wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

12.10.2023

Unzuverlässiges Unternehmen

Trotz rechtzeitiger Druckdatenlieferung von über 2 Wochen wurde das Produkt eine Woche nach dem angekündigten Liefertermin ausgeliefert, ohne Angaben von Gründen, ohne Engagement dem Kunden Infos zu geben, wo die Ware ist. das Produkt kam dann in schlechter Qualität eine Woche zu spät an. Dadurch musste die Weiterverarbeitung und Auslieferung des Produktes intern neu organisiert werden, mit einem so unzuverlässigen Partner kann man eigentlich nicht mehr zusammenarbeiten!
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie mit diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne an und haben den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Dazu wird sich ein persönlicher Ansprechpartner bei Ihnen melden, um die Angelegenheit final zu klären. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns als Team in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.06.2023
Es war im Nachgang nicht möglich, die Flyer an zwei Adressen zu schicken, wenngleich ich es wenige Stunden später mitgeteilt habe. Darüber hinaus sind die Flyer nicht an dem Tag angekommen, wie es angegeben war. Sie kamen einen Tag später und konnten deswegen nicht verteilt werden. Als ich deswegen angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Termin bei meiner Bestellung kein garantierter ist. Dennoch wurde er angegeben und ich hatte damit gerechnet.
27.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei einem Auftrag mit Standardversand handelt es sich um einen angestrebten, jedoch keinen garantierten Liefertermin. Es kann vorkommen, dass sich ein Auftrag im Standard leicht verzögert. Leider war dies bei Ihrem Auftrag der Fall. Selbstverständlich handelt es sich dennoch um einen Lieferverzug, weshalb wir den Fall in die Hände unserer Qualitätssicherung gegeben haben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Verzögerungen möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
29.10.2023
Leider lief alles schief, was schief laufen kann. Lieferzeiten werden definitiv nicht eingehalten. Bitte verlassen Sie sich nicht auf die Lieferzeiten….. statt 7 Tage war meine Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht da und wurde als verloren gemeldet. Telefonsupport ist teilweise sehr unfreundlich. Die Bandansage verspricht schnellen Service. Leider haben wir davon überhaupt nichts gespürt. War definitiv meine letzte Bestellung bei dieser Firma.
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag so enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Leider ging die Ware in der Tat auf dem Postweg verloren. Dennoch hätte in diesem Fall die Kommunikation umfangreicher sein müssen. Wir bedauern, dass dies nicht ausreichend geschehen ist und werden dies intern nochmals explizit besprechen. Um die Angelegenheit zu klären, werden sich unsere Kollegen zeitnah nochmals bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JB
Jan B.
Seehof
Leider musste ich die Erfahrung machen, das innerhalb des Unternehmens durch die Vielzahl an Ansprechpartnern (zumindest in meinem Fall) es überhaupt nicht funktionierte und widersprüchliche Aussagen zum Druckstand und Aufarbeitung erhielt, telefonisch, per Mail und selbst aud der Website. Am Ende habe ich den Auftrag frustriert storniert. Die Stornierung war jedoch telefonisch problemlos wie auch freundlich möglich, zumindest dafür meinen Dank.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider waren die eingereichten Daten nicht für den Druck verwendbar, weswegen die Fehlermeldungen erfolgten. Unsere Kollegen haben die Problematik der Daten gerne erläutert. Da in der Folge zwischenzeitlich das Grafikbüro, sowie ein Express hinzugebucht werden sollten, hat sich dies insgesamt zum Teil überschnitten, weswegen es zu abweichenden Aussagen gekommen ist. Dies bedauern wir sehr. Der Auftrag wurde wunschgemäß storniert und die Rücküberweisung durchgeführt. Für die entstandenen Missverständnisse möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
NE
Nico E.
01.06.2023
Bestellt und direkt bezahlt wurde am 15.05 mit den Hinweis von der Druckerei das bis zum 26.05 eintreffend ausgeliefert würde. Wir benötigten die Bilder für eine Geschäftseröffnung am 01.06. Jetzt am 01.06 sind die Bilder immer noch nicht eingegangen - nicht sehr professionell und zuverlässig, zumal ich per Chat nochmals vorab auf die Dringlichkeit hingewiesen habe! Jetzt müssen mir Ersatz kaufen, da die Bilder nicht pünktlich ankommen werden!
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In diesem fall nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Leider hat sich die Fertigung der Aufträge etwas verzögert, so dass sich auch der Versand ins Ausland verspätet. Unsere Kollegen versuchen, die Waren herauszusuchen und per Express zu versenden. Leider ist dies bei der Vielzahl von Aufträgen nicht immer möglich. Wir möchten Sie bitten, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
MP
Marcus P.
Hellschen-Heringsand-Unterschaar
24.11.2023
Leider war mein Versuch eine konstruktive Lösung zu finden, vergebens. Alles ist kompliziert und Kontaktaufnahmen unmöglich. Der Druck wäre okay jedoch, s. Bilder, wurde der Buchrücken falsch bedruckt. Die angebotene Reklamation ist immer noch nicht abgeschlossen, obwohl ich mittlerweile etliche E-Mails hin und her geschrieben habe. Fazit: Too big to fail! Lieber 100 € mehr bezahlen dafür aber ein gutes Druckergebnis erhalten.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Nennung der zugehörigen Auftragsnummer. Wir bedauern außerordentlich, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Beim Nachdruck wurde unsererseits die Änderung der Lieferadresse überlesen, weswegen die Sendung an uns retourniert wurde. Selbstverständlich haben unsere Kollegen einen erneuten Versand angewiesen. Dieser sollte Sie nurmehr zeitnah erreichen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.10.2023

