otto-gourmet.de
Erfahrungen:

9.055 Bewertungen insgesamt   2.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die herausragende Qualität und den Geschmack der Produkte sowie die große und hochwertige Produktauswahl. Auch die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung wird häufig positiv erwähnt. Die Verpackung wird meist als professionell und sicher empfunden, besonders in Bezug auf die Kühlung. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und hilfsbereit beschrieben und Probleme werden in der Regel schnell und kulant gelöst. Zudem empfinden die meisten den Bestellvorgang als unkompliziert und nutzerfreundlich. Gelegentlich gibt es jedoch Kritik an einzelnen Ausreißern bei der Produktqualität oder Enttäuschungen hinsichtlich des Geschmacks. Probleme bei Versanddienstleistern oder abweichenden Liefervereinbarungen kommen vereinzelt vor. Einige Kunden bemängeln beschädigte oder unpraktische Verpackungen. Die Preise werden von vielen als hoch oder zunehmend zu teuer eingeschätzt, was zu einer sorgfältigen Abwägung bei Bestellungen führt. Außerdem treten selten kleinere Probleme oder Verwirrungen beim Bestellvorgang auf, und einzelne Kunden wünschen sich noch mehr Vielfalt im Sortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenotto-gourmet.de

(48)
(33)
(45)
(184)
(1851)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Fast alles war super jedoch stellen wir seit Jahren fest, dass die Qualität beim Bison Filet extremst nachlässt. Sehr viele Fetteinlagerungen, extreme Silberhaut und sehr sehnig. Etwas mehr Zeit und Geld beim Vorbereiten auf der Verkäuferseite würde uns viel mehr Spass bereiten und ein weit grösseres Qualitätsempfinden auslösen. Mal gucken, ob wir uns das nochmals antun …
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe erstmals Mangalitza Rückensteak bestellt und war mehr als beeindruckt - die Fettschicht, die sich langsam aufgelöst hat und das herrliche Aroma! Saftiges, zartes Fleisch und eine große Fettschicht im Bräter, die man noch wunderbar verwenden kann.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Es war wie immer alles super! Vorzügliche Auswahl!

Es war wie immer alles super! Pünktliche Lieferung! Vorzügliche Ware! Unsere Auswahl mit den Garimori Iberico Spießen Abanico Bellota, Sansibar BBQ Steaks und US Filets Mignon war genau richtig! Besonders die Herford Filet Medaillons waren ein Gedicht! Alles schmeckte uns wirklich ausgezeichnet! So macht das Grillen auch bei minus 7 Grad Spaß und Laune, um ins neue Jahr 2026 zu feiern!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

LiVar Schwein und Bison

Wir haben nun schon öfters bestellt und wurden bzgl. Produktqualität und Lieferabsprachen nie enttäuscht. Unsere bisherigen Favoriten sind die (kleinen) LiVar Ribeye Tomahawks und Bison Burgerpatties sowie das Herford flank Steak.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Ausgezeichnete Ware! Prädikat empfehlenswert!

Bisher hatten wir immer nur ausgezeichnete Ware! Die Lieferung war stets sehr gut koordiniert und war auch immer termingerecht.Die angebotene Qualität hat aber natürlich auch seinen Preis. Wir achten aber gern auf Qualität und artgerechte Haltung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte Online einen Gutschein erworben der sich aber nicht in das Vorgefertigte Formular eintragen ließ. Nach einem Anruf wurde mir sofort und sehr zuvorkommend geholfen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tiefkühlung

