otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2018
otto-gourmet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post". Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst. Jederzeit gerne wieder. U. Rütten
UR

24.10.2023
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .

Bewertungen für otto-gourmet.de

AS
Anja S.
Heinsberg
05.01.2024
Mir gefällt der freundliche Service vor Ort sehr. Die Qualität der Ware ist wie immer vorzüglich.
24.12.2023
Otto Gourmet ist immer wieder ein zuverlässiger und verlässlicher Partner. Besser geht es nicht.
MS
Michael S.
Erkelenz
20.01.2024
Grandiose Qualität zum fairen Preis. Noch nie enttäuscht vom Fleisch. Bleiben euch treu
AH
Anna H.
Marburg
03.01.2024
Schnelle Lieferung, bestens verpackt, trotzdem nachhaltig, und einfach tolle Produkte
27.12.2023
Versand auf den Tag genau wie gewünscht wie immer eine gute Qualität des Fleisches.
04.01.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Perfekter Service. Die Austern waren spitze.

Perfekt!

Superleckere Iberico-Bäckchen, perfekte Kühlung und pünktliche Lieferung. 1A !
NW
Nora W.
Berlin
22.12.2023
Die Lieferung hat prima geklappt, wir haben das Fleisch noch nicht probiert.
SR
Stefan R.
Marbach
22.12.2023

Wie immer top

Wie immer, top Service, schnelle pünktliche Lieferung und super Qualität.
HL
Heinrich L.
Rumänien

Extraklasse

Die Ware, wie immer Top. Und es gibt nichts Besseres in Sachen Logistik.
24.12.2023
Tolle Fleischqualität und Verlässlichkeit in der zugesagten Lieferzeit.
21.01.2024
Haben uns noch nie enttäuscht, Ware tip top ,alles in Ordnung.
18.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Freundliche Mitteilungen.
27.12.2023
07.01.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
30.12.2023

Exzellent

Wie immer, toll, tolle Qualität und schnelle Lieferung.

Top Qualität

Super schnell und einfach. Top Qualität! Wie immer.
Wie immer beste Qualität und sehr guter Service
PO