mytime.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.092 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

Fast bei jeder Bestellung bei Ihnen läuft etwas total schief,kommt völlig zerstört an,mehrere bestellte Artikel werden gar nicht geliefert! Stattdessen bekomme 5 Produkte,die ich NICHT bestellt habe! Es reicht mir,ich bezahlte MEHRFACH Geld,für das ich nie meine Ware erhalten habe!! Auf E-Mails wurde niemals reagiert und telefonisch war grundsätzlich niemand zu erreichen! Eine Frechheit,so mit Ihren Kundinnen und Kunden umzugehen!!
02.02.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie bisher nicht überzeugen konnten. Wir können nachvollziehen, dass die genannten Situationen sehr unbefriedigend waren. Sein Sie bitte versichert, dass dies nicht unser Standart ist. Wir haben Ihr Feedback an unseren Kundenservice übermittelt und lassen Ihre Anfragen gern noch einmal prüfen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Die letzte Lieferung war mit einer defekten Kaffeemilch fast unbrauchbar gemacht eine große Schweinerei,da kann ich keine Sterne verteilen !
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Unser Ziel ist es, eine hohe Servicequalität für unsere Kunden zu gewährleisten. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Ein Karton war kaputt, ein Teil der Bestellung ist nach 6 Tagen nicht angekommen. Ein erstes und ein letztes Mal Mytime.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
21.01.2024
Die Ware ist mal wieder ausgelaufen angekommen, das war wirklich das letzte mal das ich bei euch bestellt habe!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
20.01.2024
Ein Artikel fehlt, Eier kaputt, Milch läuft aus, Nudelpackungen aufgerissen-email wird nicht beantwortet
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Ihre E-Mail von Freitag ist bereits in Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr myTime Team

Bestellung ohne Lebensmittel...teilweise ausgelaufen (Joghurt)

zu aufwendige Verpackung + getrennte Lieferungen
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bedauerlicherweise können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, sodass sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir setzen alles daran, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
31.05.2023

Alles schief gegangen, alles kaputt

05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Eine neue Rechnung kann nicht erzeugt werden, jedoch wurde eine Gutschrift erstellt- der entsprechende Betrag wurde auch bereits über die ursprüngiche Zahlart erstattet. Bitte prüfen Sie doch nochmal entsprechendes Portal. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Viele Grüße Ihr myTime Team
18.06.2023

Achtung ⚠️

Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt
05.06.2023

mytime - nein danke, nie wieder!

mytime? Katastrophe! Lieferzeiten werden nicht mehr eingehalten, aber trotzdem Lieferung nur auf Vorkasse möglich. Mytime arbeitet somit eine Woche oder mehr mit dem Kundengeld, und liefert, wenn überhaupt, erst nach zig Anrufen, wobei die Service-Hotline jetzt sogar nur äußerst selten erreichbar ist. Ich habe nun letzte Woche die Bestellung schriftlich widerrufen, aber mytime reagiert nicht, sie haben immer noch mein Geld, anstelle es über den Zahlungweg zurück zu erstatten. Das ist im Höchstmaß unseriös!!!
24.05.2023
Ich habe 12 Flaschen Apfelwein bestellt, 5 kaputte wurden bereits an die Spedition geliefert. Der Lieferservice informierte mich darüber und forderte mich auf, den Laden anzuschreiben. Seit mehr als 7 Tagen habe ich keine Antwort erhalten. Der Service lässt zu wünschen übrig. Ich empfehle es nicht.
26.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team
04.06.2023
Eine Unverschämtheit die Lieferzeit nicht einzuhalten sondern erst eine Woche später los zu schicken. Annahme verweigert.Weil selbst auf E-Mails nicht reagiert wird und auch wurde bisher kein Geld zurück erstattet. Ja die Finger weg von so einem unseriösen Unternehmen. Pfui
07.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Aufgrund einer Optimierung unseres Logistikprozesses kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr myTime Team
25.06.2023

Nicht Gut

, meine Lieferung ist bis heute am 23.06.2023 noch nicht angekommen und ich habe mehrmals bei myTime angerufen, dass die mein Geld zurückschicken, die haben mein Geld nicht zurück überwiesen ! ich werde hier in den Laden nie mehr was Bestellen.

Keine Reaktion

Es wurde trotz 2 maliger Kontaktaufnahme keine Antwort gegeben. Traurig. Denn es sind 2 Flaschen kaputt gegangen, die ich obwohl ich sie bezahlt habe, nicht ersetzt bekommen Haben.
31.05.2023
Ständig werden Artikel aus einer Bestellung storniert obwohl sie im Shop verfügbar sind. Versandkosten soll ich aber brav übernehmen. Habe die Sendung nicht angenommen.
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Situation können wir Engpässe leider nicht immer vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr myTime Team
3 Bestellungen aufgegeben befindet ersten war alles wunderbar. Bei der 2. wurde zuerst die gesamte Tiefkühlkost vergessen und mit 2 Tagen Verspätung nach geliefert. Das kann ja mal passieren. Beim auspacken durfte ich dann fest stellen das von den 4 Tüten penne 3 zerrissen waren und die penne sich frei im Karton befinden . Leider waren auch 7/9 Pizzen bis in kleinteile zerstört. Verärgert rief man wieder den Support an erklärte dies und fragte auch wo die bestellten Konserven bleiben. Da erfährt man dann das diese nicht geliefert werden können da das Produkt ausging man mir aber das Geld zurück erstatten würde ebenso wie für die beschädigten Lebensmittel und das man sich nochmals melden würde. Gemeldet hat sich keiner mehr von den 33€ Konserven wurden mir 23€ erstattet die anderen 10€ sind im nirgendwo verschwunden ebenso wie die defekt gelieferten Artikel. Nebenbei bemerkt war es schlecht gepackt Karton und Box waren unbeschädigt . Nun gut Fehler können passieren jetzt bei der 3. Bestellung ist diese nach einer Woche immer noch an der Versand Adresse, also fragt man erneut nach was dort los ist. Wieder bekommt man die Info das man sich noch am selben Tag melden würde. Man bittet darum das dies dann aber dieses Mal auch geschehen soll und man nicht erneut wieder einfach sitzen gelassen wird. 8 Stunden gewartet mittlerweile geschlossen. Keine Mail kein Rückruf wie versprochen und Artikel liegt immerhin dort. Ich habe mittlerweile dort ü 200€ ausgegeben und leider nur 1/3 bestellungen waren erfolgreich. Da der Kontakt diesmal wieder nicht funktioniert was in meinen Augen einfach das schlimmste ist war dies auch meine letzte Bestellung dort. Finde ich persönlich sehr schade ich bin der letzte der Fehler verurteilt aber das weg ignorieren nachdem diese das Geld erhalten haben ist in meinen Augen die größte schweinerei. Danke für diesen nicht funktionierenden Support mytime… super freundlich.(NICHT)
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen gestern mit Ihnen telefonisch geklärt, sodass in den nächsten Tagen Ihre Erstattung erfolgen wird, weil die Prozesse einige Werktage Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Wir können leider nicht nachvollziehen, dass es sich hier um so viele Tage Wartezeit gehandelt hat, da die erste Kontaktaufnahme am Montag erfolgte. Gerne kommt unser Kundenservice diesbezüglich noch einmal auf Sie zu. Viele Grüße Ihr myTime Team
20.05.2023
Nehmen Sie endlich für die Lieferung von Lebensmittel einen Lieferdienst der mit Lebensmittel auch umgehen kann. Der Deutsche Paketdienst , die Post oder DHL ist ungeeignet für diese sensiblen Lieferungen da Ihre Mitarbeiter zum größten Teil nicht sorgfältig mit den Waren umgehen können und wollen. Sie werden auch nicht geschult, weil es um billig Schnäpchen geht und nicht um Kundenzufriedenheit. Meine Warenbestellung ist pünktlich geliefert worden, doch auch durch beste Verpackungstechnik sind die Eierverpackungen beschädigt gewesen der grösste Teil der Eier aufgeschlagen und ein fauliger Gestank hat sich im Paket breit gemacht der auch die anderen Produkte in Mitleidenschaft gezogen hat. Das ist für Lebensmittel-Lieferungen nicht ok und ein großes No Go. Ihr Kundenservice ist nicht fleibel, da er nicht auf Mails geschweige den Kundenwünsche schnell anpassen kann. Schade Ich werde in Ihrem Shop nichts mehr bestellen oder auch Sie bei meinem Kollegen weiterempfehlen.
23.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime Team
21.07.2023
Ware wurde nur anteilig am angekündigten Tag geliefert, keine Info dazu wann der zweite Teil kam und dass er überhaupt verzögert kam. Keine Angabe von Öffnungszeiten bei uns im Bestellprozess möglich, der Zusteller kann so nicht erkennen wann zugestellt werden kann, ich musste daher an mehreren Tagen früher ins Büro kommen und trotzdem lag die Bestellung bei der zweiten Lieferung vor der Bürotür...
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
24.12.2023

