www.eichhorn-office-solutions.de- Logo - Bewertungen

www.eichhorn-office-solutions.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Die Papierschneidemaschine wurde sehr gut verpackt und superschnell geliefert. Diesen M+R Hebelschneider TRIM Cat 32 cm hatten wir fast 20 Jahre genutzt und waren sehr zufrieden damit. Nun musste er aber ausgewechselt werden - natürlich das gleiche Modell :)

04.02.2024
Ich hatte Klarsichthüllen für Scheckkarten(doppelseitig) bestellt damit ich meinen Schwerbehindertenausweis hinein tun kann, aber diese Hüllen sind viel größer (fast ein viertel ) und für mich unbrauchbar. Behalte sie trotzdem, vielleicht kann jemand anders sie gebrauchen. Außerdem hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Aber damit kann ich auch leben.
PB

04.02.2024

Für mich unbrauchbar

24.02.2024

Lieferzeit weit überschritten

Statt der versprochenen 2 bis 3 Tage Lieferzeit ist der Garderobenständer auch nach mehr als deutlich mehr als einer Woche noch nicht angekommen
Antwort von www.eichhorn-office-solutions.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde es tut uns Leid dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Aber Sie hatten per Vorkasse Bestellt und nicht gleich bezahlt. Ihre Ware jetzt ist unterwegs zu Ihnen.
26.10.2023
Artikel nicht lieferbar, aber sehr schnelle Stornierung und Rückerstattung durch Verkäufer.
29.07.2023
Leider war der Kugelschreiber nicht mehr Lieferbar da habe ich woanders bestellt
25.03.2024
Die Ware ist noch immer nicht bei mir!!
Antwort von www.eichhorn-office-solutions.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, laut dpd Konnte das Paket an dem geänderten Zustellort nicht zugestellt werden. Wir haben die Ware neu mit der DHL versendet.