mytime.de- Logo - Bewertungen

2.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.091 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

War soweit alles gut bis auf manche Verpackungen waren leider kaputt…
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Gerne werden wir Ihnen die Artikel erstatten, wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice. Wir finden es schade, dass trotz Ihrer generellen Zufriedenheit nur für einen Stern gereicht hat. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Die Preise sind zum Teil unverschämt viel höher als in den Filialen der bünting Gruppe. Außerdem sind Obst und Gemüse oft nicht in gutem Zustand, dieses Mal waren zb sämtliche Tomaten völlig überreif, so dass sie bereits am montag hinüber waren.
02.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie einige Artikel dieses mal nicht in der von uns gewohnten Qualität erhalten haben. WIr verstehen Ihren Unmut darüber und bieten Ihnen selbstverständlich eine Lösung über unseren Kundenservice an. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Enttäuscht

War bisher ganz zu frieden, leider dieses mal nicht. Die Ware war dermaßen schlecht verpackt, da ist einiges zu Bruch gegangen. auch habe ich bisher keine Reaktion auf meine Reklamation von myTime erhalten.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Treue und verstehen Ihre Frustration. Leider können wir oftmals nicht umgehend auf Ihre Nachrichten antworten, aber in der Zwischenzeit wurde sich um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime Team

Paket mal wieder zu spät

Leider wurde mehrfach das Lieferdatum nicht eingehalten. Wenn man sich darauf verlässt und drauf angewiesen ist, ist das mehr als ärgerlich. Dann darf es so nicht angegeben werden.
AZ
Alr Z.
Lüdenscheid
10.11.2023

Schlechte Verpackung

Die verwendeten Kartons sind viel zu dünn, sie reißen bereits auf dem Versandweg so extrem ein das der Inhalt des Kartons sichtbar wird. Durch diese Beschädigung werden die Tetra Paks so stark beschädigt das sie teilweise auslaufen oder nur noch mit Mühe geöffnet werden können. Daran ändert auch das zusätzliche Verpackungsmaterial, bestehend aus Pappe, nichts. Meiner Meinung nach sollten solche schweren Lebensmittel in extra dicken Kartons oder mit Hilfe von speziellen Flaschenkartons versendet werden. Auf jeden Fall ist es jedes Mal sehr ärgerlich, wenn DHL mit solchen Lieferungen kommt. Per DPD kann man gar nicht mehr liefern lassen, da wird anscheinend nicht auf die Ware geachtet. Wenn DPD liefert kann ich mindestens 1/3 der Ware entsorgen weil sie ausläuft und/oder zusammen klebt (Fruchtsaft-Getränke Kartons).

Meine Pakete werden jedesmal an den falschen Empfänger geliefert, irgendwo hingestellt, mit Zufall dann entdeckt. Sehr unerfreulich, es sind verderbliche Lebensmittel, deren Kühlung nicht tagelang hält.

Meine Pakete werden schnelligkeitshalber immer irgendwo im Eingang oder Flur des AWO Altenheimes stehen gelassen. Total falscher Ort und erfundener EMPFÄNGER. Dabei wohne ich im App.Nr 01 im Betreuten Wohnen, in einer normal angemieteten Whg in einem and. Haus, mit einer eigenen Klingel und Zugang. Jedesmal muss sich die Verwaltung des AH auf die Suche meines Pakets machen Regeln Sie bitte, dass mein Paket ordentlich bei mir im AppNr.01 Kasinostr.37 in Darmstadt abgegeben wird. Ich bin stark gehbehindert und kann mir grosse Suchaktion mit viel Lauferei nicht leisten. Leider müsste ich dann den Anbieter wechseln. MfG Ellen Krupp-Schröder
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, Frau Krupp-Schröder. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir dem Versandpartner mit Ihrem Anliegen entgegentreten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
08.09.2023

Letzte Lieferung eine Katastrophe....

.....1 Liter Milch komplett ausgelaufen und somit der ganze Inhalt des Kartons mit Milch versaut, 1 Glas Karottensalat offen und der Inhalt teilweise im Paket verteilt. Zudem 1 Brot angeschimmelt, obwohl MHD noch nicht erreicht. Das Toilettenpapier im anderen Paket mehrere Rollen mit einer rötlichen, undefinierbaren Flüssigkeit getränkt, die Folienverpackung total klebrig. Reklamation geschrieben, leider bis heute keine Antwort.
13.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
30.05.2023

Leider kein Service

Bestellt 16.05. auf Anfrage vom 22.5. wann den die Artikel verschickt werden, keine Antwort oder Reaktion erhalten.
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team
30.06.2023

