wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

6.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.303 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

LW
Lothar W.
Gießen
21.10.2023
Briefpapier war schlecht verpackt. Die Hälfte der 1000 Blatt hatte Eselsohren.
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WW
Walter W.
Riedstadt
Lieferung (4 Pakete) zwischen WmD und GLS verschwunden. Kein Lösungsvorschlag.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verspätet. Zu unserem Bedauern kommt es in der Vorweihnachtszeit aufgrund der hohen Auftragslage sowohl bei der Produktion, als auch auf dem Postweg vermehrt zu Verzögerungen. Dies tut uns sehr leid. Unsere Kollegen des Backoffice befinden sich hierzu bereits in Klärung und werden sich zeitnah persönlich bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.07.2023
Der bei der Bestellung angezeigte Liefertermin wurde um 2 Tage überschritten!
24.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Zu unserem Bedauern haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg und können auch nicht in die internen Abläufe eingreifen. Der Auftrag liegt bereits unserer Qualitätssicherung vor. Unsere Kollegen werden sich zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.06.2023
Hatte 3 Bestellungen und davon 2 Reklamationen. Alle Bilder schon zugesendet.
30.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die zwei betroffenen Aufträge wurden von unserer Qualitätssicherung geprüft. Der erste Auftrag wurde leider im Workflow falsche aufbereitet. Dies tut uns sehr leid. Unsere Kollegen haben hierfür eine Gutschrift der Gesamtkosten veranlasst. Beim zweiten Auftrag ergab die Prüfung, dass die eingereichten Daten leider nicht den Vorgaben entsprachen. Aus Kulanz haben unsere Kollegen auch hier eine Gutschrift angeboten. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.09.2023
Diese ständig ewig dauernde Wartezeit eh ein Telefongespräch angenommen wird
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Service nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter der Hotline sind stets bemüht, jeden Kunden zufriedenzustellen. In Stoßzeiten können sich hierdurch leider auch einmal Wartezeiten ergeben. Diese sind laut Statistik jedoch meist unter einer Minute. Wir bedauern sehr, sollte es einmal länger gedauert haben. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik hierzu gerne entsprechend weiter. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
AM
Axel M.
Schwabenheim
01.09.2023
Druckauftrag konnte nicht umgesetzt werden. Alternative nicht angeboten
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Se mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider konnten die eingereichten Daten nicht für den Druck verwendet werden, da diese nicht im korrekten Format angelegt waren. Eine Anpassung war in diesem Fall nicht möglich, weswegen eine Fehlermeldung erfolgte, in welcher der Sachverhalt dargelegt wurde. Um den Druck durchführen zu können, wurden neue Daten benötigt. Zu unserem Bedauern wurde der Auftrag jedoch storniert. Aus diesen Gründen können wir die genannte Kritik nicht nachvollziehen und möchten diese höflich in aller Form zurückweisen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.09.2023
Schlechter Kundenservice, schlechte bis mittelmässige Produktqualität.
08.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service und der Druckqualität nicht zufrieden sind. Zu unserem Bedauern war ein Austausch der Druckdaten bei diesem Auftrag nicht mehr möglich, da dieser direkt in die Produktion eingetaktet wurde. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
MD
22.08.2023

Qualitätskontrolle war…

Trotz gebuchtem Qualitätskontrolle war die Qualität leider mangelhaft
22.08.2023
UPDATE: Sehr geehrte Damen und Herren, auch nach ausführlicher Prüfung können wir nicht sagen, wodurch der Qualitätsmangel verursacht wurde. Damit wir den Vorfall in Ihrem Interesse final klären können, bitten wir Sie, den Auftrag innerhalb Ihres Kunden-Accounts zu reklamieren. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Daher werden Ihren Fall jetzt prüfen und uns baldmöglichst mit einem Ergebnis wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
13.08.2023
Keine Lieferung keine sendungsverfolgung keine angemessene Reaktion
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Christmann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir sind in interner Klärung und melden uns so rasch wie möglich wieder bei Ihnen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
Zustellung 10 Tage verspätet, trotz Bestellung als Express-Versand
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Weiss, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag fälschlicherweise nicht im Express versendet wurde. Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären können. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
10.11.2023
Fehlerhafter Druck. Die Dame am Telefon war nicht sehr hilfreich.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Druck nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese prüfen den Fall im Moment und werden sich zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JB
Jan B.
Bad Neustadt
18.07.2023
Druck war falsch trotz Proficheck. Geld wurde zu 100% erstattet.
18.07.2023
Sehr geehrte amen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Wir bedauern, dass dieser Auftrag unzureichend gefertigt wurde. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik hierzu an. Der Auftrag wurde von unseren Kollegen der Qualitätssicherung geprüft und wunschgemäß mit einer Gutschrift der kompletten Kosten reguliert. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
14.10.2023

