Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.754 Bewertungen insgesamt

ungültig

20.08.2023
Es gibt nichts was zu bemängeln ist. Ich bestelle gerne die T-Shirts und bin mit der Qualität und dem Aussehen sowie der Passform äußerst zufrieden. Auch behalten die Shirts auch über Jahre ihr Aussehen. Die Qualität ist 1a.

28.05.2024
Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.

Bewertungen für Tennis-Point.de

CH
Corinna H.
Bergisch Gladbach
10.06.2024

Zufriedener Kunde

Der Internetauftritt ist einfach und verständlich. Der Bestellvorgang ist einfach und verständlich. Die Ware wird schnell geliefert. Insgesamt kann ich Tennis Point empfehlen. Ich gehe aber auch parallel sehr gerne in die Filiale in Köln, da ich grundsätzlich lieber in einen Geschäft "am Ort" einkaufe. Der Einzelhandel ist wichtig und muss dringend erhalten bleiben.
02.06.2024
Gute Auswahl, pünktliche Lieferung. Allerdings hat bei mir schon 2x die Anlieferung an eine Packstation nicht geklappt. Artikel gingen zurück und ich erhielt eine Benachrichtigung über „meine Retoure“. Das Geld wurde aber auch umgehend zurückerstattet. Also besser keine Packstation auswählen.
Alles super, hab keine Probleme, kam alles schnell und zuverlässig an 👍🏻 Einziges kleines Problem, die Rücksendung ist etwas unübersichtlich, man soll erst eine e Mail schreiben und dann soll man doch ein Etikett ausfüllen oder beides?
Immer zuverlässig in hoher Qualität und keine Probleme, wenn in der Bestellung mal von meiner Seite etwas schief geht die Retourmöglichkeiten sind hervorragend und sehr zuverlässig und entgegenkommend. Vielen Dank und das seit Jahren.
Ich habe fast ausschließlich über Tennis-Point bestellt. Die Bestellungen wurden immer umgehend geliefert und entsprachen auch meinen Vorstellungen. Auch bei Modeartikeln war ich mit Design und Passform immer zufrieden.
AS
Andrea S.
Rohrbach/Ilm
08.06.2024
Tennis-Point ist ein sehr zuverlässiger Händler. Der Versand ist schnell, die Retouren sind unkompliziert und die Ware ist 1a. Wir bestellen seit Jahren und haben nur positive Erfahrung gemacht.
SB
02.06.2024

Schnelle Zusendung, ansprechbares Personal

Sehr schnelle Zusendung der Ware! Kontaktmöglichkeit in Berliner Filiale und sehr freundliches und hilfreiches (Tel.)Gespräch! In der Kombination macht online kaufen Freude. Super!!!!
09.06.2024
Seit vielen Jahren meine Bezugsquelle #1. Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, problemlose Retouren. Einzig die Größenauswahl ist - für mich - nicht immer 100%.
Jedesmal eine super schnelle Lieferung und falls etwas nicht passt eine einfache und schnelle Retoure ohne irgendwelche Probleme. Kann man einfach nicht meckern.
RS
Ralph S.
FEUCHT

Tennis-Point 12R Schlägerbag und Griffbänder

Etwas verzögerter Versand ( hierfür aber sofortige Information per Mail) Wäre war dennoch nach insgesamt 3 Werktagen da....also alles bestens... Danke
RR
Rudi R.
Schwäbisch Gmünd

Guter Deal + schnelle Lieferung

Ich habe einen Schläger über die Aktion Final Deals am Sonntag bestellt und ihn am Mittwoch bereits erhalten. Tolle Geschichte, eine glatte Note 1!
CL
Carlo L.
Riemerling
Perfekter Ablauf mit jederzeit guter Kommunikation. Leider Farbunterschied zwischen Foto auf der website zum gelieferten Produkt - aber ok
CS
Christine S.
Messkirch
Lieferung ist schnell, Ware gut verpackt, die ausgesuchten Artikel haben fast alle gepasst, Qualität ist gut, Passform ist wie angegeben.
RB
Rainer B.
Dudenhofen
03.06.2024

Schnelle Lieferung

schnell, unkompliziert und stimmig war die Lieferung der Ware. Das zeichnet die sehr gute Serviceorientierung von tennis point aus.
Tolle Artikel, die wir schnell erhielten und auch die Erstattung des Geldwertes der zurück gesandten Schuhe erfolgte prompt.
31.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung - problemlose Bezahlung mit PayPal. Gelieferter Artikel = wie beschrieben und Top.
volle Punktzahl - dennoch sollte die Logistik eine schnellere Lieferung (1-2 Tage früher) an einer Verbesserung arbeiten.

Lieferung

Es ist jetzt nicht so schlimm das die Lieferung etwas später kommt Mann muss auch einmal ein bißchen Verständnis haben
01.06.2024
Sortiment ist gut und der Shop ist einfach zu bedienen. Zahlung ist easy und Versand geht schnell. Was soll ich sagen?
NH
Natja H.
Dossenheim
28.05.2024
Toller Service. Alles komplikationslos. Auch einfach bei Retouren, was für mich immer ein wichtiges Kriterium ist.