sind wir Ihnen gern behilflich. Bitte melden Sie sich diesbezüglich per Mail bei uns. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
AL
A L.
vor 26 Minuten
Es fehlen 11 Artikel, alle vom Lieferschein 2725451.
22.05.2024
Leider fehlte eine Flasche Coca-Cola koffeinfrei.
23.05.2024
Bedauerlicherweise wurde Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt, sodass DPD Ihr Paket neu verpackt und eine Schadensmeldung beigefügt hat. Sie erhalten natürlich eine entsprechende Erstattung. Viele Grüße Ihr myTime Team
26.05.2024
Die App manipuliert das Laufverhalten, auch
27.05.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Könnten Sie uns das Problem etwas ausführlicher beschreiben? Wir schalten natürlich den entspr4echenden Fachbereich ein. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Lieferung ist unvollständig, Pakete fehlen
Antwort von mytime.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
29.05.2024
21.05.2024
SO
Simone O.
Burscheid
17.04.2024
Immer und immer wieder sind Eier und Quark beschädigt. Die Eierberpackung ist so dumm "gelöst: ,dass ich jedesmal schreien könnte, wer auch immer dieses dumme System erfunden hat. Man packt Schaumstoff dazwischen und Kühlpads. Verpackung wird dadurch nass und wegen Schaumstoff ist der Karton besonders anfällig für Eier . Ich hätte so viele Ideen ,warum My Time nicht? Auch platzen immer Joghurts und Quark auf!! Ich habe regelmäßig bestellt und nun ist vorbei. Dieser dämlich Verpackungsmüll auch noch ist unglaublich. Für jeden Mist eine andere Styropor Box. Umweltschutz ade!!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
17.04.2024

Bestellvorgang okay, Lieferung ein flop.

Bestellvorgang okay, aber die Lieferung war eine Katastrophe. Das Paket war bei Lieferung bereits offen aber der Inhalt war noch vollständig. Allerdings war der Inhalt völlig durcheinandergewirbelt, Milch war ausgelaufen und die komplette Ware mit Milch benässt. Alles musste abgewaschen werden und die Milch zum Teil entsorgt werden. Schade, es geht auch besser.
19.04.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wir werden uns umgehend um eine Lösung für diese unbefriedigende Situation kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team