mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.013 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, just in time. DPD war zuverlässig. Verpackung von gekühlten Waren in Styropor mit Kühlpads 4,90 dazu. Insgesamt auch gut sortiert, man hat viel Auswahl. Die Preise sind angemessen aber nicht höher als Listenpreis im Supermarkt. Wenn ich bei 400g für Käse statt 2,79 nun 3,19 zahle, dann ist das völlig OK. Und Schokolade kostet eben 1,29 statt 0,79 Ct. im Angebot... Für mich ist das immer noch besser, als mit Bus oder Taxe zum Supermarkt zu fahren, ich bin gehbehindert. Daher: 10/10
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war Auftragsnummer 5102433883. Der Expressversand war am nächsten Tag da mit den gekühlten Lebensmitteln, das zweite Paket dauerte zwei Werktage länger, dies lag aber nicht an Mytime. Was soll ich sagen? Lob an Meike, sie hat toll gepackt. Keine Schäden, nichts zusammengepresst. Gute Arbeit. Ich kann das Unternehmen all jenen empfehlen, die aus welchen Gründen auch immer nicht einkaufen können und auch sonst, wie ich, keinen Lieferservice in der Region haben. Allen anderen aber auch. Da immer mal wieder Aktionen stattfinden, spart man oftmals sogar die Versandkosten für die Bestellung oder an anderen Posten. Der Aufschlag für gekühlte Lebensmittel bleibt, aber der Aufwand für Mytime ist in punkto Verpackung, Kühlmaterial und Expresslieferung auch höher.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles toll verpackt obwohl Flaschen dabei waren _ alles gut Was weniger gut ist aber das liegt nicht bei Ihnen Die Lieferung wird vor die Türe gestellt ,aber nicht mal geklingelt obwohl sie dazu nicht einen Schritt mehr machen müssten. Die Herren und Damen klingeln grundsätzlich nicht. Und heute Morgen hat es geregnet und wenn ich es nicht gesehen hätte dann wäre das Chaos perfekt gewesen weil wir keine Überdachung besitzen. aber es gibt auch Doch ganz wenige na ja jedes 25. Lieferung da wird geklingelt und wenn ich sie Frage ob sie es in die Küche tragen dann machen sie es auch und sind sehr freundlich ich muss dazu schreiben das ich leider im Rollstuhl sitze und dann auch wirklich dankbar bin
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit der Pandemie bestelle ich meine Lebensmittel bei My time, da es mir aktuell nicht möglich ist, im Supermarkt oder persönlich einzukaufen, aufgrund sehr schlechter Infrastruktur in meinem Wohnort. My time ist der beste online Supermarkt, mit hervorragendem Service, die Preise sind kompatibel mit Preisen in herkömmlichen Supermarktgeschäften. Die Auswahl ist sehr gross, und ich bin dankbar, dass die Möglichkeit dieser bequemen Art des Einkaufens durch Mytime angeboten wird. Der Versand erfolgt sehr schnell oft schon am nächsten Tag.
Bewertung melden
JH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gutes, reichhaltiges Warensortiment, tolle Angebote und perfekter Service

Sehr gutes, reichhaltiges Warensortiment, tolle Angebote, perfekter Service und Dank eines sehr zuverlässigen Logistikpartners immer pünktliche Lieferung zum Wunschtermin bis an die Haustür. Ich bin absolut begeistert von diesem tollen Service und kann diesen nur weiter empfehlen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
MS
Martin S.
Breuberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist reibungslos und unkompliziert verlaufen. Die bestellten Produkte waren binnen 2 Tage zugestellt. Die Pakete waren sehr sorgfältig und sicher gepackt/verpackt. Mir gefällt die Vielfalt der Produkte im Sortiment von myTime.de! Ich kann den Shop nur empfehlen. Vielen lieben Dank an das Team.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin begeistert....

Ich bin momentan auf online Bestellungen angewiesen und staune über den schnellen Lieferservice und die absolute Verlässlichkeit. Alles ist sicher verpackt und immer vorrätig. Der Verpackungsmüll macht bisschen Arbeit und ist nicht zu vermeiden, aber dafür wird alles an die Haustür geliefert...
Bewertung melden
RD
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell,hat alles gut geklappt,der DHL Paketboten war püntlich. Ich hatte Oatly Hafermilch bestellt 6×4 Pack. Alles in einem, sweres Packet ich würde vorschlagen,auch wenn es praktisch ist und schonender für die Umwelt doch in mehreren Paketen zur verpacken
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Jella

Ein toller Service! Ich kann nicht klagen. Die Preise sind schon teilweise heftig, aber das sind auch die Zeiten in denen wir leben und bedenke, es wird uns nach Hause gebracht. Ich kann in kein Geschäft mehr gehen und bin dankbar dafür. Vielleicht wird es auch mal preiswerter.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal hat alles wunderbar funktioniert, mit der Verpackung und der Lieferzeit.... Ist halt leider nicht immer so, Montag nach Ostern hatte ich bestellt und gleich bezahlt, Ware kam dann genau 1 Woche später......habe reklamiert, leider keine Antwort erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr myTime Team
TS
Till S.
Schwalbach
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und vollständige Lieferung. 2 Pakete wären auch möglich gewesen, statt 3. Der Aufwand für die Tiefkühlung führte zu vollem Erfolg, strapaziert allerdings mein Umweltgewissen. Daher verzichte ich zukünftig doch lieber auf Gefrorenes. Grüße ! Till Schwartze.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und Lieferungen sowie 1A Ware ,alles ordentlich sorgfältig verpackt ...das war jetzt schon nein 2.mal wo ich bei euch bestellt habe und bin jedesmal sehr zufrieden mit allem weil das auch so schnell und unproblematisch verläuft! Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
EW
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt viele Dinge die man braucht und bei Ihnen auch bekommt, allerdings wenn etwas nicht vorhanden ist wird es nicht nachgeliefert. Aber wenn man dies weiß, dann stellt man sich darauf ein. Also mein Fazit, ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obst und Kühlwahre sehr gut gekühlt und im perfekten zustand. Supper wäre wenn die gekühlten wahren und die nicht gekühlen wahren in einer Lieferung am gleichen Tag durch eine Anlieferung durchgeführt werden könnten.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung und gute Qualität. Leider sind oft Eier angeschlagen, da schwere Ware darauf gepackt werden. Auch Obst, Gurken und Tomaten kommen öfter beschädigt an. Gequetscht oder durch Kühlakku .
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
super Angebot und super Ware. Lieferdienst leider sehr schlecht, stellte meine Ware einfach beim Nachbarn ab und erst am nächsten Tag bekam ich es vom Nachbarn mitgeteilt, Ware war durchnässt DPD
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top zufrieden.

Hatte alles mögliche bestellt, 9 Packete sind angekommen, nichts beschädigt, nichts zerdrückt oder sonstiges. In Gegensatz zu damals wurde alles auch sicher und sehr gut verpackt. Bin zufrieden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Waren sind sehr gut verpackt und kommen pünktlich. Für Waren die nicht bei Ihnen vorrätig sind würde ich mir Ersatzwaren wünschen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
AN
Andrea N.
Pfullendorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meistens schnelle Bearbeitung und Versand. Ganz toll finde ich die neuerdings stattfindenden Rabattaktionen, hilft sparen bei der hohen Inflation. Danke.... und weitermachen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ausreichend Sortiment und zum Teil günstige Preise. Zwischen 70 und 120 Euro versandkostenfrei. Schnelle und ordentliche Lieferung bis zur Wohnungstür. Mit Sendungsverfolgung.
Bewertung melden