Seit Logistik Umstellung komischer im Verpacken

Mytime/Bünting war bis vor 2-3 Jahren gut im Verpacken aber jetzt, über einzelne Dellen an Dosen oder gedrückte Tuben oder Gläser bei welchem das Vakuum raus ist rede ich schon nicht oder Reklamiere ich nicht oder wenn die Expresslieferung einen Tag später kommt. Aber diese Lieferung Topt Alles Salz über all und in jedem Paket obwohl nur in einem Alle 4 Streuer schlecht verpackt waren siehe Foto
23.11.2023

Transport ist nicht zumutbar

Die Art der Verpackung und der Versand über DPD ist eine Zumutung und komplett geisteskrank. Ich hatte für einen Einkauf, der 80,- Wert war, mein komplettes Wohnzimmer voller Verpackungsmaterial. Ein Päckchen bestand nur aus Bananen umhüllt von Plastik. Ein anderes aus zwei Tafeln Schokolade und noch irgendwas, was absolut unzerbrechlich und robust gewesen wäre. In dieser Form einfach nicht mehr buchbar. Abgesehen von der wahnsinnigen Ressourcenverschwendung, erspart es ja noch nicht mal Zeit. Denn die beim Einkauf gesparte Zeit, geht wieder drauf, wenn ich den ganzen Verpackungsmüll wieder zum Wertstoffhof fahren muss. Absolut nicht konkurrenzfähig zu Rewe. Wenn ihr euch schon ausschließlich darauf spezialisiert habt ein Online-Supermarkt zu sein, dann denkt doch ein bisschen weiter als bis zum Onlineshop. Dann braucht es ein Netzwerk von beteiligten Märkten, damit die Ware nicht quer durch Deutschland gekarrt werden muss, ein eigenes Transportunternehmen, das innerhalb eines maximale Radius' die Ware ausliefert und im besten Fall noch Verpackungsmöglichkeiten, die genau auf diesen Bedarf abgestimmt sind und unnötige Umverpackung vermeidet, weil z.B. die Transporter entsprechend ausgestattet sind oder es ein Mehrwegsystem gibt oder beides oder eine andere schlaue Idee. So ist es auf jeden Fall kompletter Wahnsinn und wird von uns sicher nicht nochmal gebucht und auch nicht empfohlen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Dienstleistung zu geben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören, denn es hilft uns, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen für eine bessere Zukunft zu entwickeln. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
04.09.2023
Sehr enttäuschend! In einem übergroßen Karton in den ein 2Wochen Einkauf passen würde, wurde 2 Becher Schmand und 2 Gurken geliefert wovon 1 Kaputt war. Auf meine restlichen 3 kleine Artikel (die noch in den Karton gepasst hätten) durfte ich dann noch ein paar Tage warten. Zum Versand mit DPD muss man nichts sagen, da wird an der falschen Stelle gespart. Pakete (auch mit Kühlprodukten) werden vor dem Haus abgestellt, weil der Lieferant keine 30sek warten kann, bis man den Türöffner drückt. Als gehbehinderte Person darf man dann trotzdem seinen „Einkauf „ selbst hochtragen, was ich mit der Bestellung ja umgehen wollte. Hätte ich schwere Artikel bestellt, hätten diese unten vorm Haus warten müssen, bis ein Nachbar gekommen wäre. Gerade bei Lebensmittel sollte man für so hohe Versandkosten einen zuverlässigen Lieferanten wählen! Einmal und nie wieder!
13.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Kühlware und Trockenware werden aufgrund der unterschiedlichen Lagerbedingungen in verschiedenen Lagerstandorten aufbewahr und auch von dort aus versendet, daher ist es nicht möglich die beiden Artikelgruppen in einem Paket zu versenden. Viele Grüße Ihr myTime Team