Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.305 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

DT
Dan T.
09.07.2024

Empfehlenswert

Sehr gute Produkte, tolles Preis-/Leistungsverhältnid, und erstklassigen Kundenservice - kurz absolut empfehlenswert! Gerne jederzeit wieder.
Die Bestellund war schnell da. Zwei der Sorten sind auch ohne Zucker. Das finde ich super. Geschmacklich muss ich mich noch durchtesten 😉
Antwort von Laori Drinks
Danke für dein Feedback!😍 Was hätten wir den tun müssen, damit wir die 5 Sterne verdient hätten?
Ich bin begeistert von Ruby No. 4! Mit Tonic Water oder Bitter lemon, einfach herrlich lecker. Der Flascheninhalt könnte größer sein.
Super leckeres Limoncello-Spritz Geschmackserlebniss. 😋 Dafür ohne Alkohol und ohne blödes Gefühl am nächsten Morgen. Ich lieb‘s❤️.
Antwort von Laori Drinks
Danke für das schöne Feedback!😍 Das freut uns wirklich zu lesen!
11.07.2024

Super Alternative!

Eine wirklich tolle Alternative zu alkoholischen Drinks. Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung. Werde wieder bestellen!
27.06.2024
Schmeckt fruchtig , leicht und es gibt viele Möglichkeiten zu variieren ohne den Alkohol 🍷 zu vermissen. Tolle Idee… Dankeschön
SK

Nicht fruchtig genug

Nach meinem persönlichen Geschmack ist Laori nicht fruchtig genug. Die Idee des alkoholfreien Aperitif ist aber sehr gut.
11.07.2024
Sehr leckere Rezepturen und ein echter Zugewinn für leichte Sommerabende! Freue mich schon auf die Glühweinvariante ;)
27.06.2024

Super Service, klasse Produkte

Super netter Kontakt, schneller Versand und Produkte, die mich Skeptikerin sofort überzeugt haben. Absolute Empfehlung

Perfekter Sommer-Drink

Ruby No. 04 ist großartig. Ich mixe ihn mit ein wenig Zitronensaft, Ahornsirup und Sprudelwasser. Toller Sommer-Drink!
06.07.2024
Endlich ein leckerer alkoholfreier Drink. Eine gelungene Kreation wenn man keine Limonaden oder Fruchtcocktails möchte
30.06.2024

Verliebt in den Juniper No 1 !

Ich liebe Gin Tonic und das ist die absolut beste Alternative, wenn man auf Alkohol und Kalorien verzichten möchte!
SK
Sabine K.
Altenholz

Laøri Nr. 01 und 04

Ich bin absolut begeistert. Der Geschmack ist so toll und erfrischend. Endlich ohne Alkohol und es schmeckt.🙏
AO
Anette O.
Friedrichsdorf

Beste Alternative zu Alkohol

Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr. Laori ist für mich zu 100% die Alternative für Mixgetränke.
12.07.2024
Ich trinke keinen Alkohol und probiere mich gerade durch das Sortiment. Eine tolle Bereicherung

Probepaket getestet

Nr2 und Nr4 finde ich super, den Limoncello durchaus gut und den Gin schrecklich (iwie muffig)
13.07.2024
Die Drinks Ruby und Amalfi sind wirklich sehr lecker, nicht zu süß und eine tolle Alternative.
TP
Thomas P.
Wardenburg
07.07.2024
Prima Service. Getränke konnte ich noch nicht probieren… sehen aber professionell lecker aus!
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Flaschen kommen sehr gut verpackt an und werden schnell geliefert.
13.07.2024
Geschmacklich super. War erst etwas verhalten aber nach dem ersten Glas positiv übberrascht.