mytime.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.092 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

09.03.2024

Sehr verärgert!

Brot und Apfelmus (im Tetrapack) wurden im Karton nach ganz unten gelegt und dann Literweise Getränke drüber, natürlich war das Brot verformt und Apfelmus war kurz vorm platzen. Entschuldigung, aber wie kann man bitte so unüberlegt Waren einpacken, ist für mich unverständlich! Zudem waren bei der gefrorenen Ware ein Großteil der Verpackungen beschädigt (was deutlich sichtbar nicht durch die Lieferung beschädigt wurde) sodass der Inhalt schon fast raus fiel. Also diese Lieferung war großer Mist, ihr könnt das besser!
BS
Beate S.
Saalfeld/Saale
24.03.2024
Auftrag 5102423256 Ich hatte bereits am 21.3.24 eine Email geschrieben bis jetzt keine Antwort. Von der Lieferung fehlen 3 Sack Kartoffeln,schlecht verpackt Orangennektar ausgelaufen und Knorr Terrinen zerdrückt.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines enorm erhöhten Anfrageaufkommens benötigen wir derzeit ca zwei Werktage für die Bearbeitung. Selbstverständlich kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
17.03.2024

Paket kaputt und Lieferung unvollständig

Die Lieferung hat schon lange gedauert..... Dann kam das instabile Paket total zerstört an und es fehlte sogar ein Produkt..... Wir werden hier nicht mehr bestellen
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt worden ist. Selbverständlich werden wir uns umgehen um Ihr Anliegen kümmern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Lieferung kam viel zu spät. Tiefkühlware und Kühlware war nicht mehr kalt sondern das Eis war geschmolzen. Kundenservice meldet sich nicht auf meine Email.
habe am 5.3. bestellt, angeblich am 6.3. verschickt, laut Sendungsverfolgung seit 6.3. zur Abholung bereit .... hier ist nichts angekommen
24.03.2024
die Sendung wurde nicht geliefert, ich habe ihnen das mitgeteilt. Musste nochmal bestellen. Bis heute keine Rückerstattung.
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Nach Ihrer Mail vom 15.03. haben wir eine Nachforschung bei DPD eingeleitet. Die Bearbeitungszeit kann leider einige Werktage in Anspruch nehmen. Diesbezüglich hatten wir Sie per Mail informiert. Wir werden umgehend nochmal bei DPD nachhaken. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
09.03.2024

Es fehlt die Hälfte

Es fehlt mit immernoch die Hälfte des einkaufs, das einzige was gelifiert wurde und 2 Tage zu spät waren die kühlartickel.
AB
17.03.2024
Ich habe die Ware nach einer Woche immer nicht nicht geliefert bekommen. Serviceanfragen werden nicht beantwortet.
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DHL hatte letzte Woche betriebsbedingt einige Verzögerungen in den Abläufen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Sendung Nr.:5102414260 befindet sich lt. Sendungsverfogung seit 1 Woche in der Sortierung in Ham.
23.03.2024

Die Ware ist leider bis heute nicht…

Dioe Ware ist leider bis heute nicht angekommen, nur die Rechnung
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde und daher nicht zugestellt werden konnte. Die Rechnung haben wir selbstverständlich ausgebucht. Viele Grüße Ihr myTime Team
15.03.2024
Bis heute ist nix angekommen.
09.02.2024

Keinerlei Ware wird geliefert und dann noch Geld verlangen

Keinerlei Ware wird geliefert, dies wurde meinerseits reklamiert und dann heist es Reklamation nicht eingegangen obwohl der Eingang elektronisch vom Versender bestätigt wurde. Gem. Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters (DPD) wurde die Sendung schon vor der Zustellung an den Empfänger, vom Zustellzentrum an den Absender retour geschickt mit der Angabe Annahme verweigert :-(( Diese Information liegt Mytime vor und wollen nur die Hälfte erstatten. Werde nie wieder über diese Plattform und deren Partner bestellen! Dies ist schade, da die Guten, Kleinen auch regionalen Händler, ohne Schuld Ihrerseits, in Kritik gelangen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Manchmal kommt es leider zu Fehl-Scannungen seitens des Versandpartners. Wir sind bereits in Klärung des Verhalts. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
UT
Ursula T.
Rathenow
04.02.2024
Betrifft Auftragsnummer 5102392380 Dieser Auftrag enthielt zwei Sendungen.Die erste Sendung erhielt ich umgehend. Die zweite Sendung 01287077603512 habe ich nicht bekommen.Die DPD hat das Paket an mytime zurückgeschickt weil es beschädigt war.Ich habe keine Ahnung wann ich meine Bestellung nun bekomme.Gestern habe ich mich bei mytime per Kontaktformular gemeldet.In der Antwort-Mail teilte man mir nur mit, daß es richtig war,daß ich mich gemeldet habe
Antwort von mytime.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Trotz guter Verpackung ist das Paket hier in Obhut des Versandpartners leider so stark beschädigt worden, dassves nicht mehr zugestellt werden konnte. Unser Kundenservice hat sich selbstverständlich bereits darum gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Mareike S.
Sauerland
13.02.2024

