mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

Defekte Ware

Ware war - wieder einmal - schlecht verpackt und ein Artikel war kaputt. Das heißt, die Lieferung war nicht vollständig.
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass es trotz sorgfältiger Verpackung zu einer Beschädigung kam. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
War soweit alles gut bis auf manche Verpackungen waren leider kaputt…
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Gerne werden wir Ihnen die Artikel erstatten, wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice. Wir finden es schade, dass trotz Ihrer generellen Zufriedenheit nur für einen Stern gereicht hat. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
14.06.2023
Bis zum 9.6 war ich begeistert! Nur seit dem kann ich nicht mehr bestellen! Trotz gefühlten 100 anrufen und Warteschleifen ohne Ende ist mir bis jetzt nicht geholfen worden! Ganz schlechter Service!!!
01.06.2023
Obst kann man nicht bestellen. Die Weintrauben waren matschig und braun, die Bananen sahen alt aus. Ich werde kein Obst mehr bestellen.
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
JF
Jörg F.
Oschersleben
29.10.2023
Antwortet nicht auf Mails - Erstattungen defekter Waren und nicht gelieferte Waren zeigt sich als sehr schwierig.
WG
Der Versand via DPD war eine echte Katastrophe. Das Paket wurde 4 x angeliefert während ich nicht zuhause war. Jedes mal wurde eine Karte hinterlassen und ich habe 3 x angegeben, die Ware in einem Paketshop zu hinterlegen, damit ich sie abholen kann. Dies wurde 3 x bestätigt aber leider nicht durchgeführt... Bitte verwenden Sie zukünftig DHL oder einen anderen Versender aber nicht mehr DPD - diese Leute sind leider unfähig (ist mir schon einmal bei einer anderen Bestellung öähnlich ergangen mit DPD)
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Für ungekühlte Produkte können Sie auch DHL als Versandpartner auswählen. Liebe Grüße Ihr myTime Team
MD
Marten D.
Cuxhaven
15.11.2023
Vor paar Monaten alles. Dann habt ihr irgend etwas umgestellt, geändert und seitdem ist eigentlich , nicht nur noch, aber nur noch chaos. der eindruck vieler kunden wie ich auf diversen internet seiten sehe. im moment ... wenn amazon das einfache angebot hätte wie ihr wäre ich lange dort. und die letzen tage wieder internetseite. man sucht ein begriff, egal was. zb käse.. macht man alles anzeigen kommt ne gemüse seite. vor paar monaten wart ihr mal gut. mittlerweile ... nö danke. leider
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, wie wichtig es ist, ein reibungsloses und effizientes Online-Erlebnis zu schaffen. Deshalb überprüfen und verbessern wir unsere Abläufe stetig. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Viele Grüße Ihr myTime Team
Martina S.
Nordfriesland
19.11.2023
Pro: schnelle Lieferung. Hervorragende Kühlung! Gutes Mindesthaltbarkeitsdatum. Große Auswahl. Contra: nicht ausreichend gedämpft. Innenpolsterung hat stark nachgelassen. Eier oftmals kaputt. Und nicht nur eins. Viele Schalen (z.B. vom Fleischsalat, Kartoffelsalat, Eiersalat) kommen kaputt an. Pro Lieferung mindestens ein Vorfall. Weitere Minuspunkt- keine Möglichkeit die Kühlboxen und -alles zurückzugeben. Somit Unmengen von unnötigen Müll
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Lieferservice für schnell und unsere Kühlsysteme für ausgezeichnet halten. Außerdem freuen wir uns, dass Sie die große Auswahl an Produkten schätzen, die wir anbieten. Wir verstehen Ihre Beanstandung bezüglich unzureichender Polsterung und zerbrechlicher Verpackung und nehmen alle Rückmeldungen sehr ernst. Die Boxen nehmen wir über den Menüpunkt "Rücknahmeservice" in Ihrem Kundenkonto zurück. Viele Grüße Ihr myTime Team
