mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

Die Bestellung wahr soweit in Ordnung bis auf,das 2x Kartoffelsalat,2xGeflügelsalat,2xEiersalat, zwei Becher Froop und 2 Eier kaputt wahren.Ich möchte Sie bitten das die Lebensmittel ordentlich verpackt und reingeworfen werden.
23.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir entschuldigen uns für die kaputten Artikel und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Selbstverständlich erhalten Sie eine Erstattung für die beschädigten Artikel. Wir wünschen Ihnen trotz der Umstände fröhliche Weihnachten. Ihr myTime Team
16.12.2023
Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung war gut. Allerdings waren die Salzpackungen beschädigt,sodass das Salz bereits herausgerieselt ist, als ich es aus dem großen Karton nahm. 2 der 4 Äpfel waren stark angeschlagen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess gut verlaufen ist. Wir bedauern, dass einige der Artikel beschädigt waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Natürlich erhalten Sie eine entsprechende Erstattung. Liebe Grüße Ihr myTime Team
DS
Diana S.
Dornstadt
24.08.2023

Nicht unbedingt nochmals

Leider alle Dosen verbeult- das Paket kam an, wie wenn es durch den Fleischwolf gedreht wurde. Und der angegebene Zeitraum wurde nicht ganz eingehalten... Fazit: wenn es nicht große Not gewesen wäre,dann nicht mehr
05.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team

Hilfe bei Problemen nach langer Zeit

Paket wurde nie zugestellt, myTime hat nach fast 2 Monaten, einigen mails und dann endlich nach einem Anruf die kosten erstattet. aber die lange wartezeit ist nicht Kundenfreundlich, daher nur 3 sterne
AH
Axel H.
Sulzbach (Taunus)

Kommuniktion mit dem Anbieter ist verbesserungswürdig!

Die Kommuniktion mit dem Anbieter nach der Aufgabe der Bestellung war sehr schleppend und unbefriedigend. Mitgeteilte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Preis und Ware waren aber letzten Endes gut.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße Ihr myTime Team
25.07.2023

Duschgel ausgelaufen, Nächstes mal besser verpacken.

Paket kam verspätet bei mir an. Der Grund ist wahrscheinlich das Auslaufen des Duschgels. Bei einzelnen oder unverschweißten Duschgels/Shampoos sollten diese für den Versand zugeklebt werden.
31.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
16.07.2023

Kundenservice

Eigentlich würde ich euch 5 Sterne geben aber der Kundenservice Antwortet nie auf Emails. Rücknahmeservice ist schon Wochen down auf euerer Seite bitte fixen dann bekommt ihr auch alle Sterne :)
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team
27.01.2024
Ware besser einpacken, es war ein milchkarton kaputt dadurch war alles nass, und ein Saft Karton. Die Kartons wurden zu schnell weg geschmissen gesehen konnten wir keine Bilder machen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei sind bestrebt, Ihnen eine qualitativ hochwertige Produktlieferung zu bieten. Wir werden es bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
18.11.2023
Die Eier waren leider fast alle kaputt. Die Kiwis waren schon sehr weich und matschig sowie die Paprikaschoten. Ich hatte den Lieferdienst in Anspruch genommen, da ich Corona hatte.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Produkte nicht unseren üblichen Standards entsprachen, denn die Qualitätskontrolle ist für uns sehr wichtig. Selbstverständlich erhalten Sie eine Erstattung über unseren Kundenservice.Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Viele Grüße Ihr myTime Team
Regelmäßige Bestellung über 2 Packs a 12l H-Milch. Jede 2. oder 3. Lieferung wird beschädigt angeliefert. (Milch läuft aus) Es muss dringend an der Verpackung gearbeitet werden.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in der Vergangenheit beschädigte Ware erhalten haben. Wir bei myTime.de bemühen uns, ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team

Zu vielen einzelne Pakete, teilweise beschädigte Ware

Zu vielen einzelne Pakete. Zu lange Lieferung (auch aufgrund Wetterverhältnisse). Bananen konnte ich direkt entsorgen. Kinderpunsch in tetrapak waren beide kaputt. 2 Eier kaputt.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle, und wir entschuldigen uns, dass Sie in diesem Fall Anlass zur Beschwerde hatten. Selbstverständlich wird unser Kundenservice sich um Ihre Reklamation kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
10.12.2023

Sendung kam mit Verspätung - Kühlkette unterbrochen

Sendung kam mit Verspätung. Eier waren komplett kaputt - TK Ware kam ohne ausreichende Kühlung. Pizzateige leider handwarm beim Auspacken und nur noch zum Entsorgen gut!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Kühlkette scheinbar unterbrochen wurde. Diesen Umstand können wir uns kaum erklären, da Ihre Pakete keine Stunden unterwegs waren. Unser Kundenservice wird diesbezüglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen, hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
20.01.2024
Wie kann man Salat zusammen mit Eispaketen verpacken…sie kamen als grüner Matsch an. Das ist nur ein Hinweis… Ich verlange weder Ersatz noch finanziellen Ausgleich…
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihnen vollkommen Recht und entschuldigen uns vielmals für die Fehlverpackung. Den Fall haben wir natürlich an unser Qulatitätsmanagement übermittelt. Viele Grüße Ihr myTime Team
Im Allgemeinen schnelle Lieferung, leider fehlte letztes mal ein Artikel, 24 x H-Milch, oder es waren Milchkartons durch zu wenig Luftpolster beschädigt.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Selbstverständlich erhalten Sie eine Erstattung für die Milch. Liebe Grüße Ihr myTime Team
18.08.2023

Sortiment und Bestellung prima, Verpackung schlecht

Sortiment und Bestellung prima, allerdings wurde die Ware schlecht verpackt. Ich habe einen Vorrat an Gemüsefond bestellt, leider 3 von 20 Gläsern kaputt.
22.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Natürlich werden wir die Reklamation an unseren Kundenservice übermitteln und Ihnen den Schaden erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
29.08.2023
Die Qualität ist i.O Aber die Tüten des Zuckers waren ganz schlecht zusammen geklebt. Einge so schlecht, daß im Umkarton ordentlich Zucker zu finden war.
05.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
SA
Susanne A.
Leonberg

Gemischte Erfahrung, superschnell, aber MHD überschritten

Sehr gemischte Erfahrung. Einerseits superschnell (14h von Bestellung bis Lieferung), andererseits MHD eines Artikels schon bei Versand überschritten.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Service bieten konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Artikel erhalten haben, deren MHD bereits überschritten waren. Das sollte natürlich nicht passieren und ist auch nicht der Standart. Unser Kundenservice wird Ihnen die Artikel natürlich erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
WG
Wilfried G.
Schneverdingen
12.11.2023

Schutz der Verpackungen müsste besser werden

Es müssten Artikel, wie Fleischsalat, Heringssalat in ihren Kunststoffverpackungen besser vor Bruch geschützt werden. Sonst ist die Ware ok.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten im Allgemeinen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte sicher verpackt und von hoher Qualität sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
03.06.2023
Leider gab es wohl einige System Probleme, deshalb kam alles nur in "Teilen" an! Die Lebensmittel sind in Ordnung, nur halt die Lieferung !
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
01.01.2024
Leider wurde wieder ein Paket nicht zugestellt, da einfach die Tour abgebrochen wurde. die Bananen waren auch nicht mehr genießbar leider.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde und dass die Bananen nicht mehr genießbar waren. Bei myTime.de ist es unsere Priorität, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir bedauern die Unannlichkeiten sehr. Viele Grüße Ihr myTime Team