mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

01.06.2023
Die Lieferung erfolge zuverlässig. Jedoch wurden Produkte wie Tomaten und Eier vom Paketdienst sehr grob behandelt. Die Tomaten und Gurken wirkten matschig, 3 Eier waren kaputt. Mit der Lieferung der Trockenprodukte war alles einwandtfrei.
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Natürlich werden wir die Reklamation an unseren Kundenservice übermitteln und Ihnen den Schaden erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
MZ
Maik Z.
Halle Saale
21.10.2023
Die Ware ist Top,aber die Lieferung lässt zu Wünschen übrig. Man bestellt mit Aufschlag per Express bis 12Uhr und die Ware kommt 15-16Uhr. Heute kommt meine Bestellung mit Aufschlag anscheinend garnicht, zumindest laut Sendungsbericht.
10.11.2023
letztes Packet war schlamptg gepacket, Lebensmittel lagen wild durcheinander, 1 Pckung Tee war dadurch unbrauchbar, es fehlten füllmaterial zum stabilisieren, habe versäumt zu fotografieren.
20.07.2023
Lieferung sollte "voraussichtlich" am nächsten Tag erfolgen. Leider hat es dann doch 2 Tage mehr gedauert. Was nicht schlimm war, aber dann sollten Sie solche Lieferzeiten nicht angeben.
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an zuständige Stelle weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
TP
Thomas P.
Stuttgart
22.11.2023
Die Ware ist nicht beim Empfänger angekommen. Ich habe auch noch keine Antwort bekommen wo sie gelandet ist.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime Team
17.06.2023
Die Ware kam eine Woche zu spät bei mir an und ich habe keine Email bekommen die mir das mitteilt
24.07.2023

Die Artikelauswahl ist ok, aber Warenbestand nicht im Griff

Die Artikelauswahl ist ok und die Lieferzeiten auch. Was aber echt nervt ist, dass man erst zwei Tage nach der Bestellung im Onlineshop erfährt, dass Artikel in der gewünschten Anzahl nicht geliefert werden (können). Das passiert bei mir bei jeder Bestellung - und ich muss regelmäßig "nacharbeiten", also doch wieder einkaufen gehen. Kundenservice reagiert mit Standardtexten, aber passiert nix.
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team
02.12.2023
Gemüse und Obst waren ziemlich verwelkt, Äpfel (Elstar) sehr fleckig mit Dellen und die Mangos zu unreif. Man könnte das Gemüse geschützter verpacken, weil das Papier zu viel Feuchtigkeit aus dem Gemüse herausgezogen hatte. Ansonsten kamen die gekühlten Produkte sehr gut verpackt und noch gut gekühlt an. Ich kaufe dennoch weiter bei Euch ein, zumal die Preise akzeptabel sind. Beste Grüße.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Frischware nicht wie von uns gewohnt bei Ihnen ankam. Selbverständlich wird unser Kundenservice Ihnen diesbezüglich entgegenkommen. Viele Grüße Ihr myTime Team
DC
Denise C.
Friedberg

zu geringe Produktauswahl / zu viel Verpackungsmaterial

Die Produktauswahl aller Produkte, müsste höher und vielseitiger sein. Die Art der Verpackung müsste erheblich reduziert werden, bei Lieferung ist mehr Verpackung als Ware im Karton das muss der Kunde mitbezahlen, müsste nicht sein. Die Lieferzeiten für Trockenware, beschränkt sich auf 5 Tage. Das sollte besser geregelt werden. Rabattaktionen dürften mehr sein.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bei myTime.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei der weiteren Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
JF
Jörg F.
Oschersleben
Leider hat sich ,was die Bestellung angeht, nichts geändert. Man möchte den Waqrenkorb aktualisieren, und schon kommt der Bildschirm "OOH nein" Nachtrag, ich habe dies bereits seit 6 Monaten mit ungefähr 15 Mails beanstandet, aber von Seitens MYTIME kam keine Reaktion bzw. keine Antwort auf meine Mails!! jetzt, wo es um Bewertung geht, wird MYTIME wach
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider können wir dies nicht ganz nachvollziehen, da uns Schriftverkehr vorliegt. Grundsätzlich liegt uns kein Fehler auf der Internetseite vor, wir haben dies mehrfach prüfen lassen. Sollten die Mails von unserem Kundenservice nicht angekommen sein, so lassen wir Ihnen diese gern erneut zusenden. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
14.10.2023
Obst-und Gemüsebestellung oft verderbliche Ware bei Auslieferung. Lieferungen kommen oft zu spät und nicht zum vereinbarten Liefertermin. Bei den Frischewaren sollte auf eine andere Verpackung hingewirkt werden. Nicht die großen, sperrigen Styroporkisten sondern kleine, handliche, der Bestellung entsprechend. Auch für die Umwelt...
18.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
17.11.2023

naja dieses mal gut aber sonst ......

