mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

22.04.2024
Das blöde ist das immer was kaputt oder ausgelaufen ist und das ist nervig ansonsten ist alles super.
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
14.04.2024
Immer Versandkostenfrei und nicht von der Bestellsumme abhängig
16.04.2024
Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
08.04.2024
leider ist die Ware noch nicht hier ...? wann kommt sie ?
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
OG
oli g.
stgt.
30.04.2024
16.04.2024
15.04.2024
07.04.2024
20.04.2024
Oft sind die Sachen nicht mehr so ganz frisch. Gerade bei Gemüse oder Obst. Es kommt auch öffter vor, das Produckte eingedrückt oder kaputt sind. Ich habe auch teilweise das Gefühl, das die Sachen einfach genommen werden und irgendwie eingepackt werden ohne zu kontrollieren. Und es dauert ewig bis mal eine Antwort oder vielleicht eine Entschädigung kommt. Wenn überhaupt! Aber jetzt habe ich wieder ein Auto und kann wieder selber Einkaufen fahren, zum Glück. Dazu kommt noch das öfter irgendwelche Produckte nicht da sind und es auch viel teurer ist als wenn man selbst geht. Und die Lieferung dauert oft 3 Tage.
22.04.2024
An sich alles ok, aber eine Dose kam beschädigt an. Leider reagiert niemand auf meine Mail, die ich vor 4 Tagen an das My time Info Team verschickt habe.
24.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir erhalten zum Teil enorm viele Anfragen, welche wir alle persönlich und individuell beantworten. Wir bitten um Verzeihung für die Wartezeit. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
PJ
Peter J.
Remscheid
07.04.2024

SCHADE!

Auftragsnummer 5102430394W Ware bis heute nicht geliefert!
FM
01.04.2024
Diese Bestellung noch nicht erhalten!
11.04.2024
09.04.2024
Mich stört, dass die Kartons, insbesondere für gekühlte und gefrorene Lebensmittel nicht SOFORT wieder mitgenommen werden ! Und die Größe NICHT der Bestellmenge angepasst werden ! Extra-Aufkleber bestellen und den Rücktransport ist für mich nicht machbar ! Man kann auch das Mindeshaltbarkeitsdatum der Lebensmittel vorher nicht erkennen ! Die Dosen, Gläser, Tüten und andere Umverpackungen sind oft sehr schmutzig und staubig ! Würde mehr bestellen, wenn die leidigen Styro-Boxen SOFORT wieder mitgenommen würden !!
es tut mir wirklich leid diese bewertung abzugeben , an der ware selbst war nichts auszusetzen nur die verpackung war sehr dürftig so das beim transport die schweren milchpackungen die zuckerpackungen aufgerissen haben und der zucker sich im ganzen paket verteilt hat zudem war das paket von dpd mit klebeband umwickelt weil die schachtel aussen stark beschdigt war

Verpackung so schlecht, dass Ware defekt ankommt

Es wäre schön, wenn die Ware sorgfältiger verpackt würde: 1 kg Kaffee war aufgerissen und die Bohnen über das ganze Paket verteilt, 4 Dosen so heftig verbeult, dass ich sie nicht lagern kann, sondern gleich verbrauchen muss, wenn der Inhalt noch brauchbar ist. Schade, dass man wohl auch keine Speisekammer-Ware mehr bestellen kann!
CZ
Christine Z.
Wasserburg

lieferung 2-geteilt

ich kann nicht verstehen, daß man eine bestellung an 2 verschiedenen tagen liefern muß.noch dazu mit einem abstand von 4 tagen.dies ist schon das 2. mal, daß eine lieferung so angekommen ist. dpd stellt pakete so ab, daß sie bei regen nass werden würden. das geht bestimmt auch besser.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns diesbezüglich natürlich um eine Verbesserung kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team