Daumen runter

Die Druckqualität ist echt unterirdisch, und das dafür, dass man vielleicht 10% im Vergleich zur Konkurrenz spart. Hinweise (wie bei mir, das Paket auf keinen Fall per Ups zu schicken) werden konsequent ignoriert. Und dann ist auf der Seite ständig dieses nervige kleine Mädchen, das einfach mal ein Viertel der Seite einnimmt. Warum? Was ist der Sinn dahinter? Wird es vermisst? Auf jeden Fall sieht die Seite schrecklich aus.
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bislang liegt uns zu dem genannten Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir Ihre Reklamation an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen betreffend der Website nehmen wir gerne auf und werden diese entsprechend intern weitergeben. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.06.2023
Wenn alles gut geht, ist alles gut. Probleme kommen mit Problemen. Bei mir gab es Probleme mit einer Bestellung. Der E-Mail Support ist sehr geübt darin die Probleme zu ignorieren und auf andere Dinge einzugehen. Das Problem wird dabei aber nicht behoben. Wenn man dann anruft, ist natürlich DER Mitarbeiter nicht da. Das frustet ein wenig! Aber leider merkt man oft die echte Qualität wenn mal wirklich nicht alles rund läuft.
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Der Auftrag wurde bereits von unseren Kollegen der Qualitätssicherung geprüft. Sowie diesen das gewünschte Maß für den Hohlsaum vorliegt, werden diese umgehend einen kostenlosen Nachdruck Ihrer Ware veranlassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.10.2023

Ungefragter Papiermüll per Post

Ich habe als Erstkunde Aufkleber bestellt. Das ging einfach und die Aufkleber sehen auch gut aus. Mir dann aber zwei Wochen später ungefragt einen total unnützen Farbfächer zuzuschicken, ist echt dreist. Vor allem, weil er als „Begrüßungsgeschenk“ bezeichnet wird. Ich bereue sehr, dieser Firma meine Daten anvertraut zu haben. Mal sehen, ob beim nächsten Mal der neue Anbieter respektvoller mit seinen Kunden umgeht.
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Olbertz, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen das Begrüßungsgeschenk nicht zusagt. Die Farbfächer werden an unsere Erstkunden als kleines Dankeschön und Wertschätzung versendet. Es ist sehr schade, dass Ihnen diese Aufmerksamkeit nicht gefällt. Gerne nehmen wir Ihre Kritik hierzu an und werden dies intern entsprechend weitergeben. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
IP
Iris P.
Bettingen
28.09.2023

Ein sehr unbefriedeigender Service!