Bei einigen der gekauften Produkte lag der Zeitraum der tiefgekühlten Lagerung beim Kauf der Ware weit über den empfohlenen 6 Monaten. Die Ware an sich war nach dem langsamen auftauen okay. Dennoch sollte Otto Gourmet für mein empfinden einen anderen Anspruch haben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Angebot ist großartig, mir fehlt leider die italienische Salsiccia , ansonsten hervorragende Qualität, schnelle und professionelle Abwicklung sowie perfekte Lieferung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Fleisch war sehr zart und sehr gut. Gerne mal wieder würden wir es bestellen . Gut verpackt geliefert . War sehr überrascht wie kalt das packet noch wahr. Sehr guter online laden.
R F
René F.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr hochwertige Ware, gut zubereitet und verpackt. Praktisch wäre wenn die Zubereitungshinweise bei der Ware wären, damit nicht immer erst im Internet auf ihrer Seite nachlesen muss.
A B
Andre B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service! Wenn es zu Lieferproblemen oder Ähnlichem kommt, meldet sich umgehend eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter und findet immer eine Lösung. Das gilt auch, wenn man außerhalb, zum Beispiel auf einer Insel, lebt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität und Service 1a

Sehr hohe Produktqualität, dazu tolle Rezepte und, wenn gewünscht ein freundlicher und perfekter telefonischer Service - was will man mehr??? Daher tue ich mich schwer mit Verbesserungsvorschlägen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich vergebe absolut verdiente fünf Sterne! Das Fleisch war grandios und die Klöße einfach einmalig. Auch der Versand war Spitzenklasse: alles perfekt verpackt, kühl gehalten und sogar das oben aufgelegte Eis war noch vollständig gefroren. Besser geht es wirklich nicht. Eine rundum hervorragende Qualität – ich kann Otto Gourmet nur mit der höchsten Sternzahl beurteilen und uneingeschränkt weiterempfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragendes Fleisch, Problemlose Lieferung. Auch die Verpackung ist Altpapier, kein Styropor. Die Qualität der Tiefkühlung ist auch hervorragend. Kein Eis im oder am Fleisch, wirklich sehr kalt und nach dem Auftauen kaum Wasserbildung Und dann natürlich das Fleisch, sicher nicht billig, aber definitiv sein Preis wert
M S
Monika S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Edle Speisen und hilfreiche Beratung

Wir hatten ein außerordentlich schmackhaftes Filet Wellington, welches wir nach einer ausführlichen Beratung zu einem mehrgängigen Menü erweitert haben, mit einem traumhaften Schalottenjus verfeinert. Die Lieferung war punktgenau zum Termin, und so vorzüglich verpackt, dass alles frisch zubereitet und serviert werden konnte. Wir fühlten uns mit unseren Gästen wie im 3-Sterne-Restaurant.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität zum fairen Preis

Wir hatten zuletzt die Luki Maurer Steaks und ich kann nur sagen, erlesene Marmorierung und damit geschmacklich vorzüglich auf dem Grill! Alle Freunde waren begeistert!
S C
Sandra C.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gutschein Steak Tasting

Ich habe bisher nur einen Gutschein für das Steak Tasting gekauft, der Termin steht noch an, daher kann ich nur den Versand Service bewerten, welcher einwandfrei und schnell erfolgte.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Immer bestes Fleisch! Wer Wert auf gutes Fleisch legt und die Art der Tierhaltung eine große Rolle spielt sollte hier auf jeden Fall kaufen. Ich bin Stammkunde seit 2018 und werde es bleiben.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Jedes Mal GEIL 🤩

Jedes Mal wenn ich/wir bei einem Angebot zugeschlagen haben, wurden wir nicht enttäuscht. Jedes Mal geiles Fleisch. Über die Produkte zu horrenden Preisen müssen wir nicht reden, da werden Fleischträume war.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Allse sehr gut, aber Preisniveau mittlerweile grenzwertig hoch

Wie seit sehr vielen Jahren sehr gute Qualität, verlässliche Lieferung, alles in dieser Hinsicht überwiegend top. Allerdings bewegen sich die Preise vieler Artikel mittlerweile auf einem Niveau, das wir nicht mehr uneingeschränkt bezahlen möchten. Alles wird teuerer, Einkauf und auch Energie und Löhne, daher durchaus Verständnis für Preisanpassungen, aber viele Artikel sind überteuert und (vielleicht mit etwas Mühe) auch anderweitig zu einem teilweise deutlich niedrigeren Preis erhältlich. Wir überdenken Bestellungen mittlerweile häufig, eine weitere Preissteigerung wird uns zunehmend von Bestellungen abhalten.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.