Kurkumaexplosions

Leider waren, wie bei vielen anderen auch, die Packungen zum Teil kaputt an. Bei mir waren es trocken Tortellini und ein Päckchen Kurkuma welche gerissen waren... Wie das Paket innen durch das Kurkuma ausgesehen hat kann man sich ja vorstellen. Die gekühlten Lebensmittel waren gut verpackt. Aber für mich kommt ein zweiter Versuch nicht in Frage solange die Verpackungen nicht verbessert werden.
03.07.2023
28.07.2023
Habe 12 Flaschen Chantre bestellt zu 86,60€ Alles wurde pünklich geliefert. 2 Tage später wollte ich die gleiche Bestellung aufgeben, da war der Preis plötzlich bei 97,10€. IAuf der Homepage wurde angegeben dass die 97,10€ seit 30 Tagen der beste Preis sei. Ich hatte keine Gutscheine oder sonstige Vergünstigungen bei der Bestellung. Bei einem Telefonat konnte mir das nicht erklärt werden. ??
31.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
Trotz angezeigter Verfügbarkeit sind immer wieder Produkte dann doch nicht mehr lieferbar. Das wird aber erst mit dem Versand des Paketes an den Besteller kommuniziert. SEHR ÄRGERLICH!!! Und beim Packen der Lieferung sollte man dort auch mal mehr Sorgfalt walten lassen... auch hier nicht zum ersten Mal zerdrückte Ware, die man als Geschenk gewiss nicht mehr verwenden möchte.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Bewertung bei zukünftigen Änderungen berücksichtigen. Viele Grüße Ihr myTime Team
23.07.2023

Das geht besser!!!

Garantierter Termin wird fast nie eingehalten! Pfandgutschriften müssen immer wieder angemahnt werden! Bestände auf der Webseite sind falsch! Dadurch sind Bestellungen oft unvollständig! Lose Mehrwegflaschen werden nicht angenommen! Mails kommen gar nicht oder unvollständig!
25.07.2023
10.09.2023
Besser verpacken. Wäre war kaputt. Kommunikation mit dem Kunden verbessern. Frische Lebensmittel schwer gut zu transportieren. Letzte Lieferung waren die Bananen gefroren und nicht mehr essbar. Pünktlich liefern. Ich wusste nicht ob und wann die nächsten Pakete kommen.
13.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime Team

Ware welche gekühlt war war nach 2 Tagen das. Dies soweit ok.

Bedingt zu empfehlen. Ware welche gekühlt war war nach 2 Tagen das. Dies soweit ok. Alle anderen Produkte dauerten fast 1 Woche. Die Bananen welche in den nicht gekühlten Lieferungen dabei waren sind leider nur noch für die Komposttonne gewesen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den gekühlten Artikeln zufrieden waren und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung der anderen Produkte. Viele Grüße Ihr myTime Team
19.06.2023
Ungenügend Eiswürfel wurden in kaputten Säcken geliefert und hat sich mit dem trockeneis vermischt. Ich habe 20 kg bestellt und 16 sind nur gekommen, auf eine Antwort meiner Reklamation warte ich bis heute noch… leider nicht zu empfehlen
27.07.2023
2 Lieferungen erhalten, Lieferung 1 über dpd war schnell und top... Lieferung 2 über Post hat lange gedauert und vorallem war die Hälfte Zerrissen und auseinander gefallen , was mich sehr geärgert hat, zumal es sich um Flaschen handelte
31.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
24.11.2023
Ware wurde bestellt kam mit weniger Stückzahl an. Anscheinend ist beim Transport was zu Bruch gegangen aber keiner hat sich gemeldet bei nachfragen wurde mir gesagt sie müssen es prüfen aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass es ein Problem mit der Lieferung der von Ihnen bestellten Artikel gab und verstehen Ihre Enttäuschung. In der Zwischenzeit haben wir die Rückmeldung von DPD erhalten und Ihre Erstattung bereits beauftragt. Viele Grüße Ihr myTime Team
CS
Claus S.
Harburg
Kein Lebensmittel in der Kühlbox war separat in eine Tüte gepackt. Die Folge:Alle Packungen waren mit einem schmierigen, klebrigen Mix aus Eigelb, Eiweiß und Dill-Sahnesoße überzogen! Vielen Dank dafür!
23.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung beschädigt war. Selbstverstädnlich werden wir unseren Kundenservice informieren, sodass Sie schnellstmöglich eine Erstattung erhalten. Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten ein schönes Weihnachtsfest. Ihr myTime Team
RJ
Rainer J.
Bad Oeynhausen
20.10.2023
Angeblich konnten Sie einen Artikel nicht liefern, der aber trotzdem weiterhin angeboten wurde und auch bestellt werden konnte. Das ist kein guter Service!
AP
André P.
Bennewitz
28.06.2023

Falschlieferung

Es wurde anzahlmäßig geliefert, jedoch nicht die Dinge, wie bestellt. Auf meine Reklamation (2x) wird nicht reagiert um eine Lösung vorzuschlagen.
03.07.2023