mytime.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.092 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

Ich habe drei Bestellungen aufgegeben und keine würde vollständig oder unbeschädigt geliefert. Die Gutschrift für beschädigte Ware wurde falsch berechnet. Gratis Artikel fehlen und werden mir auch nicht nachgeliefert, was ich schon fast als Betrug empfinde. Wirkt für mich sehr unprofessionell. Lediglich das Gemüse war frisch und einwandfrei
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich wird unser Kundenservice Ihre Fälle noch einmal prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr myTime Team
17.06.2023

Kundenservice nicht zu erreichen

Ich habe sowohl telefonisch als auch per Mail den Kundenservice mehrfach versucht zu kontaktieren und keinerlei Rückmeldung bekommen. Jetzt wurde das Paket 1 Woche verspätet an meine alte Adresse geliefert. Immer noch niemand von myTime zu erreichen. Hoffe meine Nachmieter freuen sich. Erste und letzte Bestellung. Sehr ärgerlich.
13.07.2023

Kein Hansewappen wie versprochen!

Sie werben für Trinkschokolade von Hansewappen samt Foto, geliefert wird aber eine ganz andere Firma, zwar auch Trinkschokolade, aber vom Geschmack her kein Vergleich mit Hansewappen. Ich finde es absolut unseriös! Ich werde nie wieder etwas bei denen bestellen. Einziges +: die Lieferung war schnell und gut verpackt.
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dieser wurde vermutlich falsch eingelagert. Selbstverständlich nehmen wir die Bestellung zurück und werden Ihnen alle Kosten erstatten. Viele Grüße Ihr myTime Team
SR
19.09.2023

Storno aber keine Erstattung

Eine große Position meiner Bestellung wurde nicht geliefert und vom Händler storniert. Die Erstattung wurde zwar angekündigt erfolgte aber auch nach mehreren Wochen nicht. Meine Mails blieben unbeantwortet. Nach meiner Reklamation über Trusted Shops habe ich von dort die Erstattung innerhalb weniger Tage erhalten.
27.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Aufrund einer Systemumstellung konnten seinerzeit einige automatische Prozesse leider nicht wie gewohnt ausgeführt werden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Liebe Grüße Ihr myTime Team
Martin K.
Duisburg
15.07.2023

Nie wieder !!! Katastrophe !!!

Die Termine wurden nicht eingehalten. Die Artikel wurden ohne Ankündigung an verschiedenen Tagen geliefert. Teillieferungen wo noch immer Artikel fehlen! Keine Antwort auf meine Email! Nie wieder!!! So einen schlechten Kundenservice habe ich lange nicht mehr erlebt! Katastrophal!!!!
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
14.07.2023

Shop ist nicht empfehlenswert

dieser Shop ist nicht mehr empfehlenswert, für über 100 Euro Lebensmittel bestellt, aber es wurde nichts geliefert. Auf Mailanfrage kommt nur eine Standardmail zurück das ein großes Mailaufkommen ist . Sehr schade, ich werde sehen müssen mein Geld zurück zu bekommen
04.10.2023
Auf jedenfall nicht für die transportbox so viel geld beim bestellen verlangen und dann hinterher fürs zurückschicken auch nochmals zulangen,nein so können sie keine kunden gewinnen und dann noch behalten,also ich werde garantiert nie wieder bei ihnen bestellen
06.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime Team
Martina S.
Michendorf
06.08.2023
Ich sollte 2Lieferungen bekommen.Ein Paket war top.Das andere wurde aus unerfindlichen Gründen zurückgeschickt und ich habe den Kunden Dienst informiert.Bis heute keine Antwort.Ich bin sehr enttäuscht und wenn ich die Ware nicht bekomme auch mein Geld zurück!!!
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass eines der beiden Pakete auf dem Transportweg beschädigt wurde. Unser Kundenservice wird sich hierzu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank und noch eine schöne Woche Ihr myTime.de Team
22.08.2023
Bei jeder Bestellung sind Artikel nicht lieferbar. Bei dieser sogar 4. Diese Lagerwirtschaftssoftware scheint ja ein riesen Mist zu sein. es lohnt sich einfach nicht dort zu bestellen. Man bekommt nie seine vollständige Bestellung.
30.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben: Derzeit befinden wir uns in einem logistischen Optimierungsprozess. Wir arbeiten mit Hochdruck daran schnellstmöglich die Bestände anzupassen. Liebe Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023

