apomeds.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
apomeds.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apomeds.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für apomeds.com/de

30.11.2021
Die Bestellung verlief problemlos und kam entsprechend schnell an. Womit ich nicht einverstanden bin, ist, dass ich nach einer Bestellung täglich mit Werbeprodukten überschüttet werde. Für mich grenzt das leider schon an Nötigung.

06.12.2021
Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber über die Zustellung. Die kostenfreie Servicenummer habe ich erst über Trustet shops erfahren. Habe ich so nicht gefunden. Bringt aber auch nichts, da geht nie einer ran. Dann kam der support..., der hat mich anscheinend für einen Analphabeten gehalten. Immer die selbe Nachricht, dass das Paket auf dem Weg wäre. War es aber nicht! Es stockte seit Tagen bei DHL fest. Nach langem Hin und Her wurde es neu versandt. Ich bin froh, dass es sich nicht um lebenswichtige Dinge geht, dann dann, wäre ich mittlerweile verstorben. Fazit: Wirkung noch unbekannt, kann ich gerne aktualisieren, Service sehr schlecht!

Bewertungen für apomeds.com/de

10.09.2022
Bin über siebzig mit diesem Produkt war für kurze Zeit die Jugend wieder hergestellt. War im Schwimmbad und hätte das Handtuch über der Stange trocknen könne. Gerne wieder.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
10.09.2022
Durch den Bestellvorgang mit der Beurteilung durch einen Arzt hat man die Sicherheit auch wirklich ein Produkt zu bekommen welches einem hilft, bzw. helfen sollte. Ich habe mich für das Produkt-Original entschieden obwohl es etwas mehr kostet. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Wirkung ist wie ich es mir erhofft hatte. Ich bin vollständig zufrieden.
18.09.2022
Heute bestellt, gestern schon da. Diskret und problemlos. Allerdings sollten die Kartons etwas kleiner sein. Mit dem, den ich erhalten habe, hätte man locker mehr als 20 Schachteln versenden können. Aber das war der einzige Makel.
19.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Verbesserungsvorschlag! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
07.09.2022
Alles super geklappt gute Erklärung über Risiken und Nebenwirkungen. Eigentlich auch günstig Und ein sehr schneller Versand! Auch das nachgefragt wird wie einen geht. Top!! ich bin sehr zufrieden 👍
08.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die lobenden Worte! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
12.09.2022
Ich war mir am Anfang nicht sicher online zu bestellen. Aber es war ganz einfach und wurde superschnell. Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Nochmals recht herzlichen Dank.
13.09.2022
Es war perfekt wie immer, Lieferung war auch ultra schnell aber ist sie auch immer. Ich bin rund um zufrieden aber nicht nur mit dieser Bestellung sondern *IMMER* 👍.
14.09.2022
20.09.2022
Alles OK. Bis auf einen kleinen Mackel... Das Medikament wurde nicht in der Orginal Packung geliefert. Für mich tatsächlich ein Grund nicht nochmal zu bestellen.
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Können Sie uns ggf. ein Foto der Medikamentenschachtel zusenden? (kontakt@apomeds.com) Unser Kundenservice kann Ihr Anliegen dann gerne intern überprüfen lassen. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
11.09.2022
Das Medikament hat schnell gewirkt und ich hatte keine Nebenwirkungen ich kann es wirklich weiter Empfehlen und werde weiterhin bei APOMEDS bestellen
12.09.2022
Sehr gute diskrete Abwicklung von der Bestellung bis zur Anlieferung. Was versprochen wird tritt ein. Einfach toll und einfach weiter zu empfehlen!
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Bestellung, Rezept und Lieferung waren problemlos und schnell, ich bin sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf selbstverständlich wieder bei Apomeds.
12.09.2022
Wie die Werbungsaussagen, so daß Produkt und der Versandt. Ich bin sehr zufrieden und werde auf das Produkt wieder zugreifen, wenn ich es benötige.
14.09.2022
Es ist eine hervorragende und sehr schnelle Liefeung,immer wieder werde ich gerne die nächsten Bestellung bei Euch tätigen.Dankeschön an Euch.
15.09.2022
Ihr seit ein tolles Team , und all die Bestellte Ware kommt auch an zum bestellten Termin , das ist schön , Danke an das Apomeds Team
12.09.2022
Sehr gut gestaltete Homepage. Der Einkauf ist ohne Probleme verlaufen. Kann ich nur empfehlen. Beratung und Kontaktpflege hervorragend.
16.09.2022
1. Habe bekommen, was ich haben wollte. 2. einen kleinen Karton für nur 4 Tabelleten ? das passt doch auch in ein Briefumschlag.
19.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unsere Logistik arbeitet bereits an einer Optimierung der Verpackungen. Sie haben natürlich recht; für einen einzigen Blister wäre ein luftgepolsterter Briefumschlag vollkommen ausreichend. Sollten Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, würden wir uns über eine Mail an kontakt@apomeds.com sehr freuen! So haben wir vielleicht die Möglichkeit auch noch den letzten Stern zu verdienen! :) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Sicherer Einkauf, faire Preise und zu guter letzt ein Medikament, das zu hundertprozent hilft. Weiter so, ein zufriedener Kunde.
19.09.2022
Die Bestellung war unkompliziert, der Fragebogen war schnell und einfach zu beantworten und der Versand erfolgte sehr schnell.
10.09.2022
Schnelle Prüfung durch einen Arzt, Bestellung und Lieferung funktionierten schnell und reibungslos. Gern immer wieder so.
04.09.2022
von Uwe G.
Als ich ihrer Firma mein Problem schilderte dachte ich nicht dass es so unkompliziert und schnell gelöst werden konnte.
05.09.2022
von Uwe L.
Es lief alles, inkl. der ärztlichen Einschätzung top ab, die Ware kam schnell. Es gibt nichts zu beanstanden.