18.11.2023
Bei den frischen Lebensmittel waren zwei Schmandbecher geknackt und Quark war auch offen was beim Auspacken eine kleine Schweinerei gegeben hat bei der Trockenware war eine Packung Schokolinsen lose im Karton die zusätzliche Tütenverpackung bei der Frischware ist unnütz ich denke sogar das des die Beschädigung der Wäre beim Transport noch fördert Tetres spielen wäre gut zB die Kühlbags und Packmateriakzum stabilisieren dazwischen legen usw
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden. Es tut uns leid, dass Sie beim Öffnen Ihrer Bestellung eine unschöne Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen, da wir ständig daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
JD
Juan D.
Bad Rappenau
Lieferung und Verpackung Im Allgemeinen ist alles ok soweit, allerdings lässt das Verpacken oft zu Wünschen übrig. Bei empfindlichen Produkten wie z.B. Joghurt, Quark ect. geht oft was kaputt, da nutzt es auch nichts, wenn die Sachen einzeln nochmal in Tüten verpackt sind, die Produkte sind beschädigt und müssen weggeschmissen werden. Es sollte also bei solchen Sachen auf bessere Polsterungen geachtet werden, denn die Zulieferer achten nicht drauf, ob die empfindliche Produkte verladen, die Pakete werden durch die Gegend geschmissen....punkt. Die zweite Kritik ist die Verpackung. Ich hatte es schon oft, das ein kleiner Gegenstand in einer Verpackung war, in die 10x so viel reingepasst hätte, das ist extreme Verschwendung, sowohl für Umwelt, als auch ärgerlich für den Kunden, weil er zugemüllt wird.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und schätzen Ihre Meinung. Unser Ziel ist es , Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind ständig um Verbesserungen bemüht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr myTime Team
Leider wurde der online vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten (statt am 29.01.2024, wie online als konkreter Liefertag gebucht, wurde die Lieferung bereits am 26.01.2024 zugestellt). Hierauf konnte ich leider nicht rechtzeitig reagieren, da ich erst Tage später die Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe, nachdem die Lieferung ja bereits schon längst bei mir eingetroffen war. Aufgrund der verspäteten Sendungsbenachrichtigung konnte ich leider keine entsprechende Abstellgenehmigung erteilen, sodass meine Lieferung einfach irgendwo abgestellt wurde und ich das Paket mit Hilfe von meinen Nachbarn erst einmal auf dem Grundstück suchen musste. Das Paket war zudem auch äußerlich leicht beschädigt (eingerissen), die Ware aber zum Glück noch unversehrt geblieben.
02.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Dies hilft uns enorm unseren Service noch weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
AF
22.07.2023
Die Lieferung war für irgendwann bis 18 Uhr angekündigt , hab den ganzen Tag zu Hause verbracht und dann wurde erst um 18.45 geliefert. Der Fahrer war wohl schon lange unterwegs und die gekühlten Waren nicht mehr wirklich kalt. Da Kartoffeln und Zitrusfrüchte zusammen mit den Bananen zu lange im Karton waren, sahen die Bananen schon sehr braun aus....das Tomatenpaket war offen und alle Tomaten lagen lose im Karton und waren zum Teil matschig....hab das erste Mal bestellt und war doch etwas enttäuscht.
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
23.10.2023

Viel Luft nach oben!

Die Warenwirtschaft kann noch deutlich verbessert werden. Es ist immer ärgerlich, wenn man ein bestimmtes Produkt, welches man für ein Rezept z.B. benötigt, im Warenkorb hatte und dann kurz vor Auslieferung die Meldung bekommt, dass Produkt ‚xy‘ nicht geliefert werden kann. Dieses Problem kommt sehr häufig vor. Und Tracker für die Auslieferungsfahrer wären gut, damit man wenigstens so eine ungefähre Ahnung hat, wann die Lieferung erfolgt. Das funktioniert bei Mitbewerbern deutlich besser!
Dies war meine erste Bestellung, und ich bin ziemlich enttäuscht. Das bestellte Gemüse war bis auf den Salat und die Kartoffeln nicht frischesten Datums. Beim Obst waren die Bananen eindeutig die Verlierer. Zwar in Luftpolsterfolie gepackt, aber in einen zu großen Karton, wodurch die Bananen während des Transports durch den Karton gepurzelt sind und die Folie nicht mehr drumherum war. Das Ergebnis habe ich in Fotos festgehalten. Durchweg sahen alle Bananen von innen so aus.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass die Artikel nicht in der von uns gewohnten Qualität bei Ihnen eingetroffen sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr myTime Team
UZ
Udo Z.
Brake
Grundsätzlich bin ich mit der Lieferung der Ware und dem Bestellvorgang so wie der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden und hätte hier sogar fünf Sterne gegeben. Leider kommt es aber immer wieder zu Schwierigkeiten mit der Erstattung des Pfandbetrages. Diesmal sind vom Eingang der Ware und Rückergabe bis heute kein Pfandcode eingegangen. Wobei ich sie dreimal Angeschrieben habe und nichts außer einer Standardantwort ihres Mailsystem als Antwort bekommen habe.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Lieferung der Waren und des Bestellvorgangs. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und verstehen Ihre Enttäuschung über die Rückgabe des Pfands. Wir leiten umgehend Gegenmaßnahmen in die Wege. Liebe Grüße Ihr myTime Team
17.11.2023

Mangelnde Zuverlässigkeit

Ich habe jetzt bereits bei der dritten Sendung jedes Mal eine Rückerstattung, weil bestellte Waren nicht geliefert werden konnten, aus für mich nicht ersichtlichen Gründen oder das von drei bestimmten Paketen nur zwei geliefert wurden, das dritte Paket im Lager stehen blieb. Laut ihrem Kundenservice kann das Paket dann auch nicht mehr nachgeliefert werden, sondern muss neu bestellt werden. Hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf !!
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und wir können Ihre Frustration voll und ganz verstehen. Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle und wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal besser bedienen könnten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit dazu geben werden. Viele Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Zum 2ten mal bestellt und zum 2ten mal sind teile der Waren defekt angekommen. Beim 2ten mal wurde die Ware von DPD umgepackt und die defekten Teile (1Liter Milchkarton) entfernt. Es sind zwar nur Pfennigartikel, weswegen ich keine Reklamation gestartet habe, aber wenn das immer wieder passiert fängt es an ärgerlich zu werden. Alles andere, von Bestellvorgang über Auswahl bis zur Geschwindigkeit der Zustellung ist allerdings gut.
17.07.2023
CS
04.10.2023
Sortiment ist gut und Bestellungen werden fast immer pünktlich abgewickelt. Da der Lagerbestand aber nicht live überwacht wird, kommt es öfter zu Stornierungen und die Mitarbeiter können gerne mal etwas "eigen" werden, um nicht ins Detail zu gehen. 3 Sterne aus dem Grund, weil schon oft Pfand unterschlagen wurde. Verstehe nicht, was auch Geschäfte ständig für ein Problem damit haben. Der Kunde hat's selbst nicht erfunden.
06.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollten Ihnen noch Pfandblege fehlen, so lassen Sie unserem Kundenservice gerne eine Info zukommen, damit wir in unserer Retourenabteilung nachforschen lassen können. Viele Grüße Ihr myTime Team

Da ist noch Luft nach oben!

Im Moment scheint es zu laufen mit der Pfandrückgabe. Das war bisher nicht so. Desweiteren bemängel ich, dass Waren die im Warenkorb sind und bezahlt wurden, dann letztendlich doch nicht geliefert werden können. Man bekommt natürlich sofort die Erstattung, aber ich wollte die Ware. Ein System wäre schön, in dem angekündigt wird in welchem Zeitfenster der Lieferant/die Lieferantin kommt. Und ihr seid ziemlich teuer.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserer Flaschenpfandrückgabe und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir bei myTime.de bemühen uns, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Frohes Fest. Ihr myTime Team
PL
angebotene Waren nicht versandt obwohl weiter ohne Begrenzung angeboten, Rückerstattung ok aber bestellte Ware fehlt uns ! Pfandgutscheine nicht einlösbar, auf das Geld warten wir heute noch, ihre Leergutannahme ???? Dennoch, sie lösen unsere altersbedingte Immobilität , Danke !
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht nach Plan laufen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die in diesem Fall entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehen um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team