www.eichhorn-office-solutions.de- Logo - Bewertungen

www.eichhorn-office-solutions.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Die Papierschneidemaschine wurde sehr gut verpackt und superschnell geliefert. Diesen M+R Hebelschneider TRIM Cat 32 cm hatten wir fast 20 Jahre genutzt und waren sehr zufrieden damit. Nun musste er aber ausgewechselt werden - natürlich das gleiche Modell :)

04.02.2024
Ich hatte Klarsichthüllen für Scheckkarten(doppelseitig) bestellt damit ich meinen Schwerbehindertenausweis hinein tun kann, aber diese Hüllen sind viel größer (fast ein viertel ) und für mich unbrauchbar. Behalte sie trotzdem, vielleicht kann jemand anders sie gebrauchen. Außerdem hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Aber damit kann ich auch leben.
PB

Göppingen
09.05.2024
05.05.2024
29.03.2024

Lieferung 1 Tag nach Bestellung erhalten. Vielen Dank!

02.04.2024
schnelle Zusendung, sicher verpackt, Ware entspricht der Beschreibung, 1 a Qualität
19.04.2024
Georg N.
Berlin
11.04.2024
25.04.2024

Lieferzeit zu lange für lagernde Ware

Wir haben vor über einer Woche lagernde Ware bestellt. Lieferzeit laut Shop 2-3 Tage, doch die Lieferung wurde bis heute nicht abgeschickt.
27.03.2024
Es ist bisher keine Ware eingetroffen.Der Betrag wurde aber abgezogen.
Antwort von www.eichhorn-office-solutions.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde die Ware ist an Sie versendet worden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.
AL
Astrid L.
Mooskirchen
12.11.2023

Wertgeschätzter Kunde

Ein Artikel war nicht mehr nachbestellbar. Ich bekam sofort eine Benachrichtigung und mein Geld war auch am nächste Tag auf meinem Konto verbucht. Das habe ich als hoch löblich angesehen und sehe mich als Kunde wertgeschätzt! Danke!
15.12.2023
Bis auf die -aber vorab kommunizierte- etwas längere Lieferfrist alles sehr gut und unkompliziert. Wegen eines Missverständnisses meinerseits auch guten und freundlichen Telefonkontakt gehabt.
31.10.2023

Es gibt noch Potenzial nach oben

Zeit zwischen Bestellung und Mitteilung über Versandbereitschaft etwas lang, Geld war aber direkt nach der Bestellung schon belastet.
KH
Katja H.
Rinteln
18.08.2023

Sofort Geld zurück bekommen

Sie konnten zwar nicht liefern, aber ich habe sofort mein Geld zurück bekommen und bin mit Entschuldigung benachrichtigt worden...
SL
Simone L.
Bad Homburg
17.12.2023

Erster Kauf dort, sehr zufrieden

Sehr guter Auswahl, faire Preise, 1A Lieferung und Verpackung, habe zum ersten Mal da gekauft, bin sehr zufrieden
29.07.2023
Ware wurde schnell verschickt und kam gut verpackt an. So soll es sein. Preis Leistung stimmt hier total.
08.11.2023
Alles bestens, aber die Rechnung in einer extra Pappmappe ist nicht ganz zeitgemäß