mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.122 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

Sortierung  
Neueste zuerst
SM
Sonja M.
Waldfeucht
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Sehr bemüht und schneller Versand

Es ist Ordnungsgemäß verpackt bis auf die neue, da kam der Inhalt kaputt an. Logisch da eine kühltüte nicht stabil ist. Die Fleisch Theke läßt man lieber, links liegen ich hatte ware für 13.eu die in den Müll geladet sind. Ansonsten sehr gut schnelle Bearbeitung und Versand. Selbst für telefonische Anfragen oder Hinweise freundlicher Kontakt. Empfehlenswert
Bewertung melden
HH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war alles Perfekt bis auf den Umstand das ich für mehr als 120 Euro eingekauft hatte und dafür mit Versandkosten bestraft wurde. Den von 70 bis 120 Euro liefern sie versandkostenfrei. Schade das man Kunden bestraft
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
HK
Horst K.
Passau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht Nobody...

Die Ware wurde komplett und nahezu unbeschädigt geliefert. Leider machen die Zusteller/innen vom DPD was sie wollen und nicht das, was der Kunde vereinbart hat. Das ist vor allem für Menschen unentschuldbar, die körperlich behindert sind und die Ware nicht von ganz unten nach ganz oben transportieren können und das gibt einen klaren Punkt Abzug, weil es Teil des Gesamtvorgangs ist. Nobody is perfekt und MyTime ist leider nicht Nobody. Dennoch, es könnte gewiss noch schlimmer sein, denn es gibt auch gute Seiten, wie Kulanz und Schnelligkeit.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
5 Eier kaputt sonst Alles Perfekt. Danke. Produkte noch zu Teuer!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback- die Eier werden wir Ihnen natürlich erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, zuverlässige Lieferung. Es wäre besser, wenn Gläser sicherer verpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas überteuert. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Ware
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Schnelle Lieferung Negativ: Wieder nicht alle Artikel lieferbar... Negativ: DPD schaltet einfach die Live-Paketverfolgung ab...
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback- jedoch wurden alle Artikel Ihrer Bestellung geliefert. Lag der Sendung evtl ein Schadenprotokoll der DPD bei? Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr unkomplizierter, schneller und freundlicher Service. Es wäre schön, wenn es einen Weg gäbe, das Verpackungsmaterial zu reduzieren.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht auf einmal geliefert. Die Bananen waren schon sehr reif.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Was zu verbessern wäre

Die Verpackung ist leider nicht umweltfreundlich, wenn man die Verpackung zurückgeben könnte um sie wieder erneut zum füllen verwendet werden könnten
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, nur müssten die schweren Pakete bis zur Wohnungstür gebracht werden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fast Perfekt

Bei dieser Bestellung war wieder alles super, jedoch fehlt mir trotz Erinnerungsmail noch ein Teil einer Rückerstattung von der vorletzten Lieferung
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung und guter Zustand der gekauften Artikel
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr myTime Team
SH
Sylke H.
Norderney
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut... jedoch vermisse ich die veg. Würstchen von Meica ... ich kann nur aus dem Bereich Speisekammer bestellen... ich lebe auf einer Insel... bei dem Transport muss ich mind. 1 Tag gegenüber dem Festland dazurechnen... Daher bestelle ich kein Frischeartikel. ..... Habe Obst bzw. Gemüse probiert... klappt leider nicht so gut....
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Für Insellieferungen wird die Kühlware mit Extra Kühlmittel gesichert sodass ein Transportzeit von über 48 Stunden kein Problem darstellt. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre toll, wenn man weniger Umverpackung nutzen würde.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team