apomeds.com/de- Logo - Bewertungen

apomeds.com/de

2.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.778 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

07.10.2023
Für evtl. Erweiterungen der Bestellungen würde es Sinn machen, Testproben von weiteren Produkte zu erhalten…

Bewertungen für apomeds.com/de

29.05.2024
Sehr kurze Lieferzeit 👍 10 von 10 Punkte
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
25.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
22.05.2024
Schnelle Lieferung gute Bestellnachricht
Gute Beratung und schnelle Lieferung
Seriös und professionelle Abwicklung
22.05.2024

Alles okay

Alles bestens gerne jederzeit wieder
21.05.2024
Alles ging schnell und unkompliziert
Antwort von apomeds.com/de
Alles bestens bin rundum zufrieden.
GD
Giuseppe D.
Arnsberg
04.06.2024
Unkompliziert, schnell und Preiswert
03.06.2024
Alles ohne Probleme,wie immer, Top.
02.06.2024
Perfekter und transparenter Service.
IG
25.05.2024
schnell und unkompliziert geliefert
Schnelle Lieferung. Alles bestens
29.05.2024

Hervorragend

Ware kam pünktlich und problemlos
Schnell, kompetent , zuverlässig

Top!

Schneller Versand - Alles super !
04.06.2024
Top Beratung, schnelle Lieferung.
JL
Josef L.