das war das erste mal das ich tatsächlich alles bekommen habe ich habe nicht wenig bei ihnen bestellt und immer fehlte was oder man hat mir Garnichts geliefert also ich wäre schon froh wenn wirklich alles geliefert würde und nicht ohne angaben von gründen man mir nichts liefert nur das Geld zurück
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Viele Grüße Ihr myTime Team
28.07.2023

SCHLECHT und GUT

SCHLECHT ist immer wieder die Verpackung des Imhalts bei Lebensmitteln, jedes 2. Paket kommt nur noch aus verwässerte Brucklieferung - von DPD umverpackt mit Schadensmeldung, hier an. GUT ist, die durchweg schnelle Lieferung und die reduzierten Preise bei Großpackungen oder wenn man Mengen kauft.
31.07.2023
06.07.2023

Müllhorror

Alles war okay aber der produzierte Müllberg für eine Bestellung ist echt der Horror. Eine Styropor Box mit wegwerf Kühlelementen? Nicht euer Ernst? Warum nicht eine Box zum zurück senden? So werde ich nicht wieder bestellen. Die Abwicklung, die Preise und die Ware waren wunderbar.
10.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versuchen unsere empfindlichen Artikel bestmöglich auf dem oftmals ruppigen Versandweg zu schützen. Wir arbeiten stets an Verbesserungen der Verpackungsstrategie und freuen uns auch über Vorschläge an: info@mytime.de. Liebe Grüße Ihr myTime Team
AP
Anke P.
Lengerich
27.01.2024

Lieferzeit top, Lieferzustand der Ware verbesserungsbedürftig

Beim Verpacken der Ware sollte mehr darauf geachtet werden, das diese nicht so beweglich ist das sie kaputtgeht. Besonders bei Kühl und Tiefkühlware entsteht Zuviel Spiel wenn Kühlmaterialien abtauen. Wiedermal war eine Packung völlig aufgerissen und in die Umverpackung entleert.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unsere Produkte auf sichere Art und Weise zu liefern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Annette S.
Würzburg
18.11.2023
Ein Produkt fehlte ganz, zwei andere gingen kaputt. Die Verpackung war völlig zerschlagen. Die Preise sind teuer, aber das ist okay wenn man bestellen muss. Leider bin ich gestürzt und konnte nicht einkaufen, daher war myTime meine einzige Möglichkeit an Lebensmittel zu kommen.
21.11.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Natürlich werden wir die Reklamation an unseren Kundenservice übermitteln und Ihnen den Schaden erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team

Gekühlte und Tiefgefrorene-Ungekühlte Artikel…

Gekühlte und Tiefgefrorene Artikel kommen sehr schnell aber Ungekühlte dauern länger bei mir kam die Milch erst nach zwei Wochen an! Ich weiß nicht, ob es am Zulieferer lag, aber trotzen ärgerlich. Wehre gut wenn sie es ändern können. Mit freundlichen Grüßen S.Grosch
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, S.Grosch. Wir bemühen uns, alle Lieferungen so schnell wie möglich auszuführen und entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen. Viele Grüße Ihr myTime Team
CB
Cornelia B.
Neustadt
16.12.2023
Sie sollten einen anderen Paketdienst beauftragen. DPD leistet keine gute Arbeit. Die beiden letzten Pakete,wurden wieder im Hausflur an der Eingangstür abgestellt, und durch einen Nachbar wurde ein Diebstahl verhindert. Alles sehr nervig.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den von DPD verursachten Ärger und sind froh, dass ein Diebstahl verhindert wurde. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr myTime Team
31.08.2023

Bezahlte Ware auch zuschicken!

Erstens: Die bezahlte Ware zuschicken, denn bis heute ist nichts angekommen! Zweitens: Die ware so verpacken und versenden, daß das Paket/Päckchen nicht unterwegs zerstört wird, deshalb ist bis heute die bezahlte Ware nich angekommen!
05.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime Team
KR
Kathrin R.
25.11.2023

Wunschtermine bitte auch einhalten !

Wenn man einen Wunschtermin ( wohlgemerkt 8 Tage später !) der Lieferung angibt, den man explizit angeben konnte was ja super ist, dann erwartet man die Zustellung auch an diesem Tag und nicht 3 Tage später !!! Sonst war alles okay …
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen gebuchte, voraussichtliche, Liefertermin nicht eingehalten worden ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Sendung pünkltlich an den Versandpartner übergeben. Leider gab es bei DHL aufgrund einer Krankheitswelle eine Verzögerung. DHL versichtere uns aber, dass es sich hier um eine absolute Ausnahmesituation handelte. Viele Grüße Ihr myTime Team