Mit einer Walze im Auslieferungslager drüber zu fahren hätte das gleiche Ergebnis ohne jede Versandkosten bewirkt

Mehrere schwere Gläser mit eingelegtem Fisch wurden zusammen mit Chipstüten und Crackern ohne jede Polsterung und Trennung in einem dünnen für den Inhalt viel zu großen Karton per DPD geliefert. Das mit 100% Sicherheit erwartbare Ergebnis sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein.
14.02.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich lassen wir den Vorfall umgehend prüfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht genießen konnten. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
03.03.2024
Ware am 24.02.2024 zum 28.02.2024 bestellt. Ich habe den Tag extra frei genommen, da ich die anderen Tage erst spät wieder zu Hause bin. Angeblicher zustell Versuch war am 29.02.2024. Ich war nicht Zuhause. Seid dem hab ich nichts mehr gehört. Die Ware habe ich bis heute nicht...
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie angegeben zugestellt werden konnte. Wir haken natürlich umgehend bei der CITIPOST nach. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Ware ok aber die Verpackung ist nicht akzeptabel. eine russische Puppe - mehr Verpackung als Inhalt - dabei hätte alles in ein Paket gepasst. für Menschen mit Behinderung eine Zumutung, aber das habe ich schon einmal beanstandet.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen die empfindlichen Lebensmittel natürlich bestmöglich schützen, auf dem Weg zu Ihnen, der durchaus ruppig sein kann. Natürlich werden wir Ihre Kritik berherzigen und prüfen wie wir die Verpackung ärmer gestalten können. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
10.02.2024
Bisher war alles in Ordnung .Die letzte Lieferung war eine Katastrophe. Schlecht verpackt und der Lieferdienst gab den Rest.Kaufe ab jetzt wieder in der Region .Nachhaltigkeit ,billiger und kein Ärger
14.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung bei uns gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Umstände hatten. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
03.03.2024
Leider zum wiederholten Mal sehr schlechte Innenverpackung. Pappverpackungen alle verbeult bzw. mit Tomatenmark beschmiert, da die Tube aufgeplatzt war.
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware beschädigt wurde. Wir werden umgehend unsere Fachbereiche informieren, damit sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen gekümmert wird. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Gekühlte Ware für 31 Euro nicht erhalten. Unfreundlicher Kundenservice.

Hatte Ende November für 139,36 Euro Waren bei Ihnen bestellt. Es waren statt der angekündigten 2 wohl 4 Pakete unterwegs, von denen nur 3 ankamen. Gekühlte Ware und Obst fehlten bis auf die Bananen die in einem Extra- Paket mit viel Luftpolsterfolie ankamen. Einer der Fahrer wollte nichts hochbringen, in einem Mehrfamilienhaus ohne Aufzug, in dem ich in der 3. Etage im Rollstuhl festsitze. Vermutlich die fehlende Kühlbox. Die Rückfrage bei Ihrem Kundenservice ergab nur, dass die Fahrer das auch nicht müssten. Na toll. Schollenfilet und Co waren eigentlich für die Feiertage gedacht gewesen. Bin wirklich sehr enttäuscht und dankbar, dass Rewe wieder liefert. Werde mich an Paypal wenden, und versuchen die 31 Euro zurück zu bekommen. Schade.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Fall gerne noch einmal auf und treten mit DPD in Klärung. Viele Grüße Ihr myTime Team
27.01.2024

Versanddienstleister…

Sie könnten ihren Versanddienstleister DPD ersetzen und damit ihre Kunden langfristig behalten. Kaum eine Lieferung/Zustellung ist ohne Beanstandung. Die zerbrochene Glaskonserve ist noch das kleinere Übel. Der Zusteller hat einfach 4 Pakete im Hausflur deponiert und behauptet dass er die Ware dem Empfänger ausgehändigt hat. Ich bin 68 und gehbehindert und körperlich nicht in der Lage die Aufgabe des Zustellers zu übernehmen. Ich habe auf meine Kosten einen Paketzusteller von DHL mobilisieren, der mir die Pakete noch spätabends hochgetragen hat. Soviel zu der Frage ob ich Zufrieden bin. Mit den Produkten bin ich zufrieden, mit der Zustellung nicht. Sie werden dadurch auf mich als Kunden zukünftig verzichten müssen.
Antwort von mytime.de
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern Ihre Erfahrungen mit unserem Versanpartner. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Zufriedenheit zu bieten. Gerne können Sie bei der Bestellung DHL als Versandpartner auswählen, sollten Sie von einer Lieferung via DPD absehen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team