Es wurde fälschlicherweise von seiten WmD ein Fehler im Layout festgestellt der keiner war. Dies verögerte die Verarbeitung unserer Bestellung. Trotzdem verweigert WmD die Rückzahlung von der Zusatzoption: Priorisierte Produktion (inkl. Express-Versand in DE). Kommt dazu, dass WmD den von Ihnen gewählten späterem Liefertermin (Sendungsverfolgung: 27.09.2023 (eintreffend) DEBER309341951) nicht eingehalten wurde.
28.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Beim genannten Auftrag wurde ein Korrekturabzug versendet, nach dessen Freigabe die Produktion startet. Leider haben Sie diesen erst einige Tage später freigegeben. Die Produktion startete hiernach umgehend. Dennoch benötigt die Fertigung das angegebene Zeitfenster und kann leider nicht zusätzlich beschleunigt werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Der Auftrag befindet sich momentan auf dem Weg zu Ihnen und sollte am heutigen 28. September bei Ihnen eintreffen. Da der angestrebte Liefertermin hierbei überschritten wurde, haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Auftrag übernehmen und entsprechend regulieren. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.07.2023
Stickerbogen bestellt - kamen nicht gestanzt. Reklamation. Anscheinend falsche Druckdaten. Nach mehreren Diskussionen mit der Reklamationsabteilung wie die Daten richtig anzulegen wären kam schließlich die Rückmeldung, daß es einen Fehler in der Produktion gab und jetzt mit den bisherigen Daten der Auftrag neu produziert wird. Die Nachproduktion ist noch nicht angekommen. Lieferverzug 12 Tage. Nicht gut.
06.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an, da es in der Tat zu einem internen Missverständnis gekommen ist. Dies tut uns ausgesprochen leid. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Nachdruck eingetaktet, welcher per Express versendet wird. Dieser sollte laut Plan am morgigen Tage bei Ihnen eintreffen. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.09.2023

Flyer nicht nutzbar, Inhalt seitlich verschoben

Hallo, meine Druckdatei wurde abgelehnt, da das Format nur Din A4 war, ohne jeweils 3mm Überstand. Habe die Datei entsprechend angepasst und jetzt sind alle Flyer kaputt, weil die erste Seite (Quer, rechte von drei Spalten) zu weit nach links verschoben ist. Habe mir wirklich bemüht das als Laie korrekt vorzubereiten und nach meiner Meinung war die vorherige Druckdatei einwandfrei. LG Michael Maly
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Maly, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den fall an unsere Qualitätssicherung gegeben und die Bilder weitergeleitet. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen uns entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.11.2023

Lieferservice letztklassig....

Beim Auftrag 327934.2023.31 gab es eine Produktionsverzögerung, was ja mal vorkommen kann - darüber wurden wir auch informiert. Als dann die Lieferinfo kam, wurde das Paket von GLS an 2 Tagen nicht zugestellt, weil unsere Firma auf Urlaub sei. Erst nach über 30 min in der GLS Hotline am 2.ten Tag und unter Androhung einer Schadenersatzklage konnte eine neuerliche Zustellung erreicht werden. Den Är
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Ergänzungen. Wie bereits mitgeteilt, können wir leider nicht in die internen Abläufe der Versanddienstleister eingreifen. Dies bedauern wir sehr. Der Auftrag wurde on unserer Qualitätssicherung geprüft und mit einer Gutschrift reguliert, mit der Sie einverstanden waren. Diese ist bereits angewiesen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
21.09.2023

Nach vielen zufriedenstellenden Erfahrungen leider eine grosse Enttäuschung

Grundsätzlich mache ich seit über 10 Jahren sehr zufriedenstellende Erfahrungen mit dieser Druckerei. Ja, die Kommunikation ist etwas träge, aber die Probleme wurden bis anhin immer gelöst. Aber dieses Mal wurde ich definitiv enttäuscht. Achtung: Bei Loseblattsammlung matt darf die Druckerei offenbar auch auf glänzendes Papier drucken. Wenn man explizit mattes Papier wünscht, so die Antwort der Dr
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Nölle Andrade, vielen Dank für Ihre Ergänzung. Der fehlerhafte Druck wurde mit Ihrem Einverständnis mit einer Gutschrift der kompletten Kosten reguliert. Zu keinem Zeitpunkt wurde jedoch die Aussage getroffen, dass wir auf glänzendem Papier drucken würden, wenn matt bestellt wird. Bei diesem Auftrag ist nun leider dieser Fehler unterlaufen und hierfür möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Alexander S.
Bielefeld
08.09.2023

Gebuchte Optionen Druckdatenerstellung inkl. Qualitätskontrolle vom Experten. ;-)