Keine Lieferung

Die 20 Bücher sind bis einschl. 14.10.23 noch nicht eingetroffen
16.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unsere Kollegen des Backoffice sind informiert und befinden sich bereits in Klärung, damit die Bücher schnellst möglichst bei Ihnen eintreffen. Hierzu werden sich die Kollegen nochmals bi Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.10.2023
Kontrolle des Qualitätsmanagements, Pünktliche Lieferung
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihren Unmut eingehen und die Angelegenheit klären. Hierzu wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner zeitnah bei Ihnen melden. Selbstverständlich werden wir uns für eine zufriedenstellende Lösung einsetzen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
02.07.2023
Express Lieferung wurde bezahlt aber hat nicjt geklappt
03.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass sich Ihre Expressbuchung verspätet hat. Gern nehmen wir Ihre berechtigte Kritik hierzu an und haben den Fall in die Hände unserer Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
04.10.2023
Ich habe meine bestellung immernoch nicht bekommen...
04.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider wurde das Paket vom Versanddienstleister an uns zurück gesendet. Unsere Kollegen der Versandabteilung haben das Paket haben die Ware umgehend neu an die gewünschte Adresse versendet. Wir bedauern, dass die Anlieferung noch immer nicht erfolgt ist. Unsere Kollegen befinden sich hierzu bereits in Klärung. Selbstverständlich können Sie den Auftrag nach erhalt beanstanden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
07.09.2023
- Schlechte Auftragsbearbeitung - Langsame Rückmeldung
07.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Leider hatten wir in unserer Produktionsabteilung einen unvorhergesehenen Maschinenschaden, wodurch sich die Fertigung verzögerte. Dazu kam, dass es einen Ausfall beim Nachschub der Rohware gab. Daher können wir Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Unsere Kollegen sind bemüht, die Ware zeitnah zu versenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JD
Jürgen D.
Münster-Sarmsheim
05.11.2023
Sie haben ein völliges Chaos und halten keine Termine
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Problemen gekommen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Leider kam es in der Tat zu Verzögerungen, da fälschlicherweise Fehlermeldungen an Sie gesendet wurden. Dies tut uns sehr leid und wir werden dies intern nochmals explizit ansprechen. Ihr Auftrag befindet sich nurmehr in Produktion. Unsere Kollegen prüfen momentan die Möglichkeit eines Expressversandes. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Express-Produkt kam zu spät - leider keine Einigung
03.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Fall liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Leider haben diese bislang das Reklamationsformular nicht erhalten. Gern haben unsere Kollegen die Erfassung in diesem Fall für Sie übernommen und werden den Fall zeitnah prüfen. Sicherlich lässt sich eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.11.2023
Druckqualität war in Ordnung, Beschnitt fehlerhaft
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. E ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde von unseren Kollegen der Qualitätssicherung geprüft und hierbei zeigte sich, dass die Druckdaten leider im Endformat eingereicht wurden. Daher wurde automatisch ein Rand hinzugefügt, um das Datenformat zu erreichen. Da Ihnen das Ergebnis nicht gefällt, haben unsere Kollegen bereits einen kostenlosen Nachdruck aus Kulanz angeboten. Hierfür benötigen wir noch neue Druckdaten, damit das Ergebnis dieses Mal optimal ausfallen kann. Bitte lassen Sie diese noch an unsere Kollegen zukommen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern