mytime.de- Logo - Bewertungen

2.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.091 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

16.12.2023
Äußere Verpackung war beschädigt. Von den inneren Verpackungen war auch eine Verpackung beschädigt. Von 12 kleinen Flaschen fehlten zwei.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sicher wird man hier eine Lösung für Ihr Problem finden. Liebe Grüße Ihr myTime Team
14.10.2023
gelieferte Ware entspricht fast nie den bestellten Waren. Zugesagte Liefertermine werden nicht eingehalten. Kühlwaren aufgetaut.
18.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir können uns leider nicht erklären, wie es zu diesen Aussagen kommt, da wir keine Waren austauschen und die kühlpflichtigen Artikel entsprechend mit Kühlmitteln ausstatten. Gerne wird sich unser Kundenservice diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sicherlich werden die Kollegen eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
GK
29.07.2023
Unzureichende Verpackung für den Versand. Eine Weinflasche zerbrach. Kartonage wurde von dpd für den Weitertransport ersetzt.
31.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime Team
16.08.2023
mangelhafte Kommunikation Lieferzeit 4 Tage statt 24 Stunden Keine Informationen warum 28 Tage fehlen kein Lieferschein nix
22.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Ihre Reklamation haben wir an die Fachbereiche weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
23.08.2023

Dpd

Einen Lieferanten wählen, der die Ware auch in den 2. Stock bringt. Und nicht im unteren Treppenhaus liegen lässt. Danke!!
05.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
23.11.2023
Nach fast 10 Tagen Waren noch nicht erhalten. Wie kommen Sie dazu, zu schreiben, ich hätte meine Bestellung erhalten?
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde gemäß Abstellerlaubnis am gewählten Wunschort hinterlegt. Da die Abstellevereinbarung zwischen Ihnen und DHL ausgemacht wurde, ist uns dieser Ort leider nicht bekannt. DHL wird Ihnen hier sicherlich eine Auskunft erteilen können. Viele Grüße Ihr myTime Team
3 nikolaus pakete bestellt, eins wirde pünktlich geliefert, eins war bescädigt und ein weiteres ist nie angekommen
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und werden dafür sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Viele Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Leider ist der von mir gewünschte Artikel nur schwer bis gar nicht zu bekommen. Und zu lange Liefertermine
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Bewertung. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Lieferanten ist der Artikel derzeit leider nicht lieferbar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
26.11.2023
Zu lange Dauer bis Bestellung eintrifft obwohl früher zugesagt. Teuer versus andere lieferdienste
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Jedoch bitten wir um Verständnis, dass wenn Sie einen "voraussichtlichen" Liefertermin auswählen, die Bestellung nicht garantiert zu einem fixen Termin ausgeliefert wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Viele Grüße Ihr myTime Team
07.08.2023
Das Haltbarkeitsdatum war zu knapp, die Auswahl an stillem Wasser, dürftig. ich war enttäuscht.
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kritik an die Kollegen aus dem Einkauf weitergeleitet um die Auswahl der stillen Wasser zu erhöhen. Bzgl. des kurzen MHD's wird der Vertrieb nachbessern. Vielen Dank und einen schönen Tag Ihr myTime.de Team
21.08.2023
Bestellung wurde unvollständig ausgeliefert. Kommunikation schlecht, keine Antwort auf e-mail.
22.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
17.06.2023
Leider lange Lieferzeit (mehere Tage nach angekündigtem Termin)...Kommunikation auch er mäßig
Es wurden2 Mozzarella nicht geliefert und ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
30.06.2023
Es wurde nicht Benachrichtigt wo und wann das Paket kommt. Es stand einfach im Carport
03.07.2023
25.05.2023
Bestellung wahr in Ordnung. Aber die Lieferanten wahren nicht auf Büntings nievo.
30.05.2023
24.11.2023
Die Eier besser verpacken, so gab es Rührei in der Frischebox
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei myTime.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr myTime Team
04.10.2023
Von der Lieferung ser mitgenommen einige Verpackungen kaput.
06.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Natürlich werden wir die Reklamation an unseren Kundenservice übermitteln und Ihnen den Schaden erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
06.08.2023