Gebucht wurde zusätztlich Grafikbüro: Druckdatenerstellung zum Festpreis inkl. Qualitätskontrolle vom Experten. Bestellt und Daten hochgeladen am 25.08. Erster kreativloser Korrekturabzug am 29.08 Danach sofort neue Daten zur Korrektur hochgeladen. Tagelang keine Reaktion auf Mails oder auch Benachrichtigungen über den live- chat. Nach einem Telefonat, hat sich dann jemand damit beschäftigt. Zweit
13.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben, Es tut uns ausgesprochen leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und werden dies intern explizit besprechen. Unsere Kollegen des Grafikbüros wurden informiert und werden sich zeitnah bei Ihnen mit einem neuen Korrekturabzug melden. Für die Verzögerungen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.05.2023

Kaum Qualitätsmanagement und schlechte Kommunikation

Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu Druckerei WIRmachenDRUCK Luke S. 1 Bewertung DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Vor 4 Tagen Kaum Qualitätsmanagement und schlechte Kommunikation Langsam habe ich lange genug gewartet. Wire haben am 16.05. Klappkarten bestellt, die Druckdatei wurde direkt Freigegeben und am Dienstag, den 23.05., kam dann auch direkt die Ware. 23.05.: Fehlanzeige, hier ist der Dr
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Siefen, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback ein weiteres Mal aktualisiert haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wie bereits mehrfach mitgeteilt nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an Zu unserem Leidwesen kam es in diesem Fall zu einem Missverständnis unsererseits, da der Wunsch nach sofortigem Nachdruck schlicht überlesen wurde. Dies war ein menschlicher Fehler und tut uns ausgesprochen leid. Selbstverständlich sollte so etwas nicht vorkommen und ist uns sehr unangenehm. Die gesamten Kosten des Auftrages wurden bereits erstattet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.08.2023
3 Sorten Hartschaumplatten wurden lose und unsortiert in eine Kiste geworfen! Weiterhin durften wir den QR-Code nicht als Vektor Datei liefern und mussten die Daten unbedingt als schlechte JPEG Dateien angelegt werden. Der Kundenservice war überfordert. Die versprochene und bezahlte Express-Lieferung wurde nicht eingehalten und kam einen Tag zu spät!
22.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns gemäß Ihrer Referenz-Nummer mit dem Auftrag beschäftigt, es handelt sich aber der Bestellung um ein völlig anderes Produkt. Damit wir für Sie tätig werden können, bitten wir Sie, uns die richtige Referenz-Nummer zukommen zu lassen. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock

Schlechter Kundenservice

Der Druck ist soweit okay. Allerdings darf man keine Reklamation haben, da hier nur zum Teil drauf reagiert wird. Selbst der eigene Kundenservice kann nichts machen, wenn die Qualitätssicherung nicht arbeitet. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Der schlechteste Service, den ich je hatte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte amen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei diesem Auftrag wurde ein Roll-Up bemängelt. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall geprüft und einen kostenlosen Nachdruck veranlasst. Dieser ist zwischenzeitlich auch zugestellt worden. Wir bedauern, dass Sie noch keine Retourenlabel zur Rücksendung der bemängelten Ware erhalten haben. Diese werden Ihnen von unserer Versandabteilung zeitnah zugesendet. Des Weiteren bemängelten Sie zwei Taschen. Hierzu haben wir bislang leider keine Belegfotos erhalten. Selbstverständlich wird unsere Qualitätssicherung nach Eingang derselben auch diesen Sachverhalt prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Den Auftrag richtig lesen, die Frage nach der Stückzahl beantworten, das Kalendarium für 2ß24 und nicht 2023 zur Korrekturfreigabe senden. die aktuelle Rückseite und nicht die von 2023 bieten, nicht den Vorjahresauftrag übernehmen, am Telefon gemachte Zusagen umsetzen usw. Sehen Sie sich den Mail-Verkehr an.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an und werden dies intern nochmals explizit besprechen. Wir müssen einräumen, dass es beider Gestaltung Ihres Auftrages zu Fehlern gekommen ist. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, uns in dieser Hinsicht weiter zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

GLS ist eine Zustell-Katastrophe!

Leider muss ich meine Bewertung was den Versandpartner betrifft wiederholen! Die Zustellfirma, die hier für GLS arbeitet ist eine Zumutung und dass WMD sich hier die Blöße gibt, keine Alternativen anzubieten - früher gab es DPD das hat funktioniert - ist auch ein Dilemma!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr neuerliches Feedback. Wir bedauern, dass sich die Lage bei der Auslieferung nicht verbessert hat. Gerne nehmen wir auch diese Kritik an und werden diese entsprechend weitergeben. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich hierzu nochmals bei Ihnen melden. Den Auftrag haben wir unserer Qualitätssicherung vorgelegt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern