mytime.de- Logo - Bewertungen

2.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.139 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

21.04.2024
Ausreichend Sortiment und zum Teil günstige Preise. Zwischen 70 und 120 Euro versandkostenfrei. Schnelle und ordentliche Lieferung bis zur Wohnungstür. Mit Sendungsverfolgung.
Toll hat mir gefallen das schnell geliefert wurde was vielleicht besser gemacht werden könnte wäre ein bisschen mehr Auswahl und das die Produkte preiswerter sein könnten
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team

Lieferung top

Schnelle, heile Lieferung. Besonders freundlich ist der Gutschein Zettel mit Unterschrift desjenigen, der das Paket verschickt hat. Finde ich jedesmal schön.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
MP
Monika P.
Walsleben

Der Shop ist Klasse!!!

Einfache Bestellung, sehr gutes Angebot, sehr gute Preise und super schnelle Lieferung. Die Verpackung war erstklassig und vor allem ökologisch. Danke!
JF
Jörg F.
Oschersleben
20.04.2024
eine sehr schnelle Versendung (24 Std), gut verpackt, leider unhöflicher DPD Mitarbeiter, er sagt ich solle selber Einkaufen gehen und nicht bestellen
AH
Adelheid H.
Sulzbach

Einkauf

schnelle Lieferung, die Artikel welsche ich bestellt habe waren alle lieferbar , bequeme Bestellung Online, mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
Super Service Nette Mitarbeiter Nette Lieferanten Immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Tolles Sortiment Tolle Frische Immer wieder gerne
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
SM
Sonja M.
Waldfeucht
09.04.2024
Frisch und sauber verpackt, Blitz schneller Versand super. So sollte es sein, kann nur hoffen das es so bleibt dann ist es auch empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
BK
Bianca K.
Frankfurt
09.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Keine Bruch/keine Beschädigungen der Artikel, alles vollständig! Sehr schön... ich bestelle wieder!
10.04.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Ausnahme oder Regel?

Erstmals wurde die Bestellung in nur 24h zugestellt., Wenn sich dies bestätigt, werde ich demnächst auch andere Lebensmittel bestellen.
Antwort von mytime.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
EM
Erika M.
Zahna-Elster
20.04.2024
Super Verpackung und alles gut angekommen, da kann man nichts verbessern. Lieferung ist auch schnell, Alles ok, Danke. Gerne wieder.
22.04.2024
Alles funktioniert prima. Schnelle und pünktliche Lieferung, nette Lieferbote. Gute Qualität und wenig Plastik Vielen Dank
24.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Lieferung kam pünktlich an. Ware war gut verpackt und frisch. ich war sehr zufrieden und man kann sie nur weiterempfehlen
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
14.04.2024
Bin sehr zufrieden vor allem alle Lebensmittel waren sehr frisch, ich werde ihr Service immer wieder in Anspruch nehmen
16.04.2024
08.04.2024
Viele Produkte und die Lieferung erfolgt meist prompt am nächsten Tag. Selten das ich mal etwas nicht geliefert bekam.
10.04.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
MP
Gerade angekommen. Bin sehr zufrieden. Auch das MHD ist super. Nun kannst ans Tortenbacken gehen. Macht weiter so.
CB
Cornelia B.
Neustadt
Bitte dafür sorgen, dass kein unreifes Obst geliefert wird, dass dann nicht nachreift. Ansonsten war alles gut
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Martin S.
Schortens

Gutes Service-Angebot

Gute Ware, preiswert und die Übergabe problemlos an der Information des Marktes (hier famila Jever). Gerne wieder!
Vielen Dank :) Fixer Versand , richtig PRIMA eingepackt , die Ware ist sehr gut angekommen , keinen Schaden !!
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr myTime Team
CS
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Bin rundherum sehr zufrieden und kann Käufe hier nur weiter empfehlen.