mytime.de- Logo - Bewertungen

2.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.238 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

24.03.2024
SH
Sylke H.
Norderney
24.03.2024
große Auswahl... zerbrechliche Sachen wie Kekse.... kommen leider teilweise total kaputt beim Kunden an...
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
UG
Ute G.
Hagen
23.03.2024

Lebensmittel online

Mit der Ware sind wir sehr zufrieden . Grössere Einkäufe können bequem online erledigt werden , keine Schlepperei , wird auch zeitig geliefert . Alles wird gut verpackt geliefert , auch in der Kühlung , keine Beanstandungen . Mit etwas höheren Preisen , als im Discounter um die Ecke , muss man rechnen . Bei Obst u. Gemüse. Das ist etwas schade .
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
23.03.2024
Leider wiesen die Weintrauben bereits faule Stellen auf. Auf meine Reklamation erhielt ich bisher keine Antwort. Ansonsten war ich mit der Lieferung zufrieden
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbsverständlich werden wir uns schnellstmöglich Um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
SK
Sandra K.
Klötze
22.03.2024

Onlineshop "mytime"

Dass man auch die Lieferung über DHL abwickeln lassen könnte, ohne dafür zu zahlen zu müssen. Ansonsten bin ich mit mytime recht zufrieden. Ich bestelle zwar nicht regelmäßig, aber gelegentlich, wenn ich wieder mal Lust auf was besonderes habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team

es könnte besser sein

die lieferzeit war sehr lang und eine tüte mit muschelnudeln war aufgerissen und im karton verteilt
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
ok
CW
Claudia W.
Hinterweidenthal

kaufe gerne bei myTime

ich kaufe gerne bei myTime ein, Verpackung und Lieferung mit DPD ist gut. Weiter so...
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
19.03.2024

Perfekte Verpackung war immer!

Perfekte Verpackung immer! Bei der letzten Lieferung war die Packung mit den Käsebällchen jedoch gesprungen oder geöffnet, die Meisenknödel waren in der ganzen Schachtel verstreut und die restlichen Produkte waren fettig. Der Karton wurde später zusätzlich mit DPD-Klebeband mit entsprechender Markierung umwickelt. Aus irgendeinem Grund weicht das Gewicht auf dem Aufkleber auf dem Karton von dem in der App DPD angegebenen Gewicht ab. Das Gewicht auf dem Aufkleber war geringer als in der App. Wenn man sich aber die Produktliste anschaut, scheint es, dass alles angekommen ist. Auftragsnummer 5102420106
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
18.03.2024
17.03.2024
Bei dieser Bestellung lief alles glatt. Paketdienst hat bis an die Wohnungstür geliefert. Ich habe aber auch ganz bewusst nur aus einer Kategorie (Tiefkühlkost) gewählt um Stress zu vermeiden. Nicht nur sie wollen zufrieden sein, sondern auch ich.
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
HR
17.03.2024

Fehler beim Versand

Mytime sendet statt bestellter und bezahlter Ware ( 36 Flaschen Bärenmarke Kaffeetraum 8 % ) ein Paket mit 16 Packungen Maggi Instantsuppen. Jedoch hat der Kundendienst sehr schnell reagiert und das Problem erklärt. Der fehlerhafte Versand entsandt durch eine Verwechslung des Paketaufklebers. Rückerstattung des Geldes erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Habe schon oft bei MyTime bestellt.
MD
Manfred D.
Halle(Saale
16.03.2024
keine Beanstandungen, alles ok
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
GP
16.03.2024
schnelle Lieferung aber es waren ein Krautsalatbecher und ein Puddingbecher aufgeplatzt schlechter Transport von DPD
20.03.2024
Bitte entschuldigen Sie die Beschädigung. Natürlich erhalten Sie eine Erstattung für die beiden Artikel. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Ausgelaufene Milchpackungen

Bei der letzten bestellung die ich vor kurzem gemacht habe sind zwei Milchpackungen auf gegangen und haben im karton rumgesaut und ich durfte alle 10 Packungen abwischen an der seite wo sie auf dem karton lagen... das war für mich echt nervig alle abzuwischen und der Karton hat auch auf dem Boden rumgesaut und auch das musste ich alles aufwischen... Bitte das nächste mal die kartons zwischeneinander an der öffnung mehr stützen mit der Pappe die ihr als füllung benutzt so passiert das eventuell nicht mehr so schnell.
RA
bitte kleinere Kartons für wenig Ware ,die Lieferzeit ist unschlagbarf!!!

Lebensmitteleinkauf

Gute Ware und schnelle Lieferung!
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
AF
Andreas F.
Lichtenfels
10.03.2024
Mytime gut aber im Versand läuft einiges schief derzeit