Falsche Artikel erhalten, keine Reaktion vom Verkäufer

Ich habe am 05.07 meine Bestellung erhalten. Leider sind darin 5 falsche Artikel die auch im Preis geringer sind. Ich habe sofort reklamiert aber bis heute (genau 1 Woche später) keine Antwort erhalten. Das geht gar nicht.
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass sich aufgrund des hohen Anfrageaufkommens die Bearbeitungszeit momentan etwas verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team
16.07.2023
Keine Ware und bisher immer noch keine Erstattung. Seit 4 Wochen keine Lösung gefunden. Emails werden nicht beantwortet. Telefonisch wir man immer beruhigt, wird aber dann nicht erledigt wie besprochen.
JT
Julia T.
Vettweiss
20.08.2023
Lieferant furchtbar Leider ist die Ware bis heute nicht eingetroffen, da der Lieferant nicht fähig ist mir über dpd eine Info zukommen zu lassen wohin man mein Päckchen gebracht hat - unglaublich!
22.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Beschwerde haben wir an den Versandpartner weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
28.06.2023
Telefonische Erreichbarkeit null, Bestellung stornieren, zurückholen oder Geld erstatten null, zeitnah auf Mails antworten null, auf das geschriebene In den Mails eingehen und abarbeiten 0,5 Punkte
03.07.2023
23.07.2023

späte Lieferung

Bei Bestellung wurde der 7.7. als Lieferdatum angegeben. Erhalten habe ich die Bestellung erst am 18.7. Ich wurde auch nicht über ein verspätetes Lieferdatum informiert.
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es kurzfristig zu einem unerwarteten Lieferengpass. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
11.10.2023
Und wieder mal habe ich nicht alle meine bestellten Artikel erhalten. Von 10 Bestellungen 9 nicht richtig. Was haben die für eine komische Warenwirtschaftssoftware
18.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir, aufgrund der täglich frischen Anlieferung der Waren, Engpässe nicht immer vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr myTime Team
25.11.2023
Schwere Pakete wurden einfach knapp nach der Haustür hingeschmissen, statt sie zu mir in die 1. Etage zu bringen. Dafür brauche ich keinen Lieferdienst.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass unser Lieferprozess nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir den Versandpartner auf diesen Umstand aufmerksam machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße Ihr myTime Team
23.07.2023

Kaputte Ware

Hallo, leider ist eine der 6 bestellten Flaschen beim Transport zerbrochen. Auf meine Mail(s) hin inkl. DPD Schadensprotokoll bislang null Reaktion.
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime Team
02.11.2023

Lieferung kam beschädigt an.

Leider war die Lieferung beschädigt. Mehrere Packungen Milch waren ausgelaufen. Auf bereits 2 Reklamationen kam bisher noch keine Rückmeldung.
Antwort von mytime.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie über den Zustand Ihrer Lieferung enttäuscht waren und entschuldigen uns dafür. Wir untersuchen die Angelegenheit derzeit und werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir die Angelegenheit weiter prüfen. Viele Grüße Ihr myTime Team
06.10.2023
Lieferung ging schnell. Nicht ganz die richtige Bestellung. Es wurden Sardinen in Sonnenblumenöl bestellt. Gekommen sind Sardinen in sojaöl
18.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Selbstverständlich nehmen wir diesen zurück und erstatten Ihnen entsprechend die Kosten. Wir bedauern die Umstände. Viele Grüße Ihr myTime Team

Ich kaufe da nie wieder etwas

Die Ware bzw. (Milch) war im ganzen Karton verteilt und verschüttet. Eine Frechheit so was so zu verpacken. Ich werde nie wieder kaufen
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Tatsächlich iszt der Schaden auf dem Transportweg passiert. Ihre Milch wurde, laut den Bildern der Kommissionierung, in einem einwandfreien Zustand verpackt. Natürlich werden wir Ihre Reklamation umgehend zur Bearbeitung an unseren Kundenservice geben. Viele Grüße Ihr myTime Team