Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post".
Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst.
Jederzeit gerne wieder.
U. Rütten
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt.
Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post".
Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst.
Jederzeit gerne wieder.
U. Rütten
Fleischversand mit Auszeichnung der oft von anderen Online Shops versucht wird zu kopieren jedoch nicht ansatzweise an die Qualität rankommt. Liebevolle Verpackung sogar das Magazin "fallstaff" war kostenfrei beigefügt, das kostet normalerweise 11,50 Euro. Die Verpackung des Fleisches hochwertig die Zustellungszeit wie ein Schweizer Uhrwerk. Meine nächste Bestellung kommt bestimmt. Den Versand kann ich jedem zweifelsfrei empfehlen. Zauberhaft !
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware top. Die Angaben zur Verpackung stimmen aber nicht mit dem Versand überein. Wenn vakuumiert angegeben wurde, erwartet man keine Tiefkühlkost. Auf der Webseite sollte gut sichtbar sein, wie die Ware versandt wird. Am besten noch mit einem eigenen Filter. Das wäre bei größeren Bestellungen sehr hilfreich. Dann weiß man als Kunde ob die Ware kurzfristig verzehrt werden muss oder nicht.
Bisher sehr gute Qualität der Produkte.
Allerdings muß ich dieses Mal Kritik an der Zustellung üben, die ich bereits Otto Gourmet per e-mail mitgeteilt habe. Das Paket wurde im Foyer unseres Hochhauses abgestellt. Jeder hätte es mitnehmen können. Bei diesen hohen Temperaturen waren die Verpackungen der Produkte schon angetaut. Das Paket stand ca. 2 Std. im Foyer.
Die Qualität des Fleisches ist immer sehr gut bis exzellent. Einzig die Versandkosten wirken auf mich - als Privatkunde - etwas abschreckend (kostenlos ab 169.- Euro), wobei diese mittlerweile auf 9,90 abgesenkt wurden. Wären diese bei den sonst üblichen 5,49 würde ich sicherlich öfters und spontaner bestellen.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut…
Die Bestellung und die Lieferung erfolgen reibungslos. Gutscheine werden zutreffend berücksichtigt und nachfragen werden beantwortet.
Schade ist, dass auf Kundenwünsche nicht eingegangen wird bzw. werden kann. Dies wurde bereits telefonisch besprochen und erklärt. Trotzdem ist es schade.
Natürlich ist die Stoppelgans teurer wie eine normale Gans. Aber es ist auch ein Komplett anderes Geschmackserlebniss. Wir bereiten die Gans im Kombi Dampfgarer zu und es war wieder ein Traum. Bestellung, Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Grammgenau abgerechnet worden.
Immer wieder.
....wie immer mit Otto Gourmet und diesen hervorragenden Produkten....alles bestens!!!
Nun hörte ich, daß die Styroporverpackung einer umweltverträglicheren weichen soll..? Super Idee, war für mich bislang der einzige Knackpunkt! Weiter so, liebe Leute von Otto Gourmet, weiter so!!!
Immer wenn ich Fleisch bestelle bekomme ich Salz geschenkt für die nächste Bestellung. Wenn ich dann bestelle ist der Gutschein nicht mehr gültig. Packt es doch bei guten Kunden direkt dazu. Ansonsten könnt ihr nichts verbessern. Der Service ist SUPER und die Ware ist SPITZE
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service
Bestellung wurde schnell geliefert. Gut verpackt und dank Trockeneis-Päckchen alles noch gefroren. Eine Rücksprache zu meiner Bestellung wurde schnell beantwortet und mir konnte ohne Probleme geholfen werden. Vielen Dank!
Ich werde mit Sicherheit wieder einmal bestellen :-)
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Adresse
Sehr gut sind Zuverlässigkeit, Verpackung, Kommunikation. Die Fleisch- und Fisch- Qualität kann ich nur mit 2+ oder 1- bewerten. Meistens 1 aber es gab auch schon Ausreißer. Im Zweifel würde ich doch zu einem Top- Metzger mit Frischware gehen.
Die Ware kam genau zum gewünschten Zeitpunkt. Es wurde sogar noch mal telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen um die Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt zu bestätigen.
Das Fleisch war qualitativ hervorragend und die Verpackung perfekt gewählt!
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung sonst spitze
Die Verpackung ist idR spitze. Leider war dieses Mal ein Artikel (mit Schraubdeckel) nicht richtig verschlossen, sodass alle innliegende Produkte verschmutzt wurden und vom ursprünglichen Artikel nicht mehr viel übrig geblieben ist.
Bin begeistert… wie immer eine ausgesucht gute Qualität, des Fleisches, einwandfreie und für mich auch ökologische Verpackung, guter Versand….
Die Ware kommt wirklich tiefgefroren bei mir an.
Herz, was willst du mehr….
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Top Ware!!
Top Ware, toller Kunden-Support. Insgesamt Mega zuverlässig. Kaufe mein Fleisch und andere Produkte vorwiegend seit über 15 Jahren bei Otto Gourmet. Konnte bisher nicht ein einziges Mal klagen. Sehr empfehlenswert!
Super Qualität, schnelle Lieferung; was will man mehr?
Vielleicht kann man mal überlegen, wie man die Transportbehälter (Styroporboxen) wiederverwenden kann, sonst gibt es keine Änderungswünsche von uns!
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Top Versand!
Tolle Beratung im Vorfeld telefonisch. Außerdem ist es super, dass man sich zu
einem bestimmten Datum das Fleisch liefern lassen kann. Es hat eine sehr gute
Qualität! Hier kauft man sehr gerne ein.