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mytime.de
Bewertungen:

2.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.091 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre teilweise beschäftigt
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Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankam. Ihre Reklamation leiten wir an den Kundenservice weiter. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider fehlte ein Artikel komplett und der Rest war trotz sehr viel Verpackungsmüll (hier könnte man einen deutlich kleineren Karton nehmen) ich hatte einige verschiedene Keks Sorten bestellt und fast alle Kekse waren zerbröselt das hätte ich angesichts der riesigen Verpackungsmenge nicht erwartet, aber wenn man schwere Sachen auf die Kekse legt ist das wahrscheinlich nicht verwunderlich und im dem Großen Karton ist es doch etwas durcheinander geflogen
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Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An sich alles ok, aber eine Dose kam beschädigt an. Leider reagiert niemand auf meine Mail, die ich vor 4 Tagen an das My time Info Team verschickt habe.
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Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir erhalten zum Teil enorm viele Anfragen, welche wir alle persönlich und individuell beantworten. Wir bitten um Verzeihung für die Wartezeit. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Oft sind die Sachen nicht mehr so ganz frisch. Gerade bei Gemüse oder Obst. Es kommt auch öffter vor, das Produckte eingedrückt oder kaputt sind. Ich habe auch teilweise das Gefühl, das die Sachen einfach genommen werden und irgendwie eingepackt werden ohne zu kontrollieren. Und es dauert ewig bis mal eine Antwort oder vielleicht eine Entschädigung kommt. Wenn überhaupt! Aber jetzt habe ich wieder ein Auto und kann wieder selber Einkaufen fahren, zum Glück. Dazu kommt noch das öfter irgendwelche Produckte nicht da sind und es auch viel teurer ist als wenn man selbst geht. Und die Lieferung dauert oft 3 Tage.
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11.04.2024
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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PJ
Peter J.
Remscheid
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

SCHADE!

Auftragsnummer 5102430394W Ware bis heute nicht geliefert!
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Antwort von mytime.de
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
FM
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung noch nicht erhalten!
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Karton war aufgeweicht und alle Flüssigkeiten ausgelaufen und wurde unmittelbar im Beisein des Lieferfahrers wegen Unbrauchbarkeit Annahme verweigert. Ich weiß also nicht, wie Sie darauf kommen, dass da Ware ausgeliefert worden wäre. Fragen Sie bei Ihrem Logistikunternehmen nach, was die mit der defekten Sendung gemacht haben.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lebensmittel kamen abgelaufen
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Antwort von mytime.de
20.03.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass soetwas passiert ist. Wir werden dem umgehen nachgehen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Obst war nur zum Teil genießbar. 2 Äpfel waren faul
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obst war meist nicht geniessbar
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CD
Carina D.
Böblingen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bereits zum 2. Mal kam die Ware bei mir beschädigt an. Die Abwicklung war o.k.
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Antwort von mytime.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es wiederholt zu einer Beschädigung der Ware kam. Wir werden umgehend unser Verpackungssystem zu dieser Bestellung prüfen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
AV
Anneke v.
Glandorf
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabele Anlieferung.

Statt die Ware , wie gewohnt , an meiner Wohnungstür zu bringen, wurden die Kartons einfach unten im Flur des Mehrfamilienhauses abgestellt und mit einem kurzen Schellen angekündigt. Man sagte nichtmal, dass es um Ware von Mytime ging. Dies ist eine unmögliche Vorgehensweise. was ich dann auch deutlich telefonisch mitgeteilt habe (der Junge Mann am Telefon konnte ja nichts dafür, mußte aber meine Stinkwut aushalten). Da ich ja schon älter bin und nicht gut zu Fuß, bestelle ich bei Mytime. Ich mußte mir Leute besorgen, die mir die Ware hochgebracht haben. Die Kühlboxen habe ich entsorgt, da ich sie ja nicht (wie üblich) zurückgeben konnte. Ich hoffe,dass dies eine einmalige Angelegenheit bleibt und es bei einer nächsten Bestellung wieder gut sein wird.
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Antwort von mytime.de
14.02.2024
Wir bedauern sehr, dass der Versandpartner Ihr Einkaufserlebnis bei uns verschlechtert hat. Wir werden uns darum kümmern, dass dies so nicht wieder vorkommt. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wie fast immer Ware defekt, bezieht sich immer wieder auf Milchlieferungen. Diese werden fast immer schon vom Lieferservice retouniert. Die Ware ist nicht ausreichend verpackt für ihr Gewicht.
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Antwort von mytime.de
14.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Eiscreme wegen Splittern ungenießbar

Ca 80% der Artikel (die Verpackung) Waren zerstört oder beschädigt so dass die Eiscreme nicht verwertbar war, da in der Eiscreme überall Plastiksplitter waren 👎🏻 60,-€ im Arsch👎🏻
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Antwort von mytime.de
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da, natürlich erhalten Sie eine Erstattung für die beschädigten Artikel. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Faules Obst

Hallo Bei der Auftragsnummer 5102394760 war das Obst teilweise verfault. Siehe Foto. Mit freundlichen Grüßen Anton Murnauer
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Antwort von mytime.de
12.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht unserem Standart entspricht. Selbverständlich erhalten Sie für diese Artikel eine Erstattung. Wir lassen umgehend klären, wie es zu diesem Desaster kommen konnte. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware

Ware war - wieder einmal - schlecht verpackt und ein Artikel war kaputt. Das heißt, die Lieferung war nicht vollständig.
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Antwort von mytime.de
07.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es trotz sorgfältiger Verpackung zu einer Beschädigung kam. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War soweit alles gut bis auf manche Verpackungen waren leider kaputt…
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Antwort von mytime.de
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Gerne werden wir Ihnen die Artikel erstatten, wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice. Wir finden es schade, dass trotz Ihrer generellen Zufriedenheit nur für einen Stern gereicht hat. Viele Grüße Ihr myTime.de Team