mytime.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.092 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

06.07.2023
Für Wasser über eine Woche Lieferzeit! Dazu überteuert! Jeder Edeka( teuerster Supermarkt vor Ort) liefert schneller und Günstiger!
10.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
10.07.2023
Ewig lange in der Warteschleife, Keine Rückantwort auf Emails Versprochene Gutscheine als Wiedergutmachung sind nicht einlösbar
11.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Aufgrund des enormen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr myTime Team
04.08.2023
Versand mit DPD eine Katastrophe (Paket zu spät und beschädigt, Inhalt zerstört und teilweise entwendet); 1 Flasche fehlt
31.08.2023
Bei zwei Getränken ist der Getränkehals beschädigt. Habe den Kundensupport kontaktiert und keine Antwort erhalten
05.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Habe 800 gramn Fleisch bestellt und nur 600 gramm erhalten und muss trotzdem den Preis von 800 gramm bezahlen
29.06.2023
Sie möchten eine Bewertung von Ich habe meine Bestellung noch garnicht erhalten Angelika Steinmetz
03.07.2023
23.05.2023
Paket wurde zu spät abgestellt an einen anderen Ort und alles war aufgetaut und direkt in den Müll
26.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, leider konnte die Zustellung am ursprünglichen Tag nicht erfolgen, da Sie nicht angetroffen wurden. Die Kühlkette kann nur für einen bestimmten Zeitraum aufrecht erhalten werden, daher geben wir für kühlpflichtige Lieferungen immer ein garantiertes Lieferdatum an, an dem die Annahme sichergestellt werden sollte. Viele Grüße Ihr myTime Team
10.05.2023

Schlechter Service

Ich warte seit dem 04.05. auf eine Nachricht wegen meiner Lieferung, die beschädigt ankam.
15.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise benötigten wir ein paar Tage Bearbeitungszeit für die Klärung mit DPD. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Viele Grüße Ihr myTime Team
03.06.2023
Pünktlich und die richtige Menge liefern und nicht mehr berechnen als angekommen ist!!!
07.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Meldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
02.06.2023
Die Ware kam nie bei mir an. Post böte sagte sie wäre im Fahrzeug ausgelaufen
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Meldung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
MJ
Manfred J.
Staßfurt
03.06.2023
3 Artikel fehlten 2 Cola 1 Tüte Bonbon eine Rechnung kein lieferschein
07.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime Team
TH
Thorsten H.
Bredstedt
19.06.2023
Eine Flasche ausgelaufen->auf Mails keine Antwort???
RB
Ralf B.
Ristedt
07.07.2023
DPDbagettist ist scheise man gid nachbar an und mus sum pagettist es ged filen so sagd der schob
29.06.2023
Zu spät bearbeitet Zu spät losgeschickt Musste alles nochmal kaufen und doppelt bezahlen
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime Team
05.11.2023

Meine Ware ist nie angekommen…habe…

Meine Ware ist nie angekommen…habe telefoniert und gemailt ..nix ist passiert …
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bis dato noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir hatten eine Nachforschung beim Versandpartner eingeleitet und Ihnen versichert, dass wir uns schnellstmöglich melden. Soeben haben wir nochmal beim Versandpartner angefragt. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Ihr myTime-Team
14.10.2023
auf Kunden-Reklamationen reagieren und nicht ignorieren
18.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, viele Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns keine Mail von diesem Jahr von Ihnen vor. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen schildern, wir kümmern uns umgehend darum. Viele Grüße Ihr myTime Team
18.06.2023
Gar nichts ist eingegangen!! Nichts bekommen
MD
09.09.2023
Ich habe keine Ahnung wo ein Paket ist
13.09.2023
28.10.2023
viel zu lange Lieferung, Ware verdorben.
MH
Martin H.
Paderborn
04.11.2023

Sehr schlechter kundense

Sehr schlechter Kundenservice
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. . Wir bitten um Verständnis, dass sich aufgrund des hohen Anfrageaufkommens die Bearbeitungszeit momentan etwas verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team