mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de

2.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.515 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

20.05.2024
SN

Na ja...

Auswahl, Asortiment, Angebot sehr gut. Bestellprozess, Zahlung, alles total easy und unkompliziert. Lieferung: Ware sehr schlecht verpackt, viele Artikeln zerquetsch, die geplatzte Salate haben eine unglaubliche Sauerei verursacht, andere Sachen auch teilweise beschädigt, Paket Nr 2 ebenfalls so, ein Liter Milch hat alles überflutet, bis jetzt, nach ein Paar Tagen, keine Antwort auf Reklamation. Ich glaube, das war's für mich leider. Ein gute, potentielle Kunde weniger
18.05.2024
Ich warte immer noch auf eine Teillieferung. Warum werden Kühl-Produkte getrennt von ungekühltenWaren versendet? Die Kühlprodukte haben mich zügig und problemlos erreicht. Der Rest der Bestellung ist noch irgendwo unterwegs. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ich diese Probleme mit DPD und den Bestellungen bei Ihnen habe. Schade eigentlich. MfG C. Dörr
Hallo. An sich ned schlecht, nur die Ware was Joghurt, Buttermilch, Schmand, Saure Sahne, Quark usw. Betrifft, kommt die Ware leider zum Großteil kaputt an.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Selbstverständlich sind wir gerne bereit Ihnen die beschädigten Artikel zu erstatten. Bitte teilen Sie uns hierfür mit, welche Artikel in welcher Stückzahl von der Beschädigung betroffen waren. Mit freundlichen Grüßen Mytime.de
Gemüse und Obst könnten von besserer Qualität sein und die Preise sind etwas hoch, aber wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
21.05.2024
Die Bestellung war nicht vollständig und ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung über die Reklamation erhalten
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Feiertage haben sich die Abläufe etwas verzögert, wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Viele Grüße Ihr myTime Team

So mittel

Leider war das Gemüse gammelig und die Sendung wurde vor der Haustür im Regen abgestellt ohne zu klingeln
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Zustellung so verlaufen ist. Wir werden uns selbstverständlich darum kümmern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
02.06.2024
Letzte Lieferung: Schale mit frischen Tomaten - nach 2-3 Tagen schimmelig. Nur noch zum Wegschmeißen!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer letzten Lieferung ein Problem gab. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
HH
Horst-Uwe H.
Übach-Palenberg
Werde da nicht mehrere Dalsche Artikel bekommen
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mehrere falsche Artikel erhalten haben. Dass sollte natürlich nicht passieren. Selbstverständlich können Sie den Artikel an uns zurückschicken, oder wir können Abholung veranlassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, melden Sie sich gerne per Mail bei uns. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
27.05.2024
22.05.2024
19.05.2024
SO
Simone O.
Burscheid
17.04.2024
Immer und immer wieder sind Eier und Quark beschädigt. Die Eierberpackung ist so dumm "gelöst: ,dass ich jedesmal schreien könnte, wer auch immer dieses dumme System erfunden hat. Man packt Schaumstoff dazwischen und Kühlpads. Verpackung wird dadurch nass und wegen Schaumstoff ist der Karton besonders anfällig für Eier . Ich hätte so viele Ideen ,warum My Time nicht? Auch platzen immer Joghurts und Quark auf!! Ich habe regelmäßig bestellt und nun ist vorbei. Dieser dämlich Verpackungsmüll auch noch ist unglaublich. Für jeden Mist eine andere Styropor Box. Umweltschutz ade!!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
17.04.2024

Bestellvorgang okay, Lieferung ein flop.

Bestellvorgang okay, aber die Lieferung war eine Katastrophe. Das Paket war bei Lieferung bereits offen aber der Inhalt war noch vollständig. Allerdings war der Inhalt völlig durcheinandergewirbelt, Milch war ausgelaufen und die komplette Ware mit Milch benässt. Alles musste abgewaschen werden und die Milch zum Teil entsorgt werden. Schade, es geht auch besser.
19.04.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wir werden uns umgehend um eine Lösung für diese unbefriedigende Situation kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
KK
Klaus K.
Neuweiler
17.04.2024
Die Verpackung der Kühlprodukte ist mir zu verschwenderisch groß. Ich hatte lediglich 4 x Kümmelkäse zu je 100 g bestellt. Das wurde mir, wie auch schon vorher 5 kleine Dosen Lysell Anchofis, in einer riesigen Styroporkiste geliefert. Muss das sein? Da stellt sich mir auch die Frage der Entsorgung, weshalb ich keine Kühlprodukte mehr bestellen werde.
19.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
UL
ulla l.
marburg
24.04.2024
Die persönliche Zustellung funktioniert ganz selten. Es klingelt und wenn ich den Türöffner betätige ist der Bote bereits verschwunden. Ich bin Raucherin aber leider nicht mobil, so dass ich nicht zur Packstation zur Abholung gehen kann. Mein Alter ist 83 Jahreund ich lebe allein.
25.04.2024
17.04.2024
Moin, bei 2 von bisher 3 Lieferungen waren Milchprodukte beschädigt. Es ist mühsam, nachzuhaken, weil nicht nachgeliefert wurde, dann nach zu bestellen und zu erkennen, dass das Produkt nicht mehr im Sortiment ist. Milch Bio Haltbar 3,5% Fett ist kein exotisches Produkt.
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
20.04.2024
Euer lieferservice wechseln ! Klingeln, sagen Nix, knallen alles auf dem Boden im Mehrfamilienhaus und ohne Unterschrift hauen ab ! Nach 6 Stunden habe ich erst gemerkt dass die es unten hingestellt haben Da hätte schon einer was Klauen können !
22.04.2024
Leider sind immer wieder Wein oder Cognac Flaschen zu Bruch gegangen,es ist sehr ärgerlich die Rückzahlung erfolgte sehr schnell und Problemlos. Wäre angebracht nur 6Weinflaschen in einen Karton und nicht